Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'384 von 1'444
hallo neuleute, bin durch rum surfen im net auf diese seite gestoßen und möchte mich gerne euch anschließen da ich hier die gleichen leute finde die das selbe problem habe wie ich. kann mich hier vielleicht…8Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
Fünf Wochen getrennt... neuHallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier. Ich habe zwar keinen Liebeskummer im herkömmlichen Sinne, aber Kummer habe ich irgendwie trotzdem! Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, ich wäre sehr…2Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verliebt in den Freund meines Freundes, bitte helt mir........ neuIch (16) bin seit 1 1/1 Jahren mit meinem Freund (17) zusammen. Wir sind eigentlich auch sehr glücklich aba als wir uns vor kuzem in der Stadt gesehn ham hat mir sein Freund (17) ( er hat auch seit…8Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
wie überzeugt man einen Mann zu einer beziehung? neuhallo zusammen! ich schwelge seit 4 monaten in liebeskummer und schön langsam geht das auf meine nerven. also ich habe mir eine art affaire mit meinen emailkumpel angefangen. nunja, anfangs war es…29Antworten3'810AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen..... neuHoi Zämä:D ich bin auf zufall auf www.liebeskummer.ch gestossen und finde es eigentlich noch gut......mein Problem: Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, habe es eigentlich wirklich…3Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Trennung oder nicht? neuIch weiss dass mir keiner von euch helfen kann - aber trotzdem würde mich eure meinung interessieren. Ich bin 23 jahre habe zwei kinder im alter von 4 und 2 jahren - mit dem papa der zwei kleinen bin…6Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Bettgeschichte oder mehr...?! neuHallo zusammen.. Vielleicht gibt es ja innerhalb der Galaxie jemanden, der es genauso erlebt hat wie ich und mir ein paar Ratschläge geben kann, die mir durch die düsteren Tage helfen.. Schaun wir…4Antworten2'255AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut Liebe so weh??? neuHallo, ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund (Sigi) zusammen und vor 6 Wochen begann das Fiasko....! Er fuhr in den Skiurlaub (Kronplatz), wo er schon seit 8 Jahren jedes Jahr einmal…67Antworten4'640AufrufeLetzter Beitrag
hilflos und verzweifelt und kein Land in Sicht... neuIch bin mit meinem Partner jetzt nahezu 10 Jahre zusammen gewesen. Es war nicht immer leicht, aber ich dachte, wir hätten uns Vertrauen geliebt... Seit 12 Wochen ist nun raus, dass er der Vater eines…81Antworten7'818AufrufeLetzter Beitrag
Wurde verlassen und bin total traurig! neuHallo! Ich bin neu. Brauche unbedingt einen guten Rat, weil ich keinen Ausweg sehe.War über 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Kurz vor Sylvester hat er mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt…123Antworten9'273AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter, scheisse !? neuIch finde das Forum echt super, Gleichgesinnte die mal ihre Erfahrungen austauschen. Meine KurzStory: Vor 6 Jahren habe ich meine Kleine beim Studium kennengelernt. Vor 4 Jahren war es dann soweit,…168Antworten13'239AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe neuHi ihr! ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich verbrachte die letzte Woche in italien und habe mich total unwahrscheinlich und hoffungslos (so meine ich zumindestens) verliebt. Ich habe dort eine…4Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter.... neuHallo Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen die auch sehr gerne habe. Ja ich kann sagen, dass ein Leben führe, das viele gerne hätten.. mir fehlt es an fast nicht's ausser an Liebe von…4Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied neuAuch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklährt - ich habe ein sehr großes problem, mit dem ich irgendwie nicht umgehen kann. Ich bin 24 habe 2 kinder im alter von 3 und 4 jahren und bin verliebt…4Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und kein spass mehr am leben neuHallo, ich moechte auch mal probieren ob es hilft zu schreiben. Meine Freundin hat mit mir heute eigentlich schluss gemacht. Sie war die freundin von meinem Nachbarn, hat ihn dann verlassen und ich…6Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine Freundin.. neuIch bin 37 und single. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der mich total aus den Socken haut. Wir hatten vom ersten Moment an tausend Gesprächsthemen und er hat so nahezu alles, was ich gern…7Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
schlaflos, verrückt nach dir, verzweifelt neuhi leutz ich bin echt verzweifelt, ich kann und will einfach nicht mehr, es ist immer dasselbe, ich esse kaum noch was, schlafe praktisch nix (ich bin immer noch wach es ist 04.20 am morgen). diese…11Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Kummer aber nicht zu knapp! neuAlso ich habe folgendes Problem. Ich habe riesigen Kummer wegen einem Mann den ich wahrscheinlich nie wieder sehe. Von vorne: Ich war und bin immer noch in einen Ex Studienkollegen verknallt und kann…14Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder alleine! neuHallo ihr alle, die auch vom Liebeskummer geplagten. Heute hat mich mein Freund verlassen. Es ist zum heulen;( Wir waren nur ca. 7 Wochen zusammen. Das ist eigentlich eine lächerlich kurze Zeit, aber…6Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?