Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'365 von 1'444

Verdacht betrogen zumindest belogen worden zu sein... HI, folgende Geschichte: Ich war neulich unterwegs als ich von meiner Freundin ne SMS bekommen habe welche aber eindeutig eigentlich nicht an mich gehen sollte. Stand nichts übermäßig wildes drin…Nokia62106Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
(Ex?) Freundin Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner (Ex?) Freundin, dass ich euch hier mal im Schnellverfahren aufgeschrieben habe (dann schmerzt es nicht so). Meine Freundin und ich sind jetzt seit…PeeJay8Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Meinung! Also meine Situation: Ich bin 18 Jahre alt und vor 18 Monaten hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Meine Freundin hat an einem Schüler-Austausch teilgenommen und ist für 10 Monate nach USA. Ich…Typetops6Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Ich binn verzweifelt!!! Ich sehe seit ca. 3 Jahren ab und zu ein Mädchen am Morgen oder Nach mittag bei mir and er Bushaltestelle, wenn ich auf den Bus warte. Anfangs hab ich sie nicht so sehr beachtet, aber mit der Zeit…cliccy8Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Es könnte so perfekt sein! Hallo Freunde! Bin derzeit wieder etwas in getrübter Stimmung und ich würde euch gerne davon erzählen. Vielleicht könnt ihr mich ja für neue Perspektiven begeistern, wenn nicht, dann hab ich…Gianluca4Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Absprungbereit!? Ich hab derzeit ein absolut gemeines Problem!Ich bin lange mit meinem freund zusammen,und uns ist beiden klar,dass es so gar nicht passt,weil wir wie Tag und Nacht sind und einfach gar nichts…Tagträumerin12Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann klammert jemand euer meinung nach? Hallo! Ich würde gerne wissen,ab wann ihr der meinung seid oder fühlt,daß eine person klammert? eure paulinapaulina223Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
ich bin traurig hallo zusammen ich möchte schreiben. ich möchte einfach loswerden, was mich bedrückt. noch nie hat es mich so stark getroffen. noch nie war ich in einer so schlimmen situation. meine freundin hat…bin traurig32Antworten3'191AufrufeLetzter Beitrag
ein chat-freund zum verlieben?! hi! 8) also,..seit einiger zeit bin ich regelmäßig in einem chat. da lernt man ja schnell neue leute kennen, obwohl das eigentlich von anfang an gar nicht so meine intension war (wollte mir nur die…annie18Antworten2'835AufrufeLetzter Beitrag
Wie fragen ob sie nen Freund hat? Hallo Also erstmal möchte ich sagen, dass es mir wieder besser geht. Ich hatte ja einen Thread verfasst neulich. Aber was geschah gestern? Ich war an einem Konzert und sah eine alte Kollegin mit…rackzack5Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter Hallo, nachdem ich nun einige Threads im Forum gelesen habe, schreibe ich euch meine Geschichte da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und habe ein Kind.Ich merke…sehr_trauriger45Antworten2'871AufrufeLetzter Beitrag
Wie frischt man eine Beziehung auf?? Hi Eine Freundin von mir hat jetzt seit 2 Jahren ne Beziehung... sie haben auch schon ein Kind... aber im Moment hat sie das Gefühl nicht geliebt zu werden... Beziehungsmäßig läuft nicht mehr…EsJunior3Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab da ein kleines Problem! Viele von euch kennen ja meine geschichte schon,ich bin jetzt seit 17 tagen nicht mehr mit meinem Freund zusammen,d.h wir haben uns seit 17 Tagen nicht mehr gesehen und auch erst seit diesen Dienstag…Jule5Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Ist meine Ex psychisch krank? Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin (16) und ich (19) waren jetzt über 8 Monate zusammen und haben uns nun getrennt. Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr. Dieser "Gefühlsumschwung" hat…stevel3Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
ich fuehl mich so alleine..... es ist schwer zu beschreiben, wie ich mich fuehle im moment.... ich bin nun schon seit einem Jahr in einem anderen Land, weg von zuhause und ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden. Jetzt war…desperada17Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
er geht zur "coiffeuse".... hallo miteinander nun ja, mich plagt wiedermal die eifersucht... muss es einfach loswerden... mein freund und ich hatten ein wunderschönes pfingst-wochenende, was bei uns eher selten ist. wir sind…Mondkind40Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
Freiheiten beim Tanzen Ich brauch euren Rat.. Also, der Punkt ist, dass ich mich durch meine Freundin eingeschränkt fühle. Ich bin Salsero, d.h. Salsatänzer mit Leib und Seele. Meine Freundin hat auch mal getanzt, aber hat…senor6Antworten1'965AufrufeLetzter Beitrag
soll ich euch mal was sagen Also soll ich euch mal was sagen,ich habe Oli jetzt 2 wochen nicht mehr gesehen,letzten mittwoche hatte ich ja raus bekommen, dass er ne andere hat und ich war am boden zerstört.Aber jetzt geht es…Jule13Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
Kummer ohne ende... Als ich das letzte mal mit meinem ex freund mit dem ich seit 8 monaten nicht mehr zusammen bin gesprochen habe- endlich mal wieder nach langer zeit denn er hatte ne neue beziehung, lief alles…K_031Antworten860AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?