Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'381 von 1'444

Liebeskummer Hallo ihr! Ich hab zur Zeit voll das Problem, vielleicht kann mir einer einen Rat geben. Vor einiger Zeit hab ich mich verliebt, was ja an sich ganz schön ist. Allerdings werd ich ihn nie haben…Chimera4Antworten3'073AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich mal melden?? hallo zusammen: also mal zu mir, ich bin jetzt seit gut 2 1/2 monate von meiner Freundin getrennt. Seit diesen 2 1/2 monate hatten wir totalen kontaktabbruch... Doch letzthin sah ich sie wieder mal…ghost9Antworten2'897AufrufeLetzter Beitrag
War Sie die Richtige? Moin Leute:) mittlerweile sind schon fast 2 8o monate vergangen, und heut habe ich meine neue arbeit begonnen, und da muss ich leider den selben weg fahren wie damals (als ich noch mit ihr zusammen…Achse2Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo Ihr Lieben, nachdem ich Eure Seite hier entdeckt habe, bin ich ganz froh, mich hier mitteilen zu können. Bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme, möchte ich Euch ein wenig über mich…sly3817Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo Ihr Lieben, nachdem ich Eure Seite hier entdeckt habe, bin ich ganz froh, mich hier mitteilen zu können. Bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme, möchte ich Euch ein wenig über mich…sly3815Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück !!!!! Ich halte es nicht aus, ich kann meine Gefühle nicht abschalten wie einen PC, es geht nicht, mein Herz schreit nach ihm, er müßte es doch hören. Ich liebe Ihn:verliebt: Und doch ist hier nur…sly385Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Ein Strohfeuer? Hi. Ich hätte gern Eure Meinung. Ich kenne seit etwa 4 Wochen eine Frau durch's Jobben. Wir sahen uns jeden Tag, konnten immer ein bisschen quatschen. Vor 10 Tagen bin ich abends mit einem Freund in…matz11Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Nun liegt es an mir! Weis nicht, was ich tun soll!! Ich glaub ich spinne! Meine Geschichte kennt ihr ja bereits... Wir sind nun endlich seit ein paar Tagen zusammen und irgendwie fühle ich mich total mies!!.. Ich kann einfach Ihre alte Geschichte mit…mavebox13Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Freunde oder mehr? I weiss echt nicht mehr weiter! Ich habe mich in einen sehr guten Freund von mir verliebt! Ich kenne ihn seit 8 Monaten, am anfang war es einfach nur ein Freund von mir. Aber dann entwickelte sich…Truschä2Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
zu spät?? Ich habe einen Fehler begangen! Ich war 4 jahre mit meiner Freundin zusammen. Doch irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sich etwas verändern musste. Vielleicht war es auch nur die Angst, dass ich…raistlin5Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer Hallo zusammen. im moment geht es mir sehr schlecht. meine freundin hat schluss gemacht. Vor ca. 3 wochen hat sie gesagt, sie brauche zeit, da sie nicht mehr wisse ob sie mich noch liebt. ich sagte,…bobo6Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Ein schöner Traum geht zu ende... Wir haben uns vor zwei Jahren in einer Notsituation kennengelernt und wurden Freunde. Ich habe mich in sie verliebt, und es wurde meine große Liebe. Sie hat immer gesagt, dass sie keine Beziehung…gandalf12038Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
So verzweifelt.... Hatte ja erzählt dass es mit meinem Freund nicht gut gelaufen ist. Also beschloss ich einfach mal eine Beziehungspause zu machen. Alles lief auch gut,obwohl er mir fehlte..!bis dann jemand anderes…kitty**4Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist Liebe so kompliziert?? Ich habe da einen sehr guten Kollegen in den ich mich verliebt habe. Als wir eines abends zusammen TV geschaut haben, küsste er mich auf einmal. Ich war total happy! Er sagte mir, dass er mich noch…Truschä1Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Lieben oder Hassen? Hilfe:( Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mir helfene Worte zu meinem "Leiden" geben kann. Es handelt sich darum: Ich habe mich, wie bestimmt einer Menge von den Leuten hier, verliebt. Jedoch…b|ackrose28Antworten5'742AufrufeLetzter Beitrag
Auto für Liebe Hallo Habe ja schon mal hier im Forum einen Text hinterlassen, alson noch mal kurz die Geschichte. Ich bin vor sieben Wochen verlassen worden von meiner Freundin, hatte zwar auch meinen Beitrag dazu…Christian197624Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß echt nicht wie ich das noch aushalten soll!??! Hey... vielleicht kann mir ja einer von euch irgendwie helfen, mir irgendwelche Tipps geben oder so.... also ich erzähle erst mal warum ich überhaupt schreibe: Es geht um einen Jungen(!)den ich sehr…LonelyGirlie1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex! Hallo erstmal, also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Ex-freund, wir waren schon 2 mal zusammen und beim letzten mal hat er mir ziemlich weh getan, worauf ich die Beziehung auch beendet habe.…Naomi5Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Der Supergau!!! In meinem Beitrag, Wurde verlassen! Frohe Ostern hab ich beschrien wie es zu Ende ging und mit dem Beitrag: Ist das Austoben wirklich so wichtig? hab ich versucht sie zu verstehen. Da wir zusammen…Rolando17Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
ist das eigentlich normal ? habe mal gerade meinen Nachdenklichen... und frage mich zur Zeit was, worau ich mir selber keine Antwort geben kann... mich wuerde mal interessieren ob es nur mir so geht. Klar ist Liebeskummer…LostHope16Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?