Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'388 von 1'444

Geht er Fremd????? hallo zusammen Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen.Wir wohnen weit weg voneinander,darum sehen wir uns nicht viel.Ich liebe ihn und er sagt zwar auch immer,dass er mich liebt,aber dies…jasi3Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Es war zu schön...... Hallo zusammen, tja heißt mich wieder willkommen im Club der Singles. Gerade eben erfuhr ich das meine (Ex)Freundin sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und es vorzieht mich lieber zu verlassen.…Tomphasio10Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir Ich bin jetzt zum ersten mal seit langem wieder auf dieser Seite und brauche unbedungt euren Rat! Mein Freund verspricht mir ständig immer wieder dass er mich besuchen kommt und wenn ich ihn dann…Jessi3Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
ich dreh so langsam durch Hallo. Ich lese schon seit ein ewta zwei Wochen hier ein bisschen mit. Meine Freundin hat am 28.03 mit mir Schluß gemacht. Sie sagte sie wäre schon länger nicht mehr glücklich mit mir. Davon habe ich…desperado6Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen...?! Heute ist einer der Tage, an denen es mir wieder schlechter geht, daher heul ich mich mal hier aus... ich hoffe, irgendwer kann mir helfen... Also, ich war knapp 4 Jahre mit meinem Freund zusammen,…Schnecke19Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Weiß nicht mehr weiter! Also am besten fange ich mal am Anfang an. Das war vor etwa 4 Jahren bei einem Geburtstag einer Arbeitskollegin meiner Mutter. Da war ER! Wir haben uns gut unterhalten und auch nen bissel…Honeygirl0089Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
der grosse liebeskummer hallo zusammen, es ist schon wieder morgen, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Nun sitze ich hier in meinem stuhl, höre musik und kann nur an SIE denken. Seid über einem halben Jahr bin ich…Another World6Antworten1'928AufrufeLetzter Beitrag
Wann tuts mehr weh? Ich weiss ich bin neu, aber vielleicht hat ja doch jemand fünf Minuten Zeit für mich.. Vor einiger Zeit ist mir ein Mensch über den Weg gelaufen, bei dem es so richtig gefunkt hat. Ich kann nicht…Leona6Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
kann ohne´sie nicht leben ich habe mit meiner ex freundin vor 3 monaten schluss gemacht. die ganze zeit über hatten wir kontakt..... waren zusammen weg sie hat öfters bei mir geschlafen wir hatten auch sex mit einander....…darkvaqero12Antworten2'441AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? -ja oder nein? hallo! ich bin total verwirrt. lange trauerte ich meinem ex nach... ich hab ihn über alles geliebt...nun bin ich einigermaßen drüber hinweg und nun: tja es gibt da jemanden, der mich total mag und…Meike16Antworten2'562AufrufeLetzter Beitrag
und täglich grüßt das murmeltier... hi, meine ex und ich sind seit ca. 4 wochen getrennt. ich habe den kontakt abgebrochen. und trotzdem haben wir uns dann doch getroffen, geredet. und alles kam wieder hoch. sie erzählt freudestrahlend…joschua8Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht?! hallo ich weiss echt nicht was ich tun soll!! es ist so. ich hab da einen süssen typen kennengelernt, aber nun weiss ich nicht ob ich mich auf ihn einlassen soll oder nicht!! das problem ist, dass er…Ammilamith5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich fertig Hallo ihr, ich bin neu hier und versuche mal mein Problem kurz zu fassen. Mein Ex-Freund hatte sich vor fast einem Jahr urplötzlich nach 6 Jahren von mir getrennt. Er hat eine andere kennengelernt,…mausi19746Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
nur ein harmloser flirt? Hallo Ich habe vor einer woche einen super süssen typen kennengelernt. wir haben den ganzen abend über geflirtet und mit der zeit küssten wir uns auch. es war sehr schön, ich dachte mir aber nicht…Mondkind177Antworten10'230AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne Chance Schmerztrauereinsamkeit wie lange noch? Hallo Ihr Lieben, ich bin wie einige andere auch in einen sehr guten Freund verliebt. Ich habe es ihm auch gestanden und er hat auch mit mir geschlafen, aber er will keine Beziehung mit mir. Ich habe…Chaosprinzessin2Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
unbeschreiblicher Schmerz Ich kann nicht mehr, bin mehr als am Ende! Seit 2 Monaten ist mit meinem Freund schluss, aber ich habe immer noch solche schmerzen, als ob es gestern gewesen wäre. Wir hatten eine sehr enge…rezi4Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Quo vadis? Hallo Zusammen Ich lese das Forum hier schon länger, und nun will ich auch gerne mal etwas fragen, um zu sehen, wie andere darüber denken. Zur Vorgeschichte: Ich kenne meine Freundin seit wir 18…Sumpftopf7Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
warum ist liebe nur so kompliziert?! Ich stehe mit meiner freundin so ziemlich vor dem aus,:heulen: ich liebe sie aber sie weiß nicht mehr ob sich mich noch liebt, wir hatten seit zwei wochen keinen kontakt mehr und gestern abend hab…fate6Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd sie nie verstehen! Hey Leute... vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich davon halten soll: Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Ich hab sie öfter auf Parties getroffen, und wir haben uns immer gut verstanden.…Drehwurm7Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
eine Nacht MIT IHM verbracht Hallo!:klatsch: Ich hab vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der mich von anfang an sehr beeindruckt hat, also ich hab ihn gleich ziemlich nett gefunden! Tja, dieses Wochenende sind wir uns…Schnuckl8Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?