Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'379 von 1'444
was habe ich bloss falsch gemacht???? neuHallo zusammen Ich bin echt verzweifelt- habe mich vor ein paar Wochen in einen Arzt verliebt, der im gleichen Krankenhaus arbeitet wie ich. Kennen tue ich ihn schon etwa 15 Jahre, wir hatten aber…17Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder .... neuHm... wo soll ich nur anfangen? Tag und nacht quelt mich eine frage, ob sie mich noch liebt. Ich würde gerne von euch erfahren was ihr darüber denkt. Also es ist so, ich habe genau vor 6 monaten eine…6Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
MEIN Freund und meine beste Freundin!!!=??? neuSeit ein paar Tagen bin ich wieder mit meinem Ex zusammen, er hatte Schluss gemacht. Da meine beste Freundin ihm oft erzählt hat, dass es mir sehr schlecht geht, haben wir uns nochmal ausgesprochen…6Antworten2'941AufrufeLetzter Beitrag
habe den grund der trennung erfahren. wie soll ich das verarbeiten ? neumeine ex sagte mir heute um tausend ecken das sie sich gut mit einem ihrer klassenkameraden verstehe es sei soweit noch nichts zwischen ihnen, jedoch was nicht sei könne noch werden.wir waren 22…3Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Brauch unbedingt euren Rat!! neuAlso, habe ein ernsthaftes Problem: Ich bin jetzt 21 Jahre alt, hatte zwar schon feste Freunde, war aber noch nie Hals über Kopf verliebt. Ich habe mir aber geschworen, erst mit einem Mann zu…4Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verlieb... neuHab vor 2 oder 3 Wochen einen Jungen auf einer Party kennengelernt und mich eigentlich gleich in ihn verliebt... Wir ham uns ziemlich gut verstanden... Dann haben wir uns ne Woche später wieder…1Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Meine erste Beziehung neuHi, ich bin seit etwas mehr als 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und irgendwie reden wir in letzter Zeit sehr wenig über ernsthafte Dinge. Wenn wir uns unterhalten scherzen wir ein bisschen…2Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte ! neuHallo zusammen! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Auch wenn es nur ein guter Rat oder eine Situation ist, die ihr auch mal so ähnlich erlebt habt. Seit ca 3 Jahren kenne ich einen 37 jährigen Mann.…3Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung wie´s weitergehen soll... neuEs ist aus und ich kriege es nicht in meinem Kopf gebacken. Alles ist scheisse und ich möchte IHN am liebsten komplett aus meinem Gehirn löschen. Ich hasse ihn dafür, was er mir angetan hat und…20Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
scheiss erdbeeren neuhallo ihr lieben, oh man, da dachte ich das groebste waere geschafft, der kommt der scheiss in form einer erdbeere wieder. mein mitbewohner wollte nett sein und hat mir vom einkaufen erdbeeren…3Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Trennung,Tod…und das Leben geht weiter! (?) neuVor 2 Wochen war unsere Trennung, vor 5 Tagen habe ich erfahren, dass meine Freundin gestorben ist. Heute war die Beerdigung und auf dem Nachhauseweg erhielt ich die Bestätigung, dass mein Ex mit…26Antworten3'075AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie doch noch, was soll ich machen neuam samstag hat mich meine freundin nach 22 monaten verlassen, es ist nicht die erste trennung, und bis heute kam ich auch ziemlich gut damit klar. nur jetzt brechen die gefühle aus....... das leben…2Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
die liebe ist niemals fair neudie liebe und das leben sind niemals fair, wenn du glaubst du hast die richtige gefunden macht dir dieses verdammte schicksal einen strich durch die rechnung. ich habe um meine liebe gekämpft und…7Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
back to live neuhallo ihr lieben, noch vor einer woche habe ich gedacht, alles ist vorbei und mein leben hat keinen sinn mehr. jetzt seh ich das ganze schon mit etwas anderen augen, zwar tut es noch sehr sehr weh…7Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Abhängig, er nutzt meine Liebe aus! neuIch hatte gestern schonmal unter dem Thema "Was soll ich tun!" mein Problem geschildert, doch leider hab ich nicht so wirklich viele Antworten erhalten...genauergesagt nur eine...aber ich weiß mich…16Antworten4'499AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur??????? neuVielleicht kennt einer von Euch den Song von Daniel Beddingfield??? Er singt darin soviel wie, warum bist Du nicht die Einzige für mich, wenn mein Herz das doch zu mir sagt.... Diese Frage stelle ich…39Antworten2'449AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden! Frohe Ostern! neuEs ist soweit; Meine erste wirkliche Beziehung geht nach sieben schönen Jahre zu Ende. Vorab: Wir kamen zusammen als sie 14 und ich 17 war. Als sie 18 wurde nahmen wir uns zusammen eine Wohnung. Sie…14Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Frust ohne Ende neu:heulen: Hallo Ihr Lieben, jetzt sitze ich hier und kann nicht mehr klar denken, gerade macht mein Freund per Email Schluß. Siehe Liebeskummer und jetzt heule ich mir die Augen aus. Ich bin so allein…44Antworten9'107AufrufeLetzter Beitrag
verwirrung pur?!? neuhallo erstmal, k wer meine vorderen beiträge kennt weiss ungefähr um was es sich dreht. ungefähr seid über einem halben jahr bin ich in ein mädel aus meiner klasse verliebt... sie ist wirklich…4Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?