Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'387 von 1'444

So etwas ist mir noch nie passiert! Abbrechen oder ne Chance geben? Eigentlich bin ich ja schon ziemlich Beziehungserfahren und habe auch schon einiges erlebt, sodass mich nur noch wenig aus der Bahn wirft. Doch was ich jetzt erlebe ist der blanke Horror.;( Ich vor…Gentleman10Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit Freund & Kumpel Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht weiter.. Ich kenne seid ca. 2 Monaten ein Typen den ich schon von anfang an gern mochte.. das Problem war nur das er so nen richtiger Mädl…Ayumi1Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir noch eine Chance? Hallo ihr da drausen!! Ich glaub ich brauch mal ein paar Tips von euch.... Folgendes: Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meiner Freundin auseinander, wir hatten einen blöden zoff an dessen auslöser wir…gonzo5Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
nicht miteinander, und noch weniger ohne... "Ich steh auf, streun durchs Haus geh zum Kühlschrank, mach ihn auf Er ist kalt, er ist leer Beweg mich im aussichtslosen Raum führ Selbstgespräche, hör mich kaum Bin mein Radio schalt mich aus Ich…Broken_215Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
ich kann es einfach nicht verstehen... ?( am samstag hat er mir den boden unter den füssen weggerissen. wir sind über ein jahr zusammengewesen und alles war gut. keine anzeichen für eine trennung, keine grossen streits, eigentlich die…Ophelia4Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr gestehen - trotz Freund ?? Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt!! Ich kann mit ihr über alles reden, aber ihr diese, eigentlich doch recht…Tito7Antworten4'108AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsersatz? Ich weiß bei dieser Frau nicht mehr weiter. Ich habe schon in "Beziehungsende" geschrieben, dass ich ja wieder mit ihr zusammen bin. Nun nach zwei Wochen, die wir wieder zusammen waren, sagt sie mir,…Tobi16Antworten2'708AufrufeLetzter Beitrag
mitm besten freund geschlafen Ich war gestern bei meinem besten Freund. Eigentlich wollten wir zu Disco gehen, weil wir es unseren anderen Freunden verprochen hatten, aber er hatte dann doch keine Lust und weil ich nicht alleine…Vanilli11036Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Erste Freundin Hi Leutz, mir gehts ziemlich dreckig im mom! Aber lest selbst meine Story Also ersteinmal bin ich net so einer der jede woche ne neue freundin hat, ich bin etwas zurückhaltender und schüchterner!…*heul*5Antworten2'596AufrufeLetzter Beitrag
War zu spät... Sali zäme... Jemand Lust meine, etwas lange Geschichte zu lesen? Wie viele andere befinde ich mich in einer tiefen Krise und trauere einer verlorenen Liebe nach.:heulen: Mich nimmt eure Meinung…Schagg5Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh langsam durch... Hallo Vor zwei Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt und ich habe das Gefühl, ich dreh langsam durch. Wir waren jetzt 21 Monate zusammen, es hat mit einer Fernbeziehung begonnen, die große…LiebesLischen4Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Bitte lest & antwortet mal auf "haben wir noch eine chance" DANKE Bitte leute leßt euch mal meinen ersten bericht von gestern im forum weiter unten durch "haben wir noch eine chance" und sagt mir mal was ihr an meiner stelle tun würdet!!! danke.... ich muß…gonzo2Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Plötzliche Trennung Hallo ihr Lieben! Ich (21) habe meinen Freund (24) vor 5 Jahren auf einer Party kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er war mein erster richtiger Freund und wir waren beide irrsinnig…Britta2Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Bauchkribeln hallo wie soll ich's ausdrücken, ich qäule mich schon seid einigen tagen damit, ich muss jede secunde an sie denken. Ich bin etwas schüchtern ich kriege das nicht dursch sie anzusprechen seit den…mati2Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
wenn liebe ich jetzt Ich würde einfach einmal mit beiden sprechen.Denn nur so kannst du herausfinden wen du wirklich liebst......!Ich würde einfach sagen was du über beide denkst und beide über dich....!Ich finde reden…jasi1Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Missverständnisse Ja ich denke schon,dass Missverständnisse entstehen,denn eben wie du schon gesagt hast,es gibt manchmal zwei Bedeutungen.....!jasi1Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Der Rest ist nur Sand... Hat eigentlich nichts mit Liebeskummer etc. zu tun, aber ich fand es so schön als ich es gelesen habe! es regt einen zum nachdenken an! also lest es euch mal durch, es lohnt sich! Der Rest ist nur…t-i-n-i6Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube, ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht! Erstmal "Hola" an alle die das hier lesen........ ich (18)weiß nicht wieso ich das hier tue...mich Menschen mitteilen, die ich garnicht kenne. Aber ich weiß nicht was ich anderes noch versuchen…Eyecatcher2Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Trennung,Selbstmord,Keine Trennung,Verzweifelt Mit meiner Freundin isses echt nicht einfach. Sie ist 5 jahre jünger als ich, wohnt 400km weit wech und ihre Eltern ham was gegen unsere beziehung. Jetzt wollte ich mich trennen, weil wir uns nie…Teddi4Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin ist phantasielos im Bett! Hallo, Ich habe die letzten 20 Threads gelesen und bin dadurch überzeugt, dass mir auch geholfen werden kann. Meine Freundin und ich hatten bis jetzt (3 Jahre) nur Sex im Bett. Ich möchte dies jedoch…holgi0319Antworten7'703AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?