Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'376 von 1'444
Ich weiß nicht mehr weiter bitte könnt ihr mir helfen!! neuHallo Leute!! Also es geht darum ich hab seit 4 Monaten einen Freund mit dem auch alles supa klappt bis auf dann wenn er ziemlich viel getrunken hat was zur Zeit immer öffter vorkommt! Also es ist…3Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
schlimmer Rückfall :( neuHallo ihr Lieben, ich benötige Hilfe! Ich habe heute einen sehr schlimmen Rückfall erlitten. Eigentlich war ich bis Sonntag noch guter Hoffnung, dass ich das gröbste überstanden habe. (Für alle, die…17Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz neuich habe mal mit jemandem abgemacht und er erwidert meine gefühle nicht er hat mich nur ausgenutzt und missbraucht ich bin in ihm immernoch verliebt und kann ihn einfach nicht vergessen obwohl er ein…2Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
neue liebe??? what can i do?? neuhallo ihr... ich habe nun schon vieles hier im forum gelesen und ich muss sagen das die liebe kein leichtes spiel ist. aber nun zu dem was ich für mich irgendwie zu einem problem mache und nicht…5Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Noch zur Liebe fähig? neuWenn ich mir all die Beiträge hier so ansehe, frage ich mich, ob die Menschen überhaupt noch fähig sind, zu lieben und eine Beziehung zu haben???35Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige situation meiner ex oder nicht ex neuAlso meine so wies aussieht ex hat letzten sonntag schluß gemacht weil 1. ihr die 300km doch zu viel waren (angeblich) und 2tens was ich 2tage später erfuhr das sie ihren ex wieder gesehen hatte nac…5Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
nach vier tagen depressionen ! fragte sie mich ob wir essen gehen neunach vier tagen depressionen fragte meine ex ob wir essen gehen! ich habe kaum was runterbekommen! nach dem essen sagte sie mir,sie will für ein halbes jahr nix mit jungs zu tun haben! da sie sich…38Antworten3'707AufrufeLetzter Beitrag
hat es einen sinn? was soll ich tun? neuhallo, hab euch ja schon von meinem problem geschildert. er hat schluss gemacht und das wars jetzt. wir wohnen aber noch zusammen, kann mir die wohnung schlecht alleine leisten und er konnte nirgends…10Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
...der beste Freund neuOK, ich frag mich langsam, warum sowas immer mir passiert. Ok, ich fang mal vorne an: Vor 2 Wochen habe ich den Darian kennengelernt und wir haben uns eigentlich wirklich immer gut verstanden und…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
und ich denke immernoch an ihn... neuzu den Freunden hab ich noch eins zu sagen... es geht doch auch nicht darum den ganzen scheiss zu vergessen. das wird nicht passieren. es geht einfach nur darum ein paar stunden rauszukommen, mal…51Antworten3'285AufrufeLetzter Beitrag
Forbidden love neuHallo erst mal, ich bin 21 jahre alt, wohl einer der schüchternsten jungs dieses planeten und hab mich unsterblich in ein 15 jähriges mädchen verliebt. ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts von…6Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuGuten Tag alle miteinander. Ich stelle mich erst mal vor Bin 20 jahre alt und heiße Sven Ich habe ein sehr Großes Problem. Seit einem Monat hat sich meine freundin total verändert. Wir sind genau…12Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
hat sie einen anderen??? neuhi, ich wollte euch mal um meinung fragen, ob meine (ex)Freundin einen anderen hat. Meine Story könnt ihr in dem thread "Angst" nachlesen. Hie nur die kurze Version: Meine Freundin hat mit mir…16Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Liebeskummer! neu:heulen: Was soll ich bloß machen? Eigentlich bin ich(26) ja schon verheiratet und alles war in Ordnung bis ich vor 2 Monaten Karneval jemanden kennengelernt hab. Wir haben uns sofort gut verstanden.…9Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
2 Jahre und Schluß neuHi liebe Leute, ich hab auch mal eine Frage,aber vorher die Story: Meine vorletzte Freundin hatte ich ganze 10 Jahre und dann war Schluß,weil sie mich betrogen hatte. Mit meiner letzten Freundin war…12Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
Er will jetzt nur noch Freundschaft............ neuHallo,alle zusammen, benötige dringend Euren Rat!!! Habe beim "Tanz in den Mai" in einer Bar/Pub einen sehr netten Mann kennengelernt, der allerdings 16 Jahre älter ist als ich( ers ah aber jünger…11Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
undendliche traurigkeit neuHallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier schon mal geschrieben: Hallo, ich dachte ich schreib mal hierrein, da ich nicht mehr weiter weiss! mein freund hat vorletzen samstag mit mir schluss…2Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung mehr neuAlso es ist mir zwar nicht peinlich darüber zu reden, aber ihr seid die ersten, die das hier zu hören bekommen. Will es endlich mal loswerden. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich und ein Kollege ein…10Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Unklarheit neuHallo, seit ich mit meinem Ex-freund wieder zusammen bin vor mehr als einer Woche:,muss ich mich immer melden, bricht seine Versprechungen, hat nie Zeit für mich aber behauptet er liebe mich....ich…10Antworten1'551AufrufeLetzter Beitrag
hilft weinen wirklich? neuHilft euch weinen wirklich?? Hilft es wirklich seine Gefühle raus zulassen?? Ich habe eher das Gefühl das weinen alles nur noch schlimmer macht..... Jedes mal wenn ich weine oder geweint habe ging es…26Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?