Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'371 von 1'444

Verwirrt... Naja, ich bin einfach Hin und Her gerissen und weiss nicht was ich tun soll... Ich liebe meinen Ex über alles doch ich weiss genau dass ich ihn nicht zurück haben kann. Und dann ist da noch mein…Claudia871Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
schluss machen wegen zu wenig zeit? also mein problem ist ich bin mit dem typ noch nicht mal richtig zusammen. weil: ich im moment krankgeschrieben bin und wir es bei zu unromantisch fanden das am telefon zu machen:rolleyes: ok damit…sweetangel47197Antworten4'217AufrufeLetzter Beitrag
Ist er zu alt??? Hallo zusammen! Endlich hab ich eine Site gefunden, auf der ich auch Rat bekomme, und sie gefällt mir echt super. Also mein Problem: Ich bin jetzt 17 und habe mich unsterblich in einen 12 Jahre…luv3Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich!!! Was soll ich nur tun? Seid ich ein kleines Kind bin, hege ich den großen Traum vom Auswandern, konnte mich aber nie so richtig durchringen, es wirklich zu tun. Vor ein paar Jahren hatte ich eine…nanerl3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange dauert der Liebeskummer? Hallo an alle da drausen ich hab da mal ne frage an euch... wie lange dauerte es bei euch bis es euch besser ging in sachen liebeskummer... meine ex und ich sind jetz über 3 monate getrennt und…cali4Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex verbietet mir nen Neuen!!! Hallo Leute, mein Problem werden jetzt einige schon sehr komisch finden, ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll: Also ich bin seit einiger Zeit offiziell von meinem Freund getrennt, weil es…Dreema5Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?? ...Zabine1Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Das Spiel ist aus Hallo, Seit 5 Jahren habe ich diese eine Beziehung. Nun scheint der Traum, der sie war, wirklich zu Ende zu sein. Mein Freund war wirklich (m)ein Traummann. Wir waren in allem überein, die gleiche…concorde3Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung und Gesetz Hey, ok hier ist meine story: Seit letzten Samstag bin ich wieder mit meinem ex Freund (18)zusammen. Wir waren vor einem Jahr schon einmal zusammen, doch da war ich 12 und er 16. Damals hatten meine…KöRnchen7Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Klogriff oder was war das jetzt??! Hallo erstmal an alle im Forum, ich lese hier schon länger mit und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, bei vielen anderen hier im Forum hat das ja ganz gut geklappt!!!:) Ich bin im Moment ziemlich…WorldEatsMe5Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Ist das falsch? Hallo, also es geht um ein total nettes Mädchen, die wohl unheimlich in mich verknallt ist. Ich finde sie auch total super, aber ich weiß net, ob das schon Liebe ist. Also dachte ich, wir sollten uns…VeryPoorBoy3Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt will er nicht mehr!!! Hallo zäme na wie geht's? Habe da ein ziemliches Problem. Ich war 5 Jahre mit einem lieben Typen zusammen. Am Schluss lief es nicht mehr so gut, deshalb haben wir uns getrennt. Später habe ich dann…Maline6Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Einen Versuch wert? Naja, ich bin einfach Hin und Her gerissen und weiss nicht was ich tun soll... Ich liebe meinen Ex über alles:verliebt: doch ich weiss genau dass ich ihn nicht zurück haben kann.:heulen: Und dann ist…Claudia872Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer? Hi erstmal, bin neu hier! Wollt mal fragen ob ich echtes Lieberkummer habe! Ich habe mich seit ca. 4 monaten in ein Mädchen verliebt, das ich seit 6 moanten und 8 Tagen kenne... Heute habe ich ihr…-Basti-5Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsängste...wer kann mir helfen ?? Hi, ich weiß nicht, ob das was ich schreibe hierzu paßt...wüßte allerdings nicht, wo ich es sonst zuordnen soll. Alles hört sich so einfach an und ist doch total kompliziert. Und zwar geht es darum,…Sanne8Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zur Ex? Geht das gut? Wie wars bei euch? Hallo Leute....:] Es ist jetz 4Tage her, da hab ich mich von meiner Freundin getrennt.;( Es ist noch nicht lange her und es war vielleicht auch ein wenig ein Missverständins. Das WIE und WARUM ist…GiveMeASmile5Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man gegen liebskummer tuen? Hallo, ich bin 22, jahre alt/jung, und habe nicht viele beziehungen hinter mir, im momment bin ich in keiner, meine letzte, war eigendlich auch die beste, eine wirklich offene, liebeswürdige…-=NFS=-5Antworten3'355AufrufeLetzter Beitrag
ist er ein schwein, so wie er sich verhält ??? hallo kinnings jetzt hab ich es wirklich satt:heulen::heulen::heulen: mein freund führt mich scheinbar an der nase rum. drama: ich fragte ihn, was er morgen vor hat, so ganz normal eben, da sagte er,…lämmli23Antworten3'529AufrufeLetzter Beitrag
Angst vorm Alleinsein... Hallo.... also ich bin ehrlich gesagt ziemlich neu hier und weiß nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Meine Ex, mit der ich eine wundervolle aber leider viel zu kurze Zeit zusammen…Wingman015Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
bin ich zu eifersüchtig? hallo zusammen meine probleme mit männern hören wohl nie auf.... ich bin jetzt ein paar wochen mit meinem freund zusammen. eigentlich läufts recht gut für das, dass wir einen schweren anfang hatten.…Mondkind13Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?