Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'397 von 1'444

Anforderungen... an eine Beziehung hallo gerade hat meine freundin mit mir schluss gemacht... bin noch ziemlich schlecht drauf... naja eher sehr sehr traurig. ich habe sie wirklich sehr lieb gehabt. naja habe ich eigentlich immernoch.…ArmerTropf9Antworten2'186AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? Hallo! ich habe vor 2 jahren jemanden kennengelernt,für den ich mit der zeit immer mehr gefühle entwickelte.er war damals auch interessiert,nur hatte er eine freundin.die zeit verging,er machte mit…jule223Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Aus. Ende. Vorbei. Hi, ein Schweizer Forum, darf man da als Deutscher überhaupt schreiben?:D Aber egal, das Thema ist ja hier eh Standard. Ich leg einfach mal los... Hatte ne Freundin bis Dezember '02. Dann Aus,…Savoy5Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Kopf verdreht Ich habe gestern an einer Party eine süsse Frau in meinem Alter(18) kennen gelernt. Ich war sofort entzückt von ihr. Den sie stellt in etwa meine Traumfrau dar. Nur leider hat sie einen Freund. Doch…Cowboy10Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Angst! Ich hab auch ein Problem. Bis jetz, wenn ich wirklich in einen Jungen verliebt war, und echt gekämpft habe war es jedesmal umsonst. Momentan mag ich uch jemanden, und ich hab ihn heut getroffen und…*Goldbärchen*2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Ex meines Kumpels Hallo ihr vor dem Bildschirm, Ich habe seit ca. 2 Wochen große Gefühle für die Ex-Freundin von meinem Kumpel entwickelt und kann nur noch an sie denken.Ich schlafe keine Nacht mehr und in der Schule…Anonymer154Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Was empfindet sie für mich Hallo, vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich die Schule gewechselt und mich von Anfang an besonders gut mit einem bestimmten Mädchen verstanden. Sie war für mich zunächst eher nur eine Freundin,…Alex14Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
shit, was soll ich nur tun?? weiss nicht mehr weiter!! Hallo zusammen Ich (27 Jahre) habe vor ca. 2 Wochen jemand kennengelernt. Seit einer Woche gehen wir zusammen und hatten sehr viel spass miteinander. Sie schien auch sehr glücklich zu sein. Jedoch…mavebox32Antworten2'707AufrufeLetzter Beitrag
Trennung vor 5 Monaten! Und trotzdem kein Ende! Hallo, ich bin immer noch völlig verzweifelt! Vor 5 Monaten ist meine Beziehung zerbrochen! Wir waren 4 Jahre zusammen und haben auch schon eine gemeinsame Wohnung gehabt! Wir hatten auch schon Pläne…Kati3Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nemmer was los is... Gestern hab ich ihr ne Mail geschrieben dass es bei uns eben im Moment net wirklich gut läuft --> hab gesagt dass ich sie über alles liebe dass wir uns doch mal ausserhalb der Schule treffen sollen…AthraX17Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? Hallo Ihr, es hat lange gedauert, bis ich mich dazu entschlossen mein Problem in dieses Forum zu schreiben. Ich habe vor ca. 5 1/2 Jahren ein wirklich tolle Frau kennen gelernt. Wir hatten wirklich…darth-vader3Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
ich habe den menschen verloren den ich über alles liebe :(:(:(:( ich weiß einfach nimma weiter, ich war noch nie in meinem leben so verliebt wie in diesen menschen( ALEX mein ex-freund), ich will und kann ohne ihn einfach nimma leben, er hat vor 3 tagen…kleine-ela5Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt.... Hallo Ich bin in einer achtjährigen Beziehung mit einem wunderbaren Menschen. Lebe mit diesem auch schon sieben Jahre zusammen. Habe grundsätzlich ein schönes und geregeltes Leben. Anfang Jahr hat in…beauty7Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr wie weiter Hallo zusammen... Ich finde dieses Forum genial... es ist immer jemand da der diese Zeilen liest und manche geben sogar:klatsch: nun zu meinem Problem... Fange dort am besten von vorne an! Vor gut 5…disear6Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? Hallo... ich brauche eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hier meine Geschichte: Ich (27) hatte bis vor einer Woche einen Partner, den ich wirklich, wirklich!!! liebe. Wir hatten zwar…Laura278Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter Hallo Mir geht es total schlecht und vielleicht kann mir jemand einen Rat geben... Ich habe seit 1 jahr einen Freund;er wohnt ca 300km entfernt, ist Rollifahrer und ich habe gedacht, er ist der Mann,…Betty11Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total verunsichert und traurig - bitte helft mir... ich hatte früher 2 scheissbeziehungen, die typen haben mich nur ausgenutzt, ich habe auch keine richtig guten freunde und es dauert sehr lange, bis ich jemandem vertraue. meinen jetztigen freund hab…rhiwen16Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder mich zurückziehen??? Hallo Miteinander Ich habe mich vor etwa drei wochen total in einen jungen aus unserer firma verliebt. es war total komisch, immer wenn ich an ihn gedacht habe lief er per zufall bei mir ins büro…Mondkind6Antworten2'252AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex Im Sommer 2002 musste ich auf ein Seminar bei dem auch ein gaaaanz süßer Boy teilnahm. Er ist zu spät gekommen und saß mir fast gegenüber, sodass er immer in meinem Blickwinkel war! Während des…Finchen8Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
eine frage also folgende situation: ich kenne eine aus meiner klasse schon ziehmlich lange, haben oft miteinander geredet und war auch schon mal bei mir, ich bei ihr jedenfalls noch nicht, das soll sich jetzt…Infa-Red1Antworten954AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?