Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'382 von 1'444

ablenkung Ich musste feststellen seidem ich hier in dem forum bin und anderen bei den problemen helfe und sie unterstütze und meinen senf dazugebe hab ich irgendwie das gefühl das es mir dadurch besser geht.…Midnight Lady9Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
Braucht sie Abstand oder doch nur verarsche? Also ich bin mit meiner freundin fast 3 jahre zusammen und jetzt kommt sie um die ecke und will abstand für sich und andere dinge. Sie hat auch schon gesagt das sie nicht mehr weiss ob sie mich…bob2Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
reicht seine Liebe für eine Beziehung? Hallo Zusammen ich meld mich auch wiedermal.... ich habe vor eine paar wochen meinen freund kennengelernt. es war am anfang sehr schwer, da ich eigentlich noch in einen anderen verliebt war und er…Mondkind4Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so enttäuscht... Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.Aber es hat mir kaum jemand helfen könnnen. Kann ich auch verstehen. Schwieriges Thema... Seitdem hat sich nicht geändert...Ich warte immer noch,…Anirah1Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen das ganze fing vor etwa einem Jahr an! Ich lernte ihn in einem Restaurant kennen! Er sprach mich nach langem Blickkontakt an und gab mir seine Nr. Nach etwa einem Monat rief ich ihn an! Wie trafen…Scarlet8Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Wurde verlassen und leide noch immer.... Hallo an alle! Ich wurde schon im Oktober letzten Jahres verlassen und bin noch immer nicht darüber hinweg.... Meine Gefühle quälen mich noch immer....:heulen: Deshalb habe ich ihm eine Mail…SucheAntwort40Antworten4'831AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen - Mein Leben ist so leer Hallo. Ich weiß gar net wie ich anfangen soll? Ich erzähl einfach mal was passiert ist! Ich habe meinen Engel im September letzten Jahres kennengelernt. Wir waren dann bis Ende Februar zusammen. Ich…Mike_Lawry3Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Kampf gegen den Kummer Hallo Weggefährten. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem schweren Problem helfen. Ich hatte bis vor ca zwei Monaten eine Freundin(19), die ich über alles geliebt habe. Leider stand sie vor zwei Monaten…trauriger Andi29Antworten3'161AufrufeLetzter Beitrag
mein herz zerreisst gleich. hilfe ich kann nicht mehr. seit 2 monaten geht der ganze scheiss schon. ich hab in meiner 6 jahres beziehung, in der alles gepasst hat einen anderen kennengelernt, hab ihn geküsst ein paar mal. es war…troifner12Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter Hallo bin neu hier. Habe mal eine Frage.(vielleicht weiss einer eine antwort. also bin mit meiner freudin seit 3 jahren zusammen und letztens kommt sie an und sagt mir das sie nicht weiss ob sie mich…bob4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Ein wirklich rießiges Problem... Hi alle miteinander, Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich mit meinem rießen Problem anfangen soll, ich versuchs aber trotzdem mal: Alles begann mit dem wechseln der Schule von der 10. in die 11.…Kummerboy513Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Was heisst das jetzt??? Ich weiß nicht weiter!! Hi! Ich habe meine Ex am Mittwoch nach 3-4 Monaten Trennung (und dem schlimmstem Schmerz den es wohl geben kann) wieder getroffen und so wie sie geredet hat, hat es sich angehört, als würde sie auch…MaxMan6Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
große Erwartungen Hi, Ich hab mich vor einen paar Monaten in ein Jungen verliebt. Eigentlich lief alles perfect wie waren so gut wie ein Paar. Nun aber jetzt kommt mein negativer Teil der Geschichte, er war schon…Estella9Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es ein anderes Mittel ausser Zeit? Hallo, dieses Forum ist schon klasse, man kann lesen, daß es anderen Menschen wie einem selber geht, man steht nicht alleine da. Auf der anderen Seite wühlt es mich immer wieder auf. Ich bin gerade…blondee773Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einer Prostituierten Habe echt ein grosses Problem. Das wird sich für viele vielleicht lächerlich anhören, aber ich kann nichts gegen diese Gefühle machen. Ganz im gegenteil, ich wäre froh, wenn es nicht so weit gekommen…liebespoblem3Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun! Letzte Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, er war mein erster fester, den ich wirklich geliebt habe und immernoch liebe...ich mein wir waren nur 2 Monate zusammen, aber die waren dafür…Dreema1Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten Blick??? Hallo ihr da draussen!!!!!! Ich wollte mal fragen ob ihr an Liebe auf den ersten Blick glaubt? Glaubt ihr das man sich sieht und dann:verliebt::verliebt: verliebt??Glaubt ihr dass das möglich ist??…Carin3Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
.......... wahrscheinlich lest ihr sowas jeden tag. ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich erkenne mich selbst nicht mehr. ich war doch mal so glücklich und lustig und stark, mein freund hat vor 2 tagen mit…tinkabell17Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
Ist das "austoben" wirklich so wichtig??? Hallo zusammen, in meinem Beitrag: Ich wurde verlassen! Frohe Ostern! hab ich schon beschrieben wie alles kaputt ging, aber eins möchte ich gerne mal in die Runde werfen: Ist das so wichtig, daß man…Rolando15Antworten7'475AufrufeLetzter Beitrag
Alkohol Hallo! Ich bin in meinem Leben bis jetzt zwei mal richtig enttäuscht worden! Die Tipps von Freuden und von der Familie haben mich zwar etwas trösten können aber richtig geholfen haben sie nicht! Wenn…FGHD10Antworten3'232AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?