Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'370 von 1'444

schon beziehungsproblemen..... Hallo Leute Hier bin ich wieder einmal! Die meisten kennen noch meine Geschichte und für die anderen, die meine Geschichte noch nicht kennen, hier eine kurze zusammenfassung: Habe für ein Mädchen…mavebox2Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Will ihn zurück, bitte helft mir!! ich habe 2 Jahre mit meinem Freund zusammengelebt. Wir hatten eine super Zeit zuammen! Bis sich unsere Probleme häuften (hauptsächlich zeitliche, er ist Soldat, und finanzielle). Nach Monaten mit…Stine8010Antworten2'408AufrufeLetzter Beitrag
Für immer!!!!!!!! Ich bin vor 7 Wochen von meinem Traumtypen verlassen worden. Ich habe sehr gelitten und das tu ich auch heute noch, immer dann wenn er Zeit mit seiner Neuen verbringt, bin ich neidisch undsehr…Engelchen27Bln33Antworten2'751AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder aufgeben ? hallo, es ist nicht das erste Mald as ich in diese Forum schreibe, habe meine geschichte schon unter: ich weiss nicht was ich machen soll,geschildert... naja entzwischen sieht es so aus, als ob mein…Auf eigenen Wunsch gelöscht8Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so verdammt weh !!! Hallo! Bin absolut neu hier - möchte zu Anfang mal alle grüssen:)) Nun zu meinem Problem: Ich lebe seit mehreren Jahren in einer Beziehung - glücklich?! - mein Partner ist 15 Jahre älter als ich, was…Cowgirl19Antworten4'216AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer: Wer kann mir helfen und hat einen Rat? puh, ich bin zum ersten mal hier und eigentlich auch nur. weil ich nicht weiter weiß!Mein Freund hat Vorletzten Donnerstag mit mir schluß gemacht, weil er sich leer fühlte, einen schlechten tag hatte…Jule15Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weit wech und macht mir große sorgen Hmm, gerade bei so einer Entfernung ist das schwierig, weil du nicht mal eben spontan zu ihr kannst, um sie in den Arm zu nehmen oder so. So wie du sie beschreibst, scheint sie sich selbst kaum was…Lufia0Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Teil II An dem Abend nachdem ich ihre Karte aus dem Handy zerrissen habe fragte ich sie ob sie die Nummer noch irgendwo habe und sie sagte nein. später fand ich sie bei ihr im Geldbeutel..... Er wohne ganz…Arsupilami2820Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
Bermuda-Dreiecksbeziehung... Während einem mehrwöchigen (alleinigen) Auslandaufenthalt geriet meine 4 jährige Beziehung zu meinem knackigen Freund etwas in Schieflage, verbrachte er doch etwas gar viel Zeit rund ums Bett mit…unique12Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte und meine Schmerzen Teil I Meine Geschichte und meine Schmerzen. Hoffentlich bekomme ich sie halbwegs auf die Reihe.... Also, ich bin seit sieben Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn, der 6 Jahre alt ist. Wir führen…Arsupilami282Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
schnauf Hallo, ich möchte mir einfach mal ein bisschen meinen Liebeskummer von der Seele reden... niemand was dagegen? schön: Also angefangen hat alles damit, dass man mir die Schwester der Freundin meines…Klump5Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
Meine Kleine Geschichte. Als ich dieses Froum öffnetete und die Beiträge las wie: -Ich brauch Sie. -Kann nicht Leben ohne Sie. -Vermisse Sie. -Wie Lange ist man verliebt. -ich bin eifersüchtig auf nichts. -warum liebt sie…MisterX3Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen... ;(;(;(;(;( Für alle die unglücklich verleibt sind wünsche ich viel Kraft und viel Erfolg, das die Zukunft besser wird!!!! Für mich selber hat das wohl ein Ende. Heute habe ich alle letzten Hoffnungen…Engelchen27Bln12Antworten5'198AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in langjährige Freundin. Wie krieg ich meine Gefühle in den Griff? Diese Problem, sich in einen Menschen, den man schon sehr sehr lange kennt zu verlieben wurde in diesem Forum ja schon sehr häufig diskutiert. Allerdings ging es dabei meist um die Frage, ob bzw. wer…chris123416Antworten4'579AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch noch mal eure Hilfe! Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich brauche doch noch mal dringend eure Hilfe! Wer es noch nicht weiss, meine "Geschichte" noch mal in Kurzfassung: ich hatte mit meinem Freund Schluss gemacht,…LilyBln10Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Noch so'n ignoranter Trottel... Warum? Warum ist das so? Warum merken wir, die "Verlassenen", erst so spät, dass wir es hätten besser machen können oder sogar müssen?? Auch die holde Weiblichkeit sei herzlich eingeladen, sich rege…koczinski17Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
Meine EX-Freundin verliess mich wegen den Eltern Ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Süssen zusammen. Plötzlich macht sie Schluss weil es ihre Eltern verbieten. Sie hat mir gesagt das sie mich immer noch sehr stark liebt und gerne mit…migu18Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man davon halten? Hallo zusammen, würde gerne mal eure Meinung hören. Meine Geschichte in Kurzfassung: Hatte 4 Jahre mit meiner Exfreundin eine Beziehung, davon wohnte Sie die letzten 2 1/2 Jahre bei mir. Im Dezember…SADALEX11Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung?Ich kann nicht mehr... Hi an alle, ich bin neu im Forum. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Er fehlt mir so sehr, ich kriege nichts mehr auf die Reihe und alles läuft schief. Wo soll ich da noch Hoffnung hernehmen? Würde…Kleines145Antworten10'769AufrufeLetzter Beitrag
Sitze zwischen zwei Stühlen... Hallo, ich schreibe hier einfach mal, auch wenn ich kaum Hoffnung habe, daß mir wirklich jemand weiterhelfen kann. Vielmehr würde ich gerne mal drüber 'reden', was mich bedrückt- und mit den…EinMensch12Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?