Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'391 von 1'444
wie sollte ich mich verhalten? neukurz zur info! meine freundin und ich hatten an neujahr einen heftigen streit den ihre eltern mitbekommen hatten. wir hatten uns am nächsten tag wieder vertragen und über alles gespochen und das…76Antworten4'936AufrufeLetzter Beitrag
Vielleicht könnt ihr mir welche Tipps geben? neuIch habe bereits vor etwa 2Wochen hier rein geschriben, doch kam damals nur etwa 1 Antwort zurück. Es ging darum, das es mit meinem SChatz zu ende ging, wir waren etwa 2,5jahre zusammen zuvor. Es…10Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben? neuHallo, sitze hier und heule mir die Augen aus den Kopf. Bin furchtbar verliebt und weiss nicht, wie er empfindet. Die Sache geht schon seit Weihnachten. Anfangs war alles toll und superromantisch,…4Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Wie löse ich mein scheiß Problem???Wie bekomm ich sie wieder? neuHallo ihr da drausen ich hab mal ne frage: Und zwar was kann ich tun um meine exfreundin zurück zu bekommen? Und nun zu der geschichte: Wir waren knapp 4 jahre zusammen und in dieser zeit 2x für ca…4Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss schon wieder nicht was ich tun soll!?? neuSchon wieder gibt es ein problem mehr!!Mein Ex war paar tage im urlaub da er ferien hatte und da hatten wir keinen kontakt, aber davor kamen wir super aus!danach als er mich anrief war er ganz…2Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr traurig, weiß nicht mehr weiter neuSeit gestern ist es mit meiner Freundin aus. Um nicht zu weit auszuholen: Wir haben uns kennengelernt, als wir beide Partnerschaften verloren hatten, waren dann fünf Monate sehr eng, manchmal zu eng…3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Bitte! brauche dringend hilfe!! neues geht darum.ich bin in eine jungen verliebt:verliebt: der in meiner klasse ist.er war auch schon oft bei mia zuhause:)) und wir haben auch schon viele verschiedene sachen bei mir im bett gemacht.…11Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden und es tut so weh neuHallo Ihr Lieben, da ich einfach nicht mehr weiter weiss möchte ich Euch hier meine Geschichte erzählen. Es war der 30.06.2002 als ich Ihm beim Fussball WM Finale gekennen gelernt habe. Es hatte bei…18Antworten2'414AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun!!!!?? neuHilfe!!!!!Ein guter Kolleg von mir will schon seit einem halben Jahr was von mir und da er mega probleme zuhause hat ist er oft bei uns zu hause da meine Familie sowas wie sein zweites zuhause…6Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schon wen... neuHallo ihr Lieben Dann will ich mal meine Geschichte schreiben. Im Januar habe ich SIE kennengelernt, lustigerweise im Militär, weil sie beim Kanton als Lehrtochter angestellt ist. SIE war mir…16Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! neuHallo zusammen:))! Ich brauche eure Hilfe!!....Habt ihr auch schon mal erlebt, dass man jemanden neu kennenlernt und sofort spürt: das ist ER/SIE:verliebt:? Dass man auch sofort spürt, dass man auf…6Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Er ist weg..aber noch da ich will nicht mehr neuIch hätte niemals gedacht das ich jeh mal solche Worte schreibe weil ich mich selbst für emanzipiert halte.. Ich war so glücklich mit meinen Schatz.. Also er wohnt bei meiner Mutter ( ist ihr…9Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
In ne gute freundin verliebt...was tun neuHallo an alle Ein richtig dumems Problem.... Ich lernte über das netz eine ganz liebe Person kennen. Wir trafen usn und unterhielten uns lange,,,ein parr weitere treffen und sms,so enstand unsere…7Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Ist er einfach nur feige ? neuIm September bin ich (20) in eine neue Stadt gezogen und habe dort vor vier Monaten einen Mann (27) kennen gelernt. Es war in einem Club und er wollte mich schon am gleichen Abend küssen. Das ließ…2Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es überhaupt Liebe, oder ist es nur abhängigkeit? neuWas ist eigentlich liebe? Gibt es überhaupt die Liebe zwischen 2 personen, oder ist es nur die abhängigkeit vom partner? Wen ich jeden Tag an sie denke, jede sekunde mit ihr verbringen möchte, nichts…5Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
es ist aus - unerwartet neuich war mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen. es waren nicht immer leichte zeiten, sie hatte es nie leicht in ihrem leben. ich bin ihr eigentlich immer zur seiten gestanden. ich war in ihrer…20Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
noch verkraftbar? neuist das wirklich der grund? also ich hab als zivi im altenheim ne krankenschwester "verkuppelt" bekommen. Diese fazinierte mich zur weinachtsfeier, lies mir ueber kollegen ihre handynummer geben.…2Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Ist er einfach nur feige ? neuIm September bin ich (20) in eine neue Stadt gezogen und habe dort vor vier Monaten einen Mann (27) kennen gelernt. Es war in einem Club und er wollte mich schon am gleichen Abend küssen. Das ließ…6Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das verstehen neuLiebe Leser, liebe Leserinnen Mein Problem ist zwar für ziemlich egal und denken was ich für eine Spinnerin bin, doch ich selbst frage mich, was dies soll und wie ich es verstehen kann? Ich habe am…5Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Können liebende Freunde werden??? neuAlso meine Geschichte mir ihr hat vor 5 Monaten angefangen. Wir waren fast 3 Monate zusammen dann war Schluss, weil ich mich nie um sie gekümmert habe, dachte sie zumindest. Ich wollte ihr nur die…7Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?