Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'385 von 1'444

Herzschmerz der gröberen Art Hallo zusammen Ich(19) hoffe ihr könnt mir helfen, also zu meiner Geschichte. Vor knapp einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, nach 3 Jahren. Sie begründet diesen Schritt so, es…hoschi7Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Freundcshaft oder Liebe? Ich war neulig mit einem guten Freund von mir auf einer Party....wir verstehen uns immer super unternehmen sonst auch viel zuasmmen und gehen in die gleiche klasse!Als wir zusammen auf dieser party…unglücklich:-((3Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Liebe?!?! Hallo zusammen, ihr müsst mir bitte helfen. Ich habe seit ein paar monaten etwa 2 monaten einen freund der 3 stunden mit dem zug von mir entfernt wohnt. das ist schon einmal das erste problem aber…Asi036Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
total am ende hallo,ich bin sehr verzweifelt! vielleicht bekomme ich ja hier antworten! ich bin 17 jahre verheiratet,und 20 jahre mit meinem mann zusammen,es waren viele schlimme sowie auch gute jahre dabei! die…cina4Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen verklemmten Klassenkameraden Vor 4 Monaten hab ich einen Klassenkameraden von mir gefragt, ob er mit mir gehen will. Er hat total schüchtern reagiert, hat zuerst nein gesagt, sich dann sehr, sehr lange mit seinen Kumpels…Gangstagirlie8Antworten2'334AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch eine chance? Ich bin seit einem halben jahr von meienm ex freud getrennt, ich habe mit ihm schluss gemacht weil er öfters während unserer Beziheung fremd gegangen ist! Dazu muss ich sagen hatte er es auch nicht…K_031Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
1 Monat schonfrist ? Hallo Ihr netten Leute! Ich schreibe in diesem Forum in einem Augenblick nahe der Verzweiflung und weiss nicht mehr ein noch aus. Habt Ihr sicher schon oft gelesen,aber ich brauche wircklich euren…Toni714Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Werde nicht schlau aus dieser Frau Ich kenne Claudia nun schon seit drei Wochen, gefunkt hat es bei mir letzte Woche. Ich habe Sie das auch spüren lassen, auch Sie kam auf mich zu. Wir umarmten uns, Küssten, Händchenhalten etc. ABER!…Stream1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und weiß nicht weiter!!!! Irgendwie ist alles kompliziert?(...zuerst hab ich einen bestimmten gesucht-ohne erfolgdann hab ich zufällig ihn kennengelernt.Er war überhaupt nicht mein Typ aber wir gingen trotzdem zusammen weg.Er…prinzessin15Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloss mit mir los? Ich habe seit ein paar Monaten mit meiner Ex Schglussgemacht... Sie war eine absolut wunderschöne Frau, jedoch waren wir einfach zu verschieden... Nun mache ich immernoch Zeiten durch in denen ich…Broken Hearts4Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
hat unsere liebe eine chance? Hi, Ich bin in eine aus meiner Klasse verliebt - sie auch mit großer Wahrscheinlichkeit in mich. Nur hab ich vor kurzem erfahren, dass sie im Sommer weg zieht in eine andere Stadt, ca. 70-80km weiter…dom552Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr, was ich denken soll... Hey! Ich muss jetzt einfach mal alles loswerden und hoffe, dass es mir dann besser geht. Und das mir vielleicht jemand einen Rat geben kann... Ich habe mich verliebt. Und das ist gar nicht gut. Denn…Anirah1Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht weiter 1. Vorgeschichte: Ich hab sie vor einem halben Jahr auf dem Geburtstag einer Freundin gesehen, kennengelernt, zum Abschied haben wir uns geküsst. Am Tag darauf hab ich sie besucht, mit klarem Kopf,…Schnee855Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
EX zurück-abe er hat ne neue! Ich bin seit einem 1/2 Jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen!Wir waren nur 6 Wochen zusammen,aber für mich war es die große Liebe! ich hatte erfahren das er fremd geht.und ich habe schluss…K_032Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Ungewißheit...!!!! :( Alle raten mir mit ihm zu reden ich bring aber einfach nicht den Mut auf ihn anzurufen!ICh wüßte nicht mal was ich sagen soll und wie er überhaupt reagieren würde.Man ich vermiß ihn so…prinzessin1Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
schmerzhafte geschichte Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen das ich dieses board richtig gut finde!!! So, und nun mal was zu meiner Geschichte (von meiner großen LIEBE): Es war letztes Jahr im Oktober. Ich lernte eine…Chris844Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
erste und letzte große liebe... Was soll ich tun? Meine große Liebe hat mich heute verlassen. Grund: Meine mutter ist zu streng und ich kann oft nicht so wie ich will... Das belastet natürlich eine beziehung. gestern um diese zeit…fore12Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
wie heißt dieses spiel ? liebe etwa ? hallo ihr da draußen, möchte euch mal mein problem schildern und bin für jeden rat sehr dankbar. ich bin also 34 und stehe mitten im leben, habe einen 3-jährigen sohn und lebe vom kindesvater, mit…Lindsay18Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein Brief... ...den ich niemals an SIE abschicken werde. Es tut aber villeicht gut, wenn ich weiß, dass ihn jemand gelesen hat. Hallo ******, … Ich glaub meine SMS von heute kam irgendwie komisch rüber - ist mir…Rueckenkrauler18Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr... Hallo, seit meinem letzten Besuch hier im Forum ist einige Zeit ins Land gegangen (ich bin aber immer noch 19), mein Problem hat sich aber immer mehr verschärft: Obwohl ich meine Angebetete, mit der…schwer-verliebt3Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?