Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'378 von 1'444

Warum tut Liebe nur so weh? Warum nur funktioniert eine Beziehung nicht so, wie man sie sich vorstellt, obwohl sich beide lieben? Ich begreife das nicht.?( Warum sieht mein Herz nicht ein, was mein Verstand klar sagt? Ich leide…Lea13Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr ! Ich will dem ganzen ein ende bereiten ! seit meine ex mich am samstag verlassen hat geht es mit mir nur noch bergab! ich bin nur noch am brechen! nehme beruhigungstabletten! gehe abends um 12 ins bett und bin immer um punkt halb sieben…Eagel-Ger6Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
weinkrämpfe kennt ihr das? kaum ist man alleine und hat zeit um nach zu denken beginnt man zu weinen und kann einfach nicht mehr damit aufhören??? So gehts mir im Moment......ich weine und weine und weine.....…strawby5Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
einsaaaaaam *heul* Hallo Leutchen, sitz grad vor meinem Rechner und bin ziemlich down und hab einfach mal auf Dumm "Liebeskummer" auf einer Suchmaschine eingegeben und bin dann hier gelandet. Ich weiss nicht, eigentich…czackers1Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Ende Mir reichts jetzt, ich kann nicht mehr und bin ein Wrack. Ich schließe ab mach's zu Ende. Es kann nicht mehr so weiter gehen, sie hat mir alles genommen u.a. meinen Lebensmut. Es tut mir leid c.l. -…Broken_2132Antworten2'843AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos und kurz davor, aufzugeben Hallo liebe Leute, Kann sich vielleicht irgendjemand einen Reim auf das folgende machen? Ich fände es sehr schön, wenn mir jemand vielleicht ein paar Gedanken dazu mitteilen könnte. Aber Vorsicht, es…ChrisWolff4Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
habe das alleinsein satt... Hallo. Ich weiß nicht,ob das Thema wirklich hier rein passt,da es ja nicht wirklich was mit Liebeskummer zu tun hat,ich allerdings auch nicht wußte,wo sonst hin damit. Ich habs einfach satt,alleine…Havoc10Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit mal anders Tja, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Also ich bin 21 Jahre alt und war 2 Jahre lang mit meiner Ex-Freundin (jetzt 18) zusammen...Februar letztes Jahr war es dann endgültig soweit. Ich hab…Greenguy6Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter .. Hallo, ich(19) hab mich vor 2 Tagen (am Montag) von meiner Freundin(16) getrennt und bräuchte dringend Hilfe. Ich hab ein bisschen im Internet rumgeguckt und bin dann auf dieses Forum hier gestossen.…keine_ahnung36Antworten2'494AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 Jahr: Liebe weg Hallo, ich bin gestern auf den Tag genau ein Jahr mit meiner (ersten) Freundin zusammen. In den letzten 3 Monaten oder so hatte ich jedoch immer mal wieder das Gefühl, meine Liebe zu ihr sei…kaspar18Antworten2'416AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht mehr auf die Beine Hallo zusammen, gestern waren es jetzt 2 Monate das mich meine große Liebe verlassen hat. Und seit 2 Monaten komm ich einfach nicht mehr aus meinem Loch heraus. Und das schlimmste für mich das es mir…jojo19Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
diese verwirrung macht mich fertig habe das gefühl gehabt, ich wäre glücklich und es ginge alles wiede Berg auf!! aber.. Wie bereits vor einiger zeit geschrieben, bin ich seit ca. 2,5Mt. mit meinen neuen Freund zusammen,ihn habe ich…kaktus2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Tips von euch, will nichts falsch machen.... Hallo zusammen, also ich kann sagen ich bin über meine Ex- hinweg, dank meinen freunden. Nun habe ich ein anderes problem. ich habe eine frau kennengelernt, die sehr gut aussieht, eine starke…hoschi3Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende hallo ihr lieben. ich schreib nun einfach mal los was mich in letzter zeit bescheftigt. nun:ich hab mich schon seit langen in einen jungen von meiner schule verliebt und am letzten wochenende lud er…loveangle4Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Doch nicht über ihn hinweg???????? Hilfe @patti: spring ueber deinen schatten. du willst ihn doch ned verlieren. ihr beide scheint mir verdammt sture leute zu sein. was nutzt es dir denn, wenn ihr beide euch anzickt und sich im endeffekt…LostHope19Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
Die Schmerzen bringen mich um... Leute, ich kann einfach nicht mehr, ich will dass es aufhört, diese Schmerzen, dieses Gefühl, es tut alles so weh und man kann einfach nichts dagegen machen. Wirklich gar nichts, ich bin zu nichts…Dreema3Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
was bedeutet das??? hallo ihr lieben, ich bin total durcheinander. naechste woche ist eine party, auf die mein ex geht und zu der ich auch eingeladen bin. die party ist in dem ehemaligen studentenwohnheim von mir und da…nacht12Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance bei meinem Ex? -------------------------------------------------------------------------------- Habe ich noch eine Chance bei meinem Ex? Vor ca. 2 Wochen hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Wir waren 3 1/2…Spike3Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Angst Hallo Ihr Lieben Ist schon lange her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Einige kennen meine Geschichte "er hat mich verlassen". Nun ja, hab gedacht ich wär drüber weg...hab auch einen neuen…Vamp7Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
tun ? was kann ich den machen wenn sie mich irgendwann einfach nicht mehr liebt?;(Feeling9Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?