Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'377 von 1'444
Angst!!!!! neuHallo, ich werd mich jetzt auch mal ein euch wenden. Habe folgendes Problem: Bin seit ca. 1 Jahr mit einer Frau zusammen. Am Anfang war es so, das sie mir gesagt hat, das sie mich unendlich liebt und…14Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
ziemlich traurig neuHy @ll! Mir geht es heute soooo schlecht. Mein Freund hat mich verlassen. Und er behandelt mich wie den letzten Dreck. Das Problem ist, dass ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann, weil er.........mein…27Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
freundin von meinem Freund?? neuHallo zusammen.... Hier bin ich wieder einmal. Nicht mit meinem Problem, sondern mit einen Problem meines Kumpels... Er hat seit ca einem Monat ne neue Freundin. Sie lieben sich sehr aber leider…7Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit?? neuErstmal ein großes Hallo an Euch alle! Mein letzter eigener Thread (schreibt man das so?() ist schon ein Weilchen her, aber im Forum bin ich nach wie vor noch täglich, weil ich es toll finde, dass…53Antworten3'689AufrufeLetzter Beitrag
Hoffen oder loslassen???? neuHi zusammen Das wird whrscheinlich eine längerer Text, ich hoffe, es wird mir trotzdem jemand antworten. Anfang Jahr habe ich mich Hals über Kopf verliebt und bin auch mit ihm zusammengekommen (mehr…16Antworten2'429AufrufeLetzter Beitrag
Nähe-Distanz-Trara neuHallo, seit einer Weile nervt mich meine Freundin (19) ein bißchen, wir sind seit sechs Monaten zusammen - sie klammert aus meiner Sicht ein wenig. In den letzten Wochen konnten wir uns aus…19Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
Vergeht Liebe einfach ?? neuHallo bin zum ersten mal hier!!! Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter!!! Alles fing am Dienstag vor einer Woche an, ich war schön gemütlich mit meiner Freundin am telefonieren!!! Sie sagte mir, dass…5Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ichs ihm? neuHallo zusammen ich brauch mal dringend euren Rat. Ich bin seit 2 jahren verheiratet und insgesammt seit 7 jahren mit meinem Mann zusammen. Seit einiger Zeit ist von meiner Seite her total die Luft…6Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Würde es noch was bringen? neuhey ihr ich bin im moment in ner phase wo ich trotz dem ganzem schmerz den er mir angetan hat (siehe beitrag "die welt ist so grausam") irgendwie noch ein bisschen hoffnung in mir habe.. allerdings…2Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel kann ein Mensch aushalten??? neuBelogen, Betrogen, Verarscht und Verraten. Kann es schlimmer nicht mehr kommen? Es sind heute am Freitag genau 2 Wochen her, als sie Schluß machte und was kommt jetzt? Jetzt kommt der dreckige Rest!…36Antworten4'265AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht haben neuhi! bin zum ersten mal hier, hoffe das irgendjemand was zu meiner misere sagen möchte, wenn nich is auch nich schlimm, ich will das einfach nur mal loswerden. blöderweise hab ich mich in meinen…3Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
ich knall mich ab ! neuIch kann nicht mehr!:heulen: ich komme damit nicht klar! ich knall mich ab!................9Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
augen auskratzen oder die nette spielen? neuhallo miteinander ich hab da ein kleines problem: ich bin seit kurzem mit meinem neuen freund zusammen. es läuft alles super, nur leider sind da noch ein paar andere frauen in ihn verliebt. so auch…11Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer - was auch sonst :/ neuhi leute, ich hab hier früher schon einmal mein leidensweg beschrieben. könnt ihr gerne hier nachlesen: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=2215&sid=&hilight=&hilightuser=720 nunja, unter…5Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Wieso immer wenns zu spät ist? neuHi Leute, hab echt ein Problem! Ich war bis vor zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir waren zwei Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich sie nie so behandelt, wie sie es verdiente. Ich…19Antworten2'304AufrufeLetzter Beitrag
Endlich Abschied genommen... neuHallo ihr Lieben, jetzt ist es 4 Wochen her, dass ich mich getrennt habe und 1 Woche seitdem ich mich hier im Forum angemeldet habe. Und mittlerweile muss ich sagen, dass es mir schon viel besser…3Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
neue behalten oder ex ? neuhi leute! bin neu hier un hab n super blödes problem! so ich werd mich mal kurz fassen also ich habe meine ex vor 4 monaten wegen etwas dummes verlassen un hab glaub 3 monate um sie gekämpft das sie…4Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Warum ich? neuheulen: Ich weiß echt nicht was in an mir hab das sich kein Junge für mich interessiert.Ich möchte nicht eingebildet klingen aber meine Freunde sagen mir mmer das ich hübsch bin.ich komme auch mit…6Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
Bitte hilft mir... neu:( Hi also ich habe echt ein problem und ich wäre euch echt dankibar wenn ihr mir einen rat geben könntet.Ich versuche euch die kurz Form zu erzählen ok?Ich bin wieder mit meinen Ex Freund…6Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Um den Ex kämpfen. nur wie? neuHallo hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte um meinen Ex-Freund kämpfen. Ich weiß das ich momentan noch eine Chance habe, da er nachdenkt ob er nicht einen fehler gemacht hat. Leider weiß ich nicht…2Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?