Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'395 von 1'444

Ich bekomme meinen Kopf einfach nicht frei!!! Hi zusammen! Ich wende mich heute an euch weil ich langsam das Gefühl habe verrückt zu werden. Seit fast einem Jahr habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Wir waren sechs Jahre zusammen…Ela8Antworten4'001AufrufeLetzter Beitrag
Thema:Er fehlt mir! Nachricht:Hilfe ich weiss nicht mehr was ich tun soll!?Vor einem Jahr hat mich mein Freund verlassen nachdem wir 2 1/2 Jahre zusammen waren!Und ich bin bis heute noch nicht darüber hinweg!Wir…Little9Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!!!! Hallo.... ich bin total verzweifelt und muss mir das einfach mal von der seele reden... habe meinen freund einmal erwischt wie er heimlich sex seiten im i-net anschaute... er hat mir versprochen es…Gweny13Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
reines Wunschdenken? Also liebe Frauen, aber vor allem auch liebe Männer. Ich fürchte, ich bin einseitig verliebt und sollte es sehen, wie es ist. Aber trotzdem bin ich unsicher und frage nun um Eure Einschätzung. Auf…Namaste13Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Geht es schon wieder los??? Hallo Ich habe schon länger nicht mehr gepostet, da ich "glaubte" es wäre überstanden. Sozusagen ich "wäre" erlöst und der ganze elende Liebeskummer entlich beseitigt. Nun sind 9 Monate vergangen,…Soulreaver2Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsschmerz.. puhhh.. wie sag' ichs.. ich habe seit 5 wochen schrecklichen liebeskummer, obwohl ich diejenige bin, die sich getrennt hat. zum verständnis, ich hatte schon während der beziehung liebeskummer. ich…lissi4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Oh nein !!!!! Hi männer, Also, ich kenne Meine Freundin jetzt schon immerhin 4 monate (ich muss noch dazusagen, dass wir ca.1 Stunde Auseinander wohnen mitm auto nur 20 minuten), Wir sehen uns ziemlich Selten, was…Krucky7Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe mich nicht... ich verstehe mich einfach nicht,.. ich hatte lange keinen freund, da ich jahrelang in einen kerl verliebt war, der mir ständig hoffnungen gemacht hat und schluss endlich doch nichts von mir wissen…sharon7Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
problem einer bekannten Hi! Eine Klassenkameradin von mir hat ein problem über das sie total traurig ist. Sie hat mich um Hilfe gebeten aber ich weiß da auch ned so viel rat. Vielleicht kann ja jemand von euch dabei helfen/…k1612Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen... ...oh mann, bin ich jetzt schon so verzweifelt, dass ich in einem internet-forum meine tiefsten depressionen veräußern muss? ich will hier niemandem zu nahe rücken, ich bin nur irgendwie am ende mit…holden6Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verrückt? Hallo ihr lieben! Also es geht um folgendes. Ich habe mein problem hier schon öfters niedergeschrieben und hatte monatelang liebeskummer. Naja es war nur ein kuss, baer der hat trotzdem so einen…sophie19842Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
total verliebt-aba... so, gut, es war jetz eine woche mit meinem ex schluss, doch warum verliebte ich mich wieder so schnell?er ist in meinem lieblingschat, dort redn, knutschn und kuscheln wir oft.und wir sagtn uns…tasha-chrissi10Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen trotz Gernhaben?? Hallo zusammen! Ich muss irgendwie mal davon erzählen, wie es mir grad geht, auch wenn mich sicher keiner völlig versteht, weil jeder ein anderes Leben und andere Vorstellungen hat... Ich bin mit…jaylove10626Antworten3'161AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? Hallo Leute, bin am Rosenmontag wohl mit der traurigste Mensch... Habe meine Grosse Liebe vor zwei Jahren verloren. Sie kam zu mir zurück - Freundschaft wollte sie. Ich habe es versucht, doch mein…BrokenAngel9Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
sind wirklich alle frauen so oberflächlich ??? hallo zusammen ich brauch euren rat. oder anderst gesagt ich muss was los werden... ich hab vor 2 wochen auf eine annonce im singles.ch geantwortet. sie hat mir kurze zeit später zurrück geschrieben,…Tomac5Antworten2'990AufrufeLetzter Beitrag
mal ein anderes Probnlem beim Verliebtsein.. Hallo zusammen!!! So, nunu schreib ich hier auch mal mein grosses Problem hin,und hoffe sehr,dass mir geholfen werden kann!!:compi: also,ich versuche es kurz & verständlich: Seit cirka einem Monat…andrea19Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich den überhaupt mal geliebt?... Hi alle zusammen! Kann mir fast denken das das thema das ich anschneide sicher schon zigtausendmal von euch durch gekaut wurde aber ihr seid mein letzter weg zu einer antwort zu kommen! Also es ist…einsame-socke4Antworten3'032AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Liebeskummer!! hallo zusammen!ca vor einem jahr habe ich meine grosse liebe auf eine spezielle art kennengelernt!am anfang war es nicht leicht,denn ich war 13 jahre alt und er 19!!meine mutter war skeptisch und…Lee1Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
ich gebe es auf So, jetzt ist es soweit! Ist mir gerade mal aufgefallen, dass ich hier Ratschläge erteile, die ich selber nicht befolge! Ich verstehe diesen Mann einfach nicht mehr! Blabla von wegen "ich mag dich…cuteyhoney7Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
merkwürdiges verhalten tach zusammen, ich habe da eine gute freundin, die ein sehr merkwürdiges verhalten an den tag legt welches ich nicht verstehe. sie ist eine person die immer oft meine nähe sucht. und mit nähe meine…johny204Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?