Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'366 von 1'444
Migräne oder kreps oder ...?! neu:heulen: also gleich vorweg mir gehts in letzer zeit so beschi*** es liegt an meiner freundinn.. naja nicht direkt an ihr.. sie hat immer zu kopfschmerzen.. im hintrekopf richtig ein klopfen sagt…1Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter... neuIch weiss gar nicht wo ich beginnen soll. Vielleicht hat alles vor etwas mehr als einem Jahr begonnen. Damals ging ich ausnahmsweise einige Zeit mit dem Bus zur Schule, weil es zu kalt war, um mit…2Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Wenn das Leben kippt! neuHallo zusammen, ich bin 26 Jahre und ziemlich ratlos. Hier meine Geschichte: Mit 20ig lernte ich meine "Traumfrau" kennen. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick aber nach 30 Sekunden wusste ich das…13Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Need help neuHallo zusammen Ich habe vor langer Zeit mal auch hier meine Story gepostet...ist schon fast ein Jahr her!! Hier kurz meine Geschichte: Vor einem Jahr hat meine Ex-Freundin meine 2-jährige Beziehung…6Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehe ich mit dieser Situation um? (Kennt das jemand) neuAls ich am Samstagnachmittag ins Freibad ging, sah ich meine Ex mit ihrem neuen Freund, aus guter Quelle weiss ich das, er ein kleiner Pillenschlucker ist, würde mich ja nicht interessieren aber ich…9Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung? neuHallo ihr! Ich lese schon seit einiger Zeit ab und zu mal in diesem Forum. Es hilft mir auch sehr, da ich merke, dass ich mit meinem Kummer nicht alleine da stehe. Danke dafür!!! Nun zu meiner…6Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
erstmal nicht melden neuHallo!! habe ja schon weiter unten lange meine geschichte gepostet. hat zwar ausser mir selbst kaum jemand geantwortet,aber was solls:). so,wollte nur mal sagen,daß ich fest entschlossen bin,so…42Antworten3'657AufrufeLetzter Beitrag
So ging´s weiter.. neuHallo, sorry, ich habe mich laaange nicht mehr gemeldet, aber ich war im Urlaub.. Mein Ex und ich sind nun definitiv getrennt!! Wir haben hier ja lange darüber diskutiert, ob ich das richtig tue und…2Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich davon halten ? neuich bin in einen mann schon seit längerem verliebt. vor 2 monaten hatte er mir dann eine mail geschrieben, dass ich nicht in ihn sondern in ihn als künslter verliebt bin ( das komische ist, dass ich…6Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ein Tief neuHallo Leute Wie oben erwähnt habe ich ein Tief. Ich weiss nicht wie ich daraus komme. Aber ich fühle mich so einsam. Kein Mädchen liebt mich. Ich habe schon Kollegen/Innen, aber das ist halt nicht…4Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? neuHallo Ihr alle! Ich lese jetzt seit über 5 Wochen in diesem Forum und habe viel von mir und meiner Ex in Euren Geschichten wiedererkannt. Ganz besonders muß ich mich mal bei kaefer66 bedanken. Du…16Antworten3'573AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist es vorbei? neuTja es ist wieder mal so weit neue Freundin, neues Glück dachte ich zumindest. Seit 2 Wochen muss ich ihr 3 SMS schicken damit sie mir eine schickt und als ich am Wochenende bei ihr war war es voll…1Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Es ist mal wieder so weit neuNaja, eigentlich geht es mir ja ganz gut, aber nächste Woche ist es mal wieder so weit: MEIN Schatz fährt nach Viva Mallorca!:heulen: Ich finde das ganz schlimm! Ach, ich gönn ihm ja den Spaß mit…4Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
wie...??? neuhallo ihr alle da draussen...!! ich habe da ein problem... naja, zumindest will ich es mal so bezeichnen. also, natürlich geht es um das leidige thema liebe... ähm, also das ist so... ich gehe…10Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Gefangen im Ungleichgewicht neuEs ist nicht einfach, wenn die Liebe ein wenig aus dem Tritt kommt, nein es ist schwierig. Wir beginnen zu strampeln und statt Annäherung ist Entfernung oft zu bemerken. Es beginnt fast immer nach…3Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
kann man 2 männer lieben? neu...es ist mir wirklich ernst..weiß jemand einen rat? Hey, tja da lande ich mit meinen 27 Jahren doch tatsächlich nochmal in einem Forum für/gegen/über?? Liebeskummer... hätte ich nie…7Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Wieviele Tage hört ihr maximal euren.... neuWieviele Tage hört ihr maximal euren Partner nicht? Das würde mich sehr interessieren,da ich heute eine diskussion mit meinem freund hatte. Über antworten würde ich mich freuen! ciao jule7Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Mein EX-Freund...:-( neuHallo zusammen Das ist mein erster Beitrag. Ich weiss nicht so genau,was mich da erwartet...brauche einfach jemand,dem ich meine Story erzählen kann... Es geht um meinen EX Freund. Wir waren schon 2x…5Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Nur traurig.... neuHallo, ich hab ja schon vor einiger Zeit meine Geschichte hier erzählt. Es ist nun zum ziemlichen Eklat gekommen. Vielleicht wird auch der Druck zu gross vor all dem Neuen?! Mein Freund geht nun Ende…2Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Wenig Zeit neuHallo! Ich bin neu hier und werde einmal gleich mein problem beschreiben. Mein freund und ich sind seit ca.3 monaten zusammen und wir verstehen uns wirklich sehr gut.Ich habe ihn wirklich sehr,sehr…10Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?