Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'375 von 1'444
Todunglücklich neuHallo! Vor einiger Zeit habe ich im Forum über meine Geschichte berichtet. Ich bin 23 Jahre alt, Bulimikerin und seid eta 10 Monaten mit einem Marokkaner (er ist 10 Jahre älter als ich) zusammen.…13Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Bitte helft mir! neuHi Ihrs, brauche dringend eine objektive meinung zu meinem problem!! ich habe mich nicht getraut, ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe und ich mit ihr eine feste beziehung anfangen wollen…3Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und belogen neuIch muß mich jetzt auch mal hier ausheulen. Und das von Anfang an: '95 lernte ich über eine Bekannte deren Freund kennen und hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Da die Beziehung zwischen den…31Antworten2'965AufrufeLetzter Beitrag
Es geht nicht mit und auch nicht ohne ihn! neuIch war jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen, nun ist entgültig Schluss, wir hatten auch eine 2-wöchige Trennungsphase -er hatte Schluss gemacht, weil wir uns zuviel gestritten haben, dann eines…3Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
vorbei, ich will ihn nicht mehr und trotzdem zerreisst es mich neuHallo Ihr Lieben, eigentlich ist es schnell erzählt. Wir haben uns am 20.12 kennen gelernt, er war relativ frisch von seiner Frau getrennt und wir waren total glücklich und verliebt. Dann fingen die…4Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!!! neuEs ist eine schwierige Geschichte. Also, ich habe einen Freund, dem ein Hotel gehört und im Februar habe ich angefangen bei ihm zu arbeiten, weil er kein gutes Personal bekommen hat. Davor hatte ich…3Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
ratlos , bitte helft mir ! neuHallo, Ich gehe seit 2 Jahren auf´s Gym. und dort hat mir schon seit Anfang an so ein süßer Typ gefallen. Als ich dann in die 8. klasse gekommen bin, fand ich ihn immer noch total hammer, ich war…2Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was ich tun soll neuHI ich bin neu hier. mich hat mein liebeskummer hierhin gebracht,oder besser gesagt die verzweiflung.ich bin wiedermal verliebt,und das auch noch in jemanden den ich vor ca8 jahren nicht leiden…10Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Alles ist so leer und farblos ohne ihn! neuhi, ich bin auch ganz neu hier, und muss dringend loswerden, was mir passiert ist, da ich gern wüßte, was andere dazu denken. Natürlich hat sich auch mein Freund von mir getrennt. Es ist jetzt fast 4…22Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Er ist blind für meine Gefühle..... neuIch denke, auch nach 6 Wochen die ich nun von ihm getrennt bin,ist er immernoch das wichtigste in meinem Leben, ich wünsche mir natürlich, das er wieder für mich da wäre und mich liebevoll in seine…5Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt komisch verliebt oder nicht????? neuHallo ihr lieben! Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Wahr 2 jahre mit meiner freundin zusammen! Wir haben uns vor 1 monat langsam und leider sehr schmerzvoll getrennt! Wir haben es auch…4Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Zurückerobern? Wie geht das? neuHallo Ihr Lieben! Ich erzähl euch nun mal meine Geschichte und hoffe, einige Tips und Anregungen zu erhalten: Vor mehr als 3 Wochen hat mein Schatz mit mir Schluss gemacht - 4 Tage vor unserem…33Antworten4'494AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? neuhiho! mich hat's bös erwischt. meine Freundin hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Aber der Reihe nach; Ich habe mich erst sehr spät zum ersten Mal wirklich verliebt und war mir total…2Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin soo schüchtern neuVor etwa einem Jahr habe ich mich in einem richtig süssen typen verliebt,aber leider weiss ich nicht was ich machen soll...ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen:( und weiss nicht mal ob er an mir…5Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Hat er doch noch was für mich übrig? neuHallo mal wieder ich. In meiner Situation hat sich wieder einiges geändert. (siehe Thread: "Noch eine Chance beim Ex) Mein Ex und ich verstehen uns seit letzer Woche Mittwoch wieder richtig gut, er…11Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Sie Sagte ! Sie HÄlt Mich Warm neuso habe heute anderthalb stunden mit meiner ex telefoniert! erst hat sie mir alles was sie für ihre prüfung gelernt hat erzählt! dann sind wir nochmal auf uns zu sprechen gekommen!und ich musste es…15Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
trennung - ja oder nein? neunachdem ich hier seit einiger zeit mitlese, brauche ich nun auch mal einen rat. ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. im moment bin ich mehr oder weniger in einer zwickmühle und weiß nicht, was ich tun…7Antworten2'705AufrufeLetzter Beitrag
Kann passieren neuHi Leute. Also,ich war letztes Wochenende an einer Art Veranstaltung in der Gemeinde wo ich wohne, (näheres kann ich nicht sagen,es könnten Leute hier sein die mich kennen..), und wie ich nunmal bin,…3Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
Was Frauen gefällt? neuWürde mich mal interessieren, was Frauen an Männern anziehend finden? Vielleicht trägt das dazu bei das wir die Damenwelt (in einer nicht absehbar weit, weit entfernten Zukunft) besser verstehen:))19Antworten4'150AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?