Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'369 von 1'444
Hat liebe eine 2. Chance?? neuhallo zusammen, Habt ihr schon einmal einer alten liebe eine neue chance gegeben? hatte diese später mehr erfolg als die erste?? war diese besser oder ein fehler?? danke für die antworten greetz…8Antworten4'731AufrufeLetzter Beitrag
Trotz neuer Freundin immer noch Gefühle für die Ex neuHallo! ich stecke in folgender zwickmühle: vor bald einem jahr hat meine ex mit mir schluss gemacht, das war eine extrem harte zeit, das ich sie über alles geliebt habe und es auch meine erste liebe…4Antworten5'212AufrufeLetzter Beitrag
Stress,Streit,Schmerz und liebeskummer oder so ähnlich (forts. von probs selbstmord etc.) neu:heulen: Hi ihr da draußen!! Hab gestern geburtstag gehabt:party::party:! Und es wahr der schlimmste meines lebens! Ich habe bei meinem Kumpel und seiner frau geferit! Super stimmung! Naja, Kumpel un…3Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Date zu gefaehrlich neuHola Ich weiss, mein Problem hat rein nix mit Liebeskummer zu tun... trotzdem waer ich froh, wenn ich von eurem Rat und eurer Erfahrung oder Intuition profitieren kann... Ums kurz zu machen... Ich…22Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Sie geht nichts mehr bei mir..... neuLeute helft mir bitte, brauche unbedingt tips wie ich meine ex wieder zu mir holen kann. Wir sind nun seit etwa 4 Monaten getrennt aber das problem ist das ich Sie immer noch sehr fest liebe und sie…42Antworten7'449AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht wie neuhei leute!! ich hab ein riesen problem ich weiss nicht wie ich einem jungen sagen will das ihn liebe:.. ich möchte es gerne persöndlich tun doch es get einfach nicht mehr fehlt einfach der mut...…4Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen ? neuHallo, habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich denke das es mal ganz gut tut Erfahrungen mit anderen auszutauschen die vielleicht das gleiche erleben wie ich. hmmm wo soll ich anfangen. in der…8Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Teil III von Arsupilami28 neuHallo Leute, wie versprochen das Ende des gestrigen Tages! Also, als meine frau nach hause gekommen ist fühlte ich mich fast schlagartig besser. als sie mich so down sah hat sie mich auch sofort in…14Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte neuIch 22 hab sie 21 vor ca.2 jahren kennengelernt wir waren 1 1/2 jahre zusammen..! Sie hat schluß gemacht (letzten freitag) aus der einfachen Begründung das sie mich nicht mehr liebt, dazu muss ich…9Antworten2'565AufrufeLetzter Beitrag
seine (ex)freundin neuich hab ein großes problem und weiß einfach nicht mehr wohin... seit ein paar wochen bin ich in einen total lieben jungen verliebt, mit dem ich auch super auskomme. ich hab ihm immer zugehört, wenn…7Antworten2'180AufrufeLetzter Beitrag
Wo bin ich? neuHi, hab da wen kennengelernt verstehen uns super! Haben auch schon miteinander gekuschelt und geschmusst! Nur mein Problem! Ihr EX geht ihr ständig auf die Nerven, er mailt ihr andauernd und ruft sie…2Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Er 28 ich 18, kommt das gut? neuNein,das kommt nicht gut,denn wie du schon gesagt hast,er hat sein halbes Leben schon gelebt und hat vielleicht auch eine andere vorstellung einer Beziehung als du!Ich würde dich einfach eimal bei…52Antworten16'017AufrufeLetzter Beitrag
verunsichert neuhallo gemeinde, ich befinde mich im heillosen durcheinander und bitte um objetive hilfe. also ich, 29 jahre hab auf der arbeit ne klasse frau, susan (23), kennengelernt. hab mit ihr geflirtet, sie…9Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
schwer eine Überschrift zu finden.. neuso, hallo erstmal. Ich hab ja schonmal gepostet, dass sich ein unheimlich nettes mädchen in mich verguckt hat, zumindest wenn man allen anderen glauben darf und ich ihre Einschätzung: "Wow, net…7Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
*heuuuuuuuuuuuullllllll* neueahhhhhhhhhh so das war jetzt die strafe für das, dass ich immer so böse und gemein zu meinen "schatzi" gestern war. jetzt fährt er nach Deutschland und ich kann ihn vorher gar nimma sehen. Dabei…18Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
?????? neuHallo zusammen, ich bin ratlos..... vielleicht liegt es daran, dass ich schon so ungeübt bin in diesen Dingen.... vielleicht interpretiere ich die Situation auch völlig falsch *grübel* Ich habe vor…28Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag
da soll mal einer die Männer verstehen... neuHallo, brauch mal euren rat. also ich habs ja jetzt endlich geschafft das ich eine so halbweges normale beziehung habe.. mit dem typ um den ich 5 monate gekämpft hab. soweit so gut,. dieses…46Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Haben Frauen eigentlich keinen Trieb ... neu... oder warum muss immer ich diesen Geschöpfen den Hof machen?!:( Ich will ja gar nicht bestreiten, dass die Rolle des "Jägers" vielen Männern gut gefällt und es andersherum auch viele Frauen sehr…23Antworten3'485AufrufeLetzter Beitrag
An alle Herren der Schöpfung! Erklärt mir das! neuSagt mal Jungs, wie seht ihr das: Ich war immer der Meinung, dass Männer schon relativ...naja...wie soll ich sagen...triebig sind. Wo Frauen schon auf den richtigen warten, ist Männern das schon eher…2Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Überraschungsbesuche...!? neuHallo zusammen... Erstmal: hab noch sehr wenig Erfahrung in Sachen Liebe und deswegen hab ich jetzt mal ne bescheuerte Frage! Wäre schön wenn einige von euch sich mal dazu äusern würden... Wie fändet…2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?