Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'374 von 1'444
Diese scheiss Ungewissheit neuWie soll ich bloss anfangen...? Die ganze Geschichte begann etwa vor 1 1/2 Jahren. Ich verliebte mich in ihn. Wir hatten wirklich ein gutes Verhältniss zueinander und sahen uns ab un zu. Doch ich…11Antworten2'264AufrufeLetzter Beitrag
Eine etwas andere Beziehung/Freundschaft neuAlso letztes Wochenende war ich mit meiner Ex im Ausgang, wir sind eigentlich super Freunde und alles, also wir verstehen uns besser als in der Beziehung. Was nun mein Problem ist, meine Ex will auf…8Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Frage an alle!!!!!! Bitte um hilfe. GANZ WICHTIG neuHey ihr süßen................ habe mal ne frage an euch, was meint ihr; Kann man sich neu verlieben,wenn einem die alte beziehung in den knochen hängt. man weiss aber das die alte liebe ohne zukunft…21Antworten2'195AufrufeLetzter Beitrag
17 und immernoch keinen freund? neuBin langsam am verzweifeln.versteh nicht,warum alle glück in der liebe haben,bzw.wenigstens schonmal glücklich verliebt waren und ich nicht.hab immer nur pech. ich weiß einfach nicht,was ich falsch…6Antworten3'623AufrufeLetzter Beitrag
disaster auf party neuhallo ihr lieben, da bin ich wieder. brauchte seit dem letzten mittwoch erstmal ne auszeit und bin durch die gegend getourt und hab leute besucht. fuer diejenigen die meine geschichte verfolgt haben,…1Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Anderen neuHallo erst mal! Also vor zwei Tagen hab ich schon mal ein bisschen über mein Problem berichtet,aber irgendwie läßt es mich nicht los X(! Also seit 2 Jahren bin ich nun verheiratet und habe eigentlich…7Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr was machen neuhe leute... ich han es risse problem: sit öppä 4 mönet bini ines girl vo minere klass verknallt, u ha das au dütlich zeigt...doch si het sich i eine vo mine beschte kollege verknallt..=( denn letscht…2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen unerreichbaren Zahnarzt neuHallo! Ich bin 18 Jahre alt und bin seit ca. 1 Jahr in meinen 15 Jahre älteren Zahnarzt verliebt.Ich weiss ja selber,dass das ziemlich lachhaft ist,aber ich komme einfach nicht drüber hinweg.Gerade…175Antworten32'421AufrufeLetzter Beitrag
jetzt ist sonntag früh - bis morgen abend will ich mich entscheiden! helft ihr mir bitte dabei? neuhallo ihr da draussen, ich muss mich entscheiden - ihr kennt mich nicht und nicht meinen freund (ex-freund?) sagt einfach eure meinung zu meiner storry, ganz neutral, dies wird mir hoffentlich…9Antworten1'532AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit, Verlust...... neuhallo forum, ich bin seit einer woche innerlich am ende. mein freund hat sich von mir getrennt. ich verkrafte das nicht. um ihn meine gedanken ihm mitzuteilen habe ich eine mail an ihn geschrieben.…8Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
warum wird man erst interessant, wenn ... neuman sich rar macht? kann mir diese Frage jemand beantworten? Denken da Frauen und Männer gleich? Ich bin da gerade in so einer Zwickmühle.?( Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und vor…20Antworten5'594AufrufeLetzter Beitrag
Wie stell ich das am besten an? neuTag Allesamt, ka ob ich jetzt im richtigen Forum poste, verschiebt einfach bei Bedarf... Alsooo: Da ich seit einiger Zeit in jemand aus meiner Stufe verliebt bin weiß ich immer noch nicht nach…2Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
2. versuch? neuhey zusammen! ich schreibe das erste mal rein. meine "ex"freundin hat vor 3 wochen mit mir plötzlich schluss gemacht. ich hab's irgendwie gespürt, dass was nicht stimmt, aber hätte nie gedacht, dass…5Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Die Welt ist so grausam :( neuHallo zusammen.. Ich schau mir jetzt schon seit nem Tag die ganzen Einträge hier an und dachte.. das ich auch mal meine Situation schildern könnte.. Also mein Freund hat am Mittwoch mit mir Schluss…14Antworten1'966AufrufeLetzter Beitrag
betrogen!jetzt eine 2.chance? neuIch war gestern auf einer Party auf der auch mein Ex war!Wir sind seit einem halben Jahr getrennt, und er hat auch immoment eine freundin, aber ich liebe ihn immer noch..:heulen:.wir haben uns damals…2Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? neuHallo an alle da drausen, ich muß euch hier mal wieder mein problem beichten... und zwar hatten ich und meine ex uns vor 3 monaten getrennt aus mir mittlerweile total doofen gründen (zoff)... naja…10Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
kann liebe so einfach sein? neuhallo an alle! ja, mich gibts noch.!!;-) ich hab da mal ein problem.. es ist so: ich arbeite seit dem sommer in einer firma. ich komme seit neuerdings.. schon ca. 6wochen mit einem mitarbeiter sehr…5Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsflirt neuHey ihr! Ich muss einfach mal etwas loswerden, muss einfach drüber reden. Bin vor ca. 5Stunden von einer Klassenfahrt aus Rom wiedergekommen. Meine Freundin und ich haben dort Mittwoch abend zwei…1Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
ich bin mir nicht mehr sicher neuhallo, also ich bin seit 2monaten mit meiner "ersten" freundin zusammen. ich hatte zwar davor auch schon freundinnen aber es war nie so ernst und nie so erlbenisreich... zur vorgeschichte: wir…3Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die welt nicht mehr neuHallo an Alle, Ich habe eine Frage an Euch, die mich sehr beschäftigt und würde gerne wissen, wie Ihr darüber denkt oder fühlt. Auf eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Wie euch allen, bin auch…5Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?