Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'380 von 1'444
Hat er mich wirklich geliebt oder war ich nur Abwechslung! neuIhr kenn ja meine Story " ich kann ihn nicht vergessen "! Ich bräuchte dringend euren Rat! Hat er es ernst gemeint oder war ich echt nur seine Geliebte?! Helft mir bitte! Ich denn meine Gefühle…4Antworten1'961AufrufeLetzter Beitrag
wuttrauer - er will nicht mehr neuHallo:( er hat mich umworben wie verrückt, 2,5 jahre. wir haben uns geliebt. das unnormale war, daß ich nie seine wohnung betreten durfte. er sagte immer seine eltern wohnten direkt nebenan und sie…4Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun???? neuHallo erst mal zusammen! Vor einiger Zeit habe ich im Chat ein Mädel kennengelernt, wir haben viel und auch stundenlang telefoniert und uns auch einige mal getroffen, zuletzt Anfang April. Die…2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- neuHallo ihr! Ich bin neu und stelle mich wohl erst mal kurz vor. Mein Name ist Julia, Ich bin 16 und komme aus dortmund. Ich bin bi und seit etwa 7 monaten mit einer freundin aus Köln zusammen. So…9Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Man muss beides zu kombinieren wissen neuMeine Faves: Jennifer Rush (ja, ich mag die;)) und Bon Jovis "Always" sowie "I want love" von Elton John, den ich auch mag:] (als Herzschmerznummer) und die restlichen Bon Jovi-Sachen für den…3Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Ka, was ich nur tun soll! neuAlso, ich erzähle hier nun meine Geschichte und momentane Situartion: Es begnn alles, als ich vor 1nem Monat eine Party gab, ich lud einige Freunde und einige Girls ein, auch welche, die ich vorher…4Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber nicht glücklich! neuhallo ich bin Tine! ich habe ein Problem!ich bin seit 21 Monaten mit meinem Freund zusammen ich liebe ihn aber es gibt ein PROBLEM! Er kann mir oft nicht das geben was ich brauche, wenn wir auf…8Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
Will ihn zurück neuHallo ihr! Ich hab noch nie auf einer Internetseite meine Probleme veröffentlicht, und muss gestehn, dass ich auch ein wenig Angst davor hab, besonders, dass betroffene Leute dies lesen könnten...…5Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Lange Trennung neuHallo! Ich hab ja schon vor einiger Zeit hier meine Geschichte mit meinem jüngeren Freund berichtet. Nun, wir sind immer noch zusammen (oh, Wunder;-)) aber jetzt haben wir ein anderes Problem. Mein…8Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Wie........ neu...kann man seine Ex zurückgewinnen... ich denke schon noch, dass sie Gefühle für mich hat.... hat aber gestern in totaler Aufregung per SMS schluß gemacht.... Gruss Basti20Antworten2'741AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat...... neuhallo, habe mist gebaut und brauche dringend euren rat...... ich war mit meiner freundin nun 5 monate zusammen. vor etwa einem monat kamen mir zweifel. ich freute mich nicht mehr, sie zu sehen, mit…2Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat hammerfies schluss gemacht!Hilfe neuHallo, ich hab euch im thread Vorbei wegen klausuren stress geschrieben was passiert ist. Jetzt habe ich ihr gestern eine grusskarte mit viel glueck fuer ihre pruefungen geschickt und sie hat…8Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
hat es Sinn zu kämpfen? neuHi all, Bin relativ neu hier............... Habe im gegesatz zu anderen Menschen ein vielleicht kleines Problem aber es beschäftigt mich 24h pro Tag - Kann nicht einmal ruhig schlafen! Nun, ich will…5Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei wegen Klausurenstress? Bitte Rat neuHallo Leute, ich brauche auch mal euren Rat: Ich bin im November in eine neue Wohnung gezogen, und ein Monat vor mir ist mein Nachbar mit seiner Freundin eingezogen. Wir haben uns dann gut verstanden…21Antworten3'978AufrufeLetzter Beitrag
Eigenschutz oder ist es die Wahrheit neuhallo, nachdem ich jetzt schon zwei tage in diesem forum herumgesurft bin habe ich mich entschieden die vielfalt in diesem forum zu erweitern. kurz zu meinem leidensweg, ich kenne meine (ex)-freundin…2Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
wie aus dem gedächtnis streichen ??? neuhi ihr lieben, auch mich hat der liebeskummer gepackt!!! sämtliche vorhaben meinen lover aus dem hirn zu kicken scheitern kläglich............. ich leide wie ein hund............. gibt es denn…41Antworten3'516AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht ... neuHi Ihr alle! Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich lebe in einer an sich sehr schönen Beziehung, habe aber festgestellt, dass ich extrem eifersüchtig…8Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?