Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'389 von 1'444
Nonne neuHallo Leute, ich bin richtig verzweifelt. Irgendwie kriege ich es mit Männern nicht mehr auf die Reihe. Ich bin 25, hatte bisher drei festere Beziehungen (je etwa 2 Jahre), bis vor zwei Jahren. Da…5Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!! neuHallo zusammen! Ich bin neu hier, aber mein Problem ist eines, das es bestimmt gibt, seit es den Menschen gibt. Fallweise bin ich am Rande der Verzweiflung...hin- und hergerissen, zwischen Hoffnung…6Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun, sie hat mich verlassen!?!?! neu;( Ich hab sie vor einem halben Jahr auf dem Geburtstag einer Freundin gesehen, kennengelernt, zum Abschied haben wir uns geküsst. Am Tag darauf hab ich sie besucht, mit klarem Kopf, hab sie wieder…2Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen und ich weiß nicht mehr weiter ! neuHallo, meine Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen, und das in einer Zeit wo ich sie eigentlich mehr brauche als je zuvor. Die Vorgeschichte: Ich bin seit über 1,5 Jahren ziemlich krank, habe…7Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgedichte zum Aufbauen neuIch hab euch hier mal meine schönsten Liebesgedichte reingeschrieben. Sie solen euch besonders in Zeiten des Liebeskummers ein wenig aufbauen. Wenn du neben mir schläfst, vergesse ich meine Müdigkeit…2Antworten3'242AufrufeLetzter Beitrag
will sie nicht verlieren neuOk, den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist damit endlich abzuschließen. Schreibe noch einen Brief, in dem du nicht nur über deine Gefühle redest, sondern dich auch von ihr verabschiedest -…4Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht gefällts euch?! neuwas weis schon die liebe? Liebe gibt uns anfangs so unendlich viel, nur um es uns am ende dann wieder zu entnehmen als wäre es für sie nur ein bedeutungslose spiel, nicht ahnend wie sehr wir uns doch…3Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Trennen oder nicht??? neu:mauer: Hallo,hier bin ich wieder mit meinem verkorksten beziehungstratsch.habve hier schon gepostet mein anliegen.und so siehts jetzt aus.nochmal zur info-bin 3 jahre zusammen mit meinem freund.2…11Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung - ein grund schlußzumachen ? neuIhr, Feeling und Bounce, habt ja eigentlich Recht, doch würdet ihr es nicht auch erwarten, dass der andere mal kämpft und nicht gleich aufgibt? Ich will jetzt keinen Falls andeuten, dass du Ronin…12Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Total Fertig :( neu:heulen::heulen: also ich schreibe mal die ganze misere auf die mir wiederfahren ist ich bin vor ca 3-4 wochen zu einer langjährigen freundin gefahren, um mit ihr einen film zu schauen (auf ihre…3Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Er beachtet mich nicht? neuHallo! ich fühle mich grad ziemlich beschissen, deshalb bin ich auf diese so depriemierende Seite gekommen... Nja, hab mich total in nen typen verliebt, den ich nich sonderlich gut kenne, den ich…6Antworten6'444AufrufeLetzter Beitrag
Mit Gefühlen aus Langeweile gespielt neuGuten Abend, ich bin am Boden und weiß nichtmehr weiter:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Alles fing mit einer Single-Seite an, nein nein, nicht was ihr jetzt denkt, sondern wir beide hatten…5Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
weiß net mehr wies weitergehen soll!! neuhi everybody! hab keine ahnung warum ich des schreibe! ihr könnt mir ja bestimmt eh net helfen! aber ich glaube es hilft mir, wenn ich mit das von der seele schreibe! bei mir läuft zur zeit einfach…2Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt machen neuIch bin echt verzweifelt, ich bin seit 5jahren mit meinem freund zusammen und hab eigentlich immer gedacht er sei mir treu, wir wolten zusammen ziehen und jetzt habe ich briefe gefunden die von einer…7Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Schon 3 Jahre!!!! *bitte helft mir* neuHallo erstmal. Bin neu hier. Ich hab ein für mich ziemlich schlimmes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ca. 2 jahren von meinem Ex- Freund getrennt. Nach der Trennung haben…2Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Hört dass denn nie auf?? neuHallo Zusammen Ich bin neu im Forum und muss sagen finde es eine gute Sache sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich frage mich ob der Schmerz nie aufhört? Ende November machte mein Freund aus…6Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
scheiße.so als wär ich gern unglücklich neuhey, ich war jetzt eine zeit lang mit einem typen zusammen, voll glücklich, aber vielleicht war es mehr ein "verliebt sein", als ein lieben, zumindest von seiner seite her. jetzt ist es aus, ziemlich…3Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh die frauensprache nicht!!!??? neuTag allerseits Der Zoff zwischen meine "ex" (bin selber nicht sicher was genau abläuft) und mir dauert immer noch an. Gester traf ich sie in der Disco und sie sprach mich plötzlich an. Das wollte ich…9Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
betthäschen neudanke für eure beiträge... nun, irgendwie hab ich ein bisschen "schiss" mit ihm zu reden... irgendwie denke ich mir: wie kann ich was von ihm fordern, wenn ich noch selber nicht genau weiss was ich…0Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
????????????? neumein freund hat mich vor einem jahr verlassen und ich liebe ihn auch heute noch über alles!doch ein kolleg von mir will seit einiger zeit mit mir zusammen sein!anfangs wollte ich es nicht und…4Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?