Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'393 von 1'444

5 jahre beziehung und dann das... ich hab seit 5 jahren die glücklichste beziehung. hab vor zwei wochen einen typen kennengelernt. mit dem ein gschichtl ghabt. habs meinem partner gesagt. jetzt will er auf abstand gehen. der andere…troifner5Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Nach der Trennung.. die gemeinsamen Freunde hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen rat.. seit 5 wochen bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen. ich habe mich getrennt, leide selber aber unter der trennung.. weil es auch eine…lissi10Antworten3'031AufrufeLetzter Beitrag
Habt Ihr Ratschläge???? Hallo Leidgeplagte! Heute ist es mal wieder Zeit ein eigenes Thema zu starten, da ich mit meinem Latein allmählich am Ende bin. Ich habe schon viel im Forum gepostet, quäle mich seit gut 3 Monaten…Micha1203776Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
will sie zurück!! hallihallo habe hier schon mal gepostet, fange für alle aussenstehenden von vorne an - kurzfassung - vor gut einem halben jahr lernte ich sie kennen. Es war liebe auf den ersten blick. Wir traffen…disear12Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter Hab vor 5Monaten mit meinem Ex-Freund (11Monate zusammen) schluss gemacht,am anfang haben wir uns noch gut verstanden, dann habe ich einen kumpel von ihm in der stadt getroffen,den ich schon als ich…Great_girl6Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
... und dann ist es vielleicht nur ilusion???! Hi! Ich komm gleich zu meinem Problem, denn ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir vielleicht ganz objektiv raten kann was ich tun soll. Also: Vor 2 Jahren war ich mit meinem ersten freund…fore13Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
true love ihr kennt sicher das GEFÜHL der ersten großen Liebe, man ist völlig verliebt, völlig happy, man will diese Person nie wieder hergeben. und dann ist es doch irgendwann aus... kennt ihr das? glaubt ihr…Feeling21Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
Einer bleibt immer auf der Strecke! Also ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, am besten von Anfang an. Ich habe im Juli 2001 ein Mädel übers Internet kennen gelernt, daraus ist dann eine sehr enge Freundschaft entstanden.…GENESIS8Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Wie überwinde ich es? Hi @all, ich hab niemanden, mit dem ich über meine Probleme sprechen kann und wollts mal hier versuchen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen…Pechpachter11Antworten2'408AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich unbeliebt.... Hallo Mhm, ich bin momentan voll depri:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich bin noch nie so depri gewesen.. Ursache: Ich verliebe mich sehr oft doch mich bemerkt man kaum... ich bin ganz…Jelena8Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Verstand Kennt Ihr das Gefühl, dass man sich seine Gefühle wie einreden kann? Ich meine damit, dass man einmal in jemandem verliebt war, aber nie zusammen kam. Und das man dann, obwohl man gar nicht mehr…Larsson4Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung?Vorbei? Hallo!! ich muss mal ein bisschen Luft machen,die Gedanken machen Purzelbäume und vielleicht tut es ja auch einfach gut, hier zu schreiben. Ich bin mir bewusst,dass meine Beziehung von der…Hope4Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Fragen über Fragen.. Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit Meber hier und schaue mir die verschiedenen Beiträge an, habe aber selber noch keinene beantwortet; mir fehlt da leider noch die Erfahrung. Der langen…Wuschi9Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun - ich will sie zurück! hallo zusammen! ich weiss nicht mehr was ich machen soll. bin total am ende und hoffe ihr könnt mir helfen! doch der reihe nach. ich war mit meiner freundin eineinhalb jahre zusammen. letzten…nippon5Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund und ich haben uns getrennt Florian und ich waren zweieinhalb Jahre zusammen. Und obwohl jetzt Schluss ist und der Schmerz darüber riesig ist, bereue ich diese schöne Zeit nicht. Er mit mir Schluss gemacht (übrigens das Dritte…killerkampfmaus9Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Wie "ENTLIEBE" ich mich????? Hallo zusammmen! Ich hab ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt. Wir sind echt seelenverwandt ich glaube manchmal Sie kennt mich besser als…flo70Antworten5'792AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört es endlich auf?? Hallo!! Ich bin neu hier und echt froh, daß es Euch gibt.... Mir gehts nämlich auch schon so lange, so schlecht. Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt:verliebt:, der sich im Begriff war, von…Nana5Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Panikattacken nach Trennung.. ! hi ihr lieben, mein freund und ich haben uns vor 4 wochen getrennt.. die ersten beiden wochen war trotz trennungsschmerz ganz normal.. seit zwei wochen habe ich jedoch heftige panikattacken!!! es ist…lissi13Antworten7'215AufrufeLetzter Beitrag
Will er oder will er nicht Also seit sept. 02 bin ich in einen Typen aus meinerSchule verliebt! Das problem ist, dass ich aus seinen Antworten und seinem Benehmen einfach nicht schlau werde! Seit er weiß das ich was von ihm…ReDrUnNeR5Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?