Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'368 von 1'444
warum... neu?( hallo alle zusammen... mein problem ist dieses.... also, naja, ich bin zwar erst 15, und lange beziehungen kommen warscheinlich immer erst später im leben... naja, auf jeden falll, es war vor ca 2…6Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich vorgehen? neuHallo zusammen Es gibt da ein Mädchen in unserer Schule, in welche ich mich verliebt habe. Ich möchte ihr gerne näher kommen, doch ich bin eben schüchtern;( Wie soll ich vorgehen?1Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
brauche bitte dringend euren rat neuwar vor ein paar tagen mit nem freund in einer bar und wir haben gut gebechert und gefeiert. dann habe ich einen mann neben uns angesprochen und das ganze entwickelte sich so, daß sich plötzlich alle…13Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt tun...? neuHallo, hab mich jetzt ein bischen hier durchgelesen und mir gedacht, dass ich meine geschichte auch hier rein setzen könnte...also mein problem ist schon sehr verzwickt... ich habe mich vor drei…2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Leidenschaft verloren?! neuich hab zur zeit irgendwie das gefühl, dass bei meiner beziehung die meiste leidenschaft verloren gegangen ist - obwohl wir noch nicht lange zusammen sind. wenn ich bedenke wie wir uns am anfang und…7Antworten2'489AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Hoffnung erlischt! neuHallo Zusammen! Gerade vor ein paar Minuten habe ich meine Ex getroffen und habe mit ihr das getan, was ich schon während unserer Beziehung immer sehr schön gefunden habe: Wir haben miteinander lange…5Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Blöde Situation! neuHALLO IHR ALLE! MEINE SITUATION WIRD IMMER BLÖDER UND SCHWERER! SEIT MEHR ALS EINEM JAHR WILL ICH MEINEN EX ZURÜCK DOCH JETZT WO ER AUCH WIEDER FAST BEREIT WÄRE UM NOCHMALS NEU ANZUFANGEN WEISS ICH…4Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Wie sieht das eine Frau neuHallo! Ich möchte euch bitte um Rat fragen, wie Ihr diese ganze Geschichte einschätzt. Auf ein paar Meinungen wäre ich euch sehr dankbar. Meine Geschichte in kurz: Ich war 10 Jahre und 2 Monate mit…36Antworten3'582AufrufeLetzter Beitrag
soll jetzt alles vorbei sein??? neuhi leute ich bin neu hier doch bin ich total verzeifelt. also ich bin (war) fast 3,5 Jahre zusammen.vor ostern hatten wir noch verlobungspläne. doch die letzte woche hatten wir uns nur noch wengen…3Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
was nun? neuich hatte mal in der grundschule eine sehr nette freundin. allerdings ist das schon lange her und wir haben seit her nicht mehr richtig miteinander gesprochen und uns sogar in der strassenbahn oder…4Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Zurückgewinnen durch eifersüchtig machen?? neuHi, meine Freundin will etwas Abstand und Zeit, um über die Zukunft nachzudenken. Zudem hat sie nen Anderen kennengelernt. Meine Chancen stehen also ziemlich schlecht würde ich sagen;( Bringt es…4Antworten5'633AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal wieder Rat!!!!! neuHi! Brauche schon wieder Rat!! Nachdem meine Freundin vor einer Woche gesagt hat, sie braucht Abstand und will und ihren Nachbarn näher kennenlernen will, brach meine Welt zusammen.;( Ich habe dann…7Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
wenn liebe stirbt, oder gibt es sie gar nicht? neuHallo. Ja, ich bins. Überrascht? Mein Herz blutet. Wir sind nicht mehr zusammen, wieder einmal.... die Welt steht still. Alles ist leer. Nichts hat Bedeutung. Auf einmal. Du bist nicht mehr hier. Ich…12Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
HOWtoDo ? neuHallo, also ich als jemand, der noch nie ne wirkliche freundin hatte möchte einem mädchen, das noch nie nen freund hatte zeigen, wie gern ich sie habe. Wie kann ich das tun? Ich glaube dass sie sehr…16Antworten4'020AufrufeLetzter Beitrag
Männerfrage neuHallo, mal ne Frage an Euch. Angenommen, ich würdet auf ein riesiges Konzert fahren das so 4 Tage lang dauert. Ihr seid mit 3 Freunden und 3 Mädels (die aber ned so der Hammer sind) dort und zeltet…14Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Trennung neuHallo an Alle!!! Mir geht es echt nicht gut. Ich bin fast 25 und mein Freund ist 19. Vor ca. 1,5 Jahren hatte er mit mir Schluss gemacht wegen einer anderen Frau. Zu der Zeit bin ich auf Distanz…3Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, habe ich noch eine kleine Chance?? neuHallo, einige haben meine Story mit Sicherheit gelesen, anderenfalls hier kurz meine Zusammenfassung: Meine Freundin (20) und ich waren 1,5 Jahre sehr glücklich zusammen, dann hat sie mir letzte…5Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Jjetzt ist es weider mal so weit.. neujetzt ist es wirder mal so weitt und ich weiss einfach nicht was mit mir los ist..:heulen: mein koleg hat meinem geliebten gesagt das ich ihn liebe uns solche sachen... eigentlich stimmt es ja auch…6Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
Es tut einfach nur weh!!!!!!!!!! neuGuten Abend, ich bin neu hier, und vielleicht kann mir ja jemand in meiner Situationhelfen,ich kann einfach nicht mehr:heulen::heulen::heulen: Meine Freundin und ich waren seit 1,5 Jahren zusammen.…20Antworten2'717AufrufeLetzter Beitrag
alles aus neuich möchte meine geschichte hier aufschreiben ich hoffe das es mir danach ein wenig besser geht also: vor einem monat sagte meine freundin das sie mit unserem sohn erstmal zu ihren eltern zieht um…8Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?