Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'373 von 1'444

Geschlossenwas soll ich nur tun... abtreiben - ja oder nein ?!? ich hab da ein kleines problem ich bin diesen februar 16 geworden. an diesem verhängnisvollen tag lernte ich einen süssen jungen aus albanien kennen. wir amüsierten uns und es kam wie es halt kommen…slavery50Antworten5'503AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende :heulen: Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, gut 2.5 Jahre davon haben wir zusammen gewohnt. Seit ca. 1.5 Jahren haben wir extra eine neue schöne…garfield7015Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal ??? Hallo Ihr Alle, ich habe mal eine Frage an alle, die auch selbst schon verlassen haben. Paßt vielleicht nicht so ganz hierher, aber es ist wichtig und auch interessant für mich.. Mein Freund, sorry,…chiara49Antworten8'780AufrufeLetzter Beitrag
Soll das wirklich alles gewesen sein???? Hallo ihr da drausen ich wollt nochmal gern eure meinung hören, und zwar bin ich jetz mittlerweile ein wenig über 3 monate von meiner freundin getrennt...:heulen: die gründe könnt ihr in meinen alten…cali8Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich nochmal melden, oder nicht?? Hallo Leute, ich verfolge schon länger als Gast diese Forum und jetzt brauch ich selbst mal Hilfe. Ich hab diesen Samstag jemanden kennengelernt, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Gegen…Gummibärchen12Antworten4'494AufrufeLetzter Beitrag
einen schritt vorwärts, zwei zurück Heute ist wiedermal so ein tag wo ich mich am liebsten ins Bett werfen würde und nur so vor mich hinheulen könnte. Aber bekanntlich hilft das ja auch nichts weiter. Ich habe mich gestern wieder mit…Midnight Lady26Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen oder nicht? :( Hallo, mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter- ich versteh einfach gar nix mehr. seit ein paar monaten führe ich eine sehr lockere beziehung. wir sehen uns nur einmal die woche, obwohl wir…Cookie32Antworten2'741AufrufeLetzter Beitrag
Wi soll ich mir helfen? Probs. Selbstmorde ich weiß nimma weida!!!Bitte HELFT MIR!!!! Hallo!. Ich bin total am Ende! Da ich jetzt so ziemlich über das mit meiner EX und meinen bruder gekommen bin was zwar in so kurzer zeit schwer wahr aber es musste sein, kommen jetzt super viele…Jacky O.6Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Raus aus dem Gröbsten und ich dachte ich würde es nie schaffen... Liebe Leute und alle die Liebeskummerleidenden in diesem Forum...ich habe euch schon mehrmals mein Leid geklagt, mit meinem Freund gab´s nur Probleme und es ging zu Ende. Mir ging es echt so…Dreema2Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieg gleich ne Krise.. das ist alles so scheisse hier!! okay, dann fang ich mal von ganz vorne an. hatte letzten tanzschulball und da hab ich einen total schnuckeligen Jungen kennengelernt. wir haben usn auf anhieb verstanden udn waren von da an…Salene20Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
HILFE: Was soll ich nur tun? Also ich habe das Gefühl das mein Ex Freund doch wieder zu mir zurückkommen will. Gehen wir jetzt einfach mal davon aus das er wirklich zurückkommen will. Wie verhalte ich mich denn dann am besten,…Spike2Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich nicht mehr! Also ich versuche mal die ganze beziehung zu beschreiben.....ich werde in einer woche 25 und sie ist 23 jahre alt. Das erste jahr war wirklich traumhaft das war die schönste zeit meines lebens!…Mateo34Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht... Meine Geschichte ist noch lange nicht so tragisch wie einige andere, die ich hier gelesen habe... Im Moment bin ich am Ende. Das ganze begann letzten Sommer... Mit meinem Ex ging ich drei Jahre in…Claudia875Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in die frau meines freundes verliebt hallo menschen ich habe mich vor zwei jahren in die frau meines freundes verliebt und sie sich in mich. lange wollten wir es nicht wahrhaben haben immer einen auf gute freunde gemacht. aber mann und…nkpl1004Antworten10'958AufrufeLetzter Beitrag
Scheiss Situation!! HALLO!ICH HABE EIN PROBLEM NACH DEM ANDEREN!VOR MEHR ALS EINEM JAHR HAT MICH MEIN FREUND VERLASSEN DEN ICH BIS HEUTE IMMER NOCH LIEBE!DOCH MITTLERWEILE LIEBE ICH AUCH NOCH MEINEN BESTEN KOLLEG DER…Little3Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir !!!! ?(?(?( Ich weiss nicht mehr weiter, ich glaube langsam aber sicher zu spinnen. Vor 12 Jahren, beendete ich die Beziehung zu meiner ersten riesengrossen Liebe, wir verstanden uns auf jeden Blick und…Smiley4Antworten1'723AufrufeLetzter Beitrag
Es hat aufgehört, bevor es richtig begonnen hat Ende März habe ich ihn an einer Party kennengelernt. Damals hat er sich für mich interessiert und fragte mich, ob ich ein anderes Mal mit ihm was trinken gehe. Per e-Mail hatten wir nach der Party…Sara-Anna3Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
das umgehen miteinander nach einer langen beziehung hallo ihr lieben, mein freund hat sich von mir vor 6 wochen nach knapp 4,5 jahren mit der begründng getrennt, er würde mich mehr als eine freundin als seine freundin sehen=> de facto: seine liebe…LenCHen33Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
verlassen oder nicht? hallo! ich bin vor einem Jahr mit meiner Freundin zusammen in eine Wohnung gezogen. Wir waren davor 4 Jahre zusammen und es war die große Liebe für mich und für Sie auch (sagt Sie zumindest). Jetzt…indy8Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Kann eine neue Beziehung funktionieren, wenn... beide ihren derzeitigen Partner noch lieben, aber auch dieselben Gefühle für einander haben??( Wie entscheidet man sich in so einer Situation - neue Liebe oder alte??? Himmel, klingt das verrückt,…Bounce17Antworten2'778AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?