Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'367 von 1'444

Was nun!? ES WIRD ECHT VON TAG ZU TAG SCHLIMMER UND KOMPLIZIERTER! ICH WEISS DAS MEIN KOLLEG MICH WIRKLICH LIEBT SONST HÄTTE ER NICHT SOVIEL GEDULD UND WÜRDE NICHT NOCH LÄNGER WARTEN ALS ES EH SCHON IST,DENN…Little2Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Alles ist zerstört....ich habe Sie verloren..... Es ist......einfach unglaublich! Alles soll vorbei sein? Wir haben so lange gekämpft...soviel zusammen durchgestanden und jetzt......"ich kann nicht mehr" waren ihre Worte.Weil ich so sehr mit mir…Pizzamann20015Antworten5'797AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz schmerzt ich habe Euch gestern geschrieben wie es um meinem Freund und mir steht.Wir waren so glücklich bis gester als er sich so komisch verhalten hat und ich gesagt habe ich gebe ihm Zeit heute morgen der…Leila212Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir dass an???? Ich bin heute also in die schule um meine schriftlichen Abi-ergebnisse abzuholen, mit denen ich auch eigentlich zufrieden bin,naja bis auf deutsch, das hätte besser sein können,was solls, jetzt kommt…Jule10Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
... lil.coco8Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte Hallo Ihr Lieben, ich habe durch Zufall Euer Forum gefunden und möchte hier meine Geschichte aufschreiben, für mich und auch für Euch. Ich habe am Samstag abend meine fünfjährige Beziehung aus…Babymaus4Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Wie mach ich Schluß ??? Hallo ihr im Forum, ich bin sehr hilflos, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich stecke noch in einer Beziehung, welche aber schon seit längerem nicht mehr läuft. Ich möchte Schluß machen, weiß…mut-fehlt58Antworten5'628AufrufeLetzter Beitrag
ich bitte um schnelle hilfe!!! also, ich hoffe,es hilft mir jemand noch heute,weil es ist sehr dringend. also,es geht natürlich um die liebe. ich bin mit meinem freund jetzt seit knapp 2 monaten zusammen und eigentli läuft alles…Bunnyschatzal4Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihm sagen? Ich habe ein Problem, weil ich nicht weiss was ich machen soll. Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten Single;( Mein Freund hat sich von mir getrennt, weil er sich einfach nicht reif für ne Beziehung…Verlassen16w1Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos Hallo!!1 Ich habe ein riesen Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Alles fing Ende Januar an, da hatte ich Probleme mit dem Magen, die immer schlimmer und schlimmer wurden, ich habe kaum…Venus197610Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir wen ihr könnt. Achja es ist einfach nicht mehr zum aushalten, ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben, vn wegen das ich mich in jemanden aus dem Freundeskreis verliebt habe und so weiter. Die Situation sieht…MisterX2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Er ist so ein Arschloch!!!! Einige von euch kennen ja meine geschichte schon(jule:wer kann mir helfen und hat einen Rat).Mein Freund hatte ja letzte Woche Mittwoch zum 2ten mal mit mir schlußgemacht,aber keinen Richtigen…Jule18Antworten4'432AufrufeLetzter Beitrag
schlimmer kanns nicht werden; und es wurde schlimmer Hallo, ich komme gerade vom fortgehen heim, leicht alkoholisiert und dachte mir so jetzt erzähl ich euch was den nun passiert ist.. ok, ich habe heute den typen gesagt (um den ich 5 monate gekämpft…Midnight Lady3Antworten2'250AufrufeLetzter Beitrag
so ein mist.... hallo erstmal an alle hier!! hab gedacht ich muss meine geschichte jetzt auch mal loswerden.. also seit fast 3 wochen bin ich mit einem total süßen mädel zusammmen und ich muss sagen es hat mich…black-eye1Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist nicht das Problem Hallo, meine Freundin und ich sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen. Das letzte halbe Jahr war für mich aber nicht mehr so schön wie die Zeit zuvor. Die Liebe ist nicht das Problem (von beiden…PeeJay3Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt ich weiß echt nicht weiter!?( Seit etwas mehr als 3 Monaten bin ich nicht mhr mit meinem Ex zusammen, tja wir sind aber weiterhin beste freunde gewesen. Mittlerweile hab ich mich auch neu verliebt-…Vanilli11034Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Viele Fragen-Keine Antwort! Wie kann jemand sagen, das er jemanden vermisst, und ganz doll lieb hat, und ihm trotzdem immer wieder weh tun??? Warum sagt man das überhaupt noch, eigentlich müsste doch klar sein, das mit jedem…Engelchen27Bln13Antworten2'847AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leiden mit der Liebe! Hallo erstmal an euch. Ich heiße Bernd und bin neu hier. Doch ich brauche irgendwas wo ich einfach mal erzählen kann. Einfach mal seine Seele ausschütten kann. Danke schonmal Also. Es ist jetzt…Bernd_19782Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Wieso lässt einen die Liebe verzeihen? Wieso lässt einen die Liebe so viel verzeihen? Er sprang während unserer Beziehung schon ziemlich grob mit mir um, aber desto mehr er mich verletzte umso stärker habe ich ihn gebraucht. Schon komisch…Dreema4Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?