Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'390 von 1'444

Hab mich in einen Freund meines Freundes verliebt Bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen - und gleich lang kenne ich seinen Freund M. Schon von Anfang an verstand ich mich mit M. super gut. M. traute sich jedoch nicht weiterzugehen und ich…Rotes Böcklein5Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
die beste Freundin..... Hallo Du!!!!!! Mir gehts auch so... mein bester freund hat sich auch so verhalten,als ich ihm von meinen Gefühlen erzählte. Ich bin nun auch heftigst am überlegen ob Abstand das richitige ist. Es ist…littlepatti0Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Jahrestag Hallo zusammen, heute würde ich mit ihr Jahrestag feiern - hätte sie sich nicht im letzten September von mir getrennt. Wir waren in unserer Beziehung nach über fünf Jahren an einem Punkt, wo sie eine…blauerElefant26Antworten2'766AufrufeLetzter Beitrag
Warum ? seit bald 7 jahren enden fast alle meine beziehungen gleich. sie dauern nicht mehr als 2-4 wochen... zuerst wird telefoniert, SMS, mail, ein paar mal treffen... und dann: aus die maus. meistens wird…momo19655Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
alles läuft gut und dann hör ich plötzlich nix mehr? Hi Alle, ich werd Euch mal meine kleine Geschichte erzählen und hoffe, ihr könnt mir n Paar gute Tips geben. Angefangen hat alles vor 3 Jahren, da hab ich ne nette Frau kennengelernt, bin aber bei…blizzard7Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt Hallo zusammen.... Nachdem ich meinem guten Kollegen das Geständnis gemacht habe ist einige Zeit vergangen... Inzwischen hat sich für mich einiges verändert... Ich bin noch unglücklicher als…Fini4Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt!! reden oder abwarten?? Zu erst: das was ich dir sage ist natürlich immer sehr subjektiv, jeder hat da irgendwo seinen Standpunkt so sehr man sich auch bemüht objektiv zu sein. Es kann sein, dass ich es jetzt total falsch…trauri3Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
echter Schulfreund, oder nützt er mich nur aus??!! der knabe hatte mit einer aus meiner klasse schluss gemacht, und nun ist er rechtnett zu mir.... schon seit bald einem monat lauft es so, wir schreiben zettelchen und so.... aber 3 meiner kolleginnen…HeyBaby7Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
geht das? Sagen wir es mal so rum, wenn dich deine neue Liebe direkt danach fragen würde, dann solltest du ihr auch ehrlich antworten. Du musst ihr nicht die ganze Geschichte erzählen, es sei denn sie will…trauri1Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
wann merkt man das es zu ende geht??? probleme: -man verbringt jede minute zusammen, geht sich dabei langsam auf die nerven -man kennt den anderen, es ist immer der selbe alltag, man schaut sich nach anderen um -es klapt einfach nicht…Feeling2Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
alte oder neue Liebe ???? Hallo Ihr, ich bin momentan total in der Zwickmühle und weiß nicht mehr weiter: Kurz nach Silvester haben mein Freund und ich uns nach 2 1/2 Jahren getrennt, es lief einfach nicht mehr so gut. Mein…chiara45Antworten3'635AufrufeLetzter Beitrag
Opfer der Liebe :klatsch: Einfach perfekt!:super: Das hast du schön geschrieben:], die Traumwelt dient uns eben als Zufluchtsort auch wenn sie nie beständig sein kann. Nur nie aufgeben, versuchen die Regeln des…trauri0Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meinen Traummann erobern und glücklich machen...aber wie schaff ich das??? Hallo Spandauer, Ich denke Tina hat recht. Du verrenst dich da in etwas. Er sagt es dir eigentlich klip und klar was er von dir will. Ich glaube nicht das du nur eine Freundschaft willst nur um näher…Jen0Antworten3'238AufrufeLetzter Beitrag
Steinherz Hallo Ihr! Ja lange ist es her, daß ich meine Geschichte hier präsentiert habe (etwa fünf Monate) und ich habe eigentlich schon mental mit dem Forum abgeschlossen, aber falsch gedacht. Mein Problem…Tsunami5Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten Blick!!! Mein Name ist Susanne 34,Alleinerziehend Habe DREI KINDER. Ich möchte meine Geschichte hier mal erzählen,weil ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Mein 6 Jähriger Sohn,lag am 5.2.03 im…Mucki3438Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Es liegt anscheinend immer an mir... Manno! Was mache ich falsch? Jedesmal, wenn sich etwas 'ankündigt', wenn ein netter Typ was von mir will, mache ich alles kaputt... Von zwei großen Dummheiten werde ich euch mal erzählen.. 1. und…ch.erry20Antworten2'045AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!! Was soll ich machen?? ?( Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er arbeitet im Team. Nun... er ist sehr scheu und ich denke, es wäre an mir ihn anzusprechen... Wir verstehen uns gut...…Mimma30Antworten2'984AufrufeLetzter Beitrag
Chat-Bekanntschaft Mitte letzten Jahres lernte ich eine Frau per IRC kennen. Wir hatten viele interessante Gespräche und wurden mit der Zeit gute virtuelle Bekannte. Eines Tages offenbarte mir ein Chat-Bekannter, daß…Starrider13Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Was fällt den eigentlich ein????? Ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt. Ich hoffe Ihr wisst die Antwort aauf meine Fragen, denn irgendwie kann mir keiner helfen. Die Geschichte fing so an: Da mein Freund zeimlich eifersüchtig…A1babe20Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?