Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'399 von 1'444
Noch zu toppen? Schwanger und sitzen gelassen... neuHILFE!!! Bin echt am Verzweifeln und frag mich wie dumm man sein kann aus "Liebe"... Wenn Ihr jetzt noch was vor habt in den nächsten 30 min. hört lieber auf zu lesen:] Ich bin im fünften Monat…8Antworten2'993AufrufeLetzter Beitrag
Weil er nicht weiß was er will,weiß ich nicht was ich tun soll neuDas hier wird vermutlich eine etwas längere Geschichte aber ich versuche alles verständlich rüberzubringen:compi: Vor 8 Monaten habe ich einen jungen Mann (22) kennengelernt.Er hatte bereits seit 2…4Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Wem gehts gleich mies????? neuUnd es hat mich wieder getroffen. Nach fünf Jahren hat mich nicht Amors Pfeil gestreift, sondern der Beziehungstrennhammer getroffen. Und dabei war für mich alles so wunderbar. Er hingegen hat sich,…7Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich doof?! neuEigentlich müsste ich glücklich sein... Seit ein paar Monaten bin ich verliebt wie noch nie und seit 2 Monaten sind wir auch zusammen Trotzdem plagen mich immer wieder Zeifel. Ich hab 2 gescheiterte…9Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten ??? neuHallo an Alle, ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, es war sehr großer Zufall und am Anfang dachte ich, es wäre Schicksaal! Als ich dann erste Mal gesehen habe, gab es eine Art Blitz,…14Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Ist er es wert? neuIch bräuchte dringend einen Rat, weil ich weder ein noch aus weiß. Ich bin 23 Jahre alt, gelernte Erzieherin und besuche zur Zeit die BOS in München. Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich einen netten…9Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut sie das???Weshalb tut sie mir so weh? neuHallo ihr lieben da drausen.... Wieso muß Liebe so weh tun? Wie kann ich endlich meine Ex vergessen???? Ich war 4 Jahre lang mit meiner Traumfrau zusammen und obwohl sie mich nun schon zum dritten…5Antworten5'084AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss, er wird mir das herz brechen... neuhi miteinander... es geht um meine "beziehung" zu einem mann. ich kenne ihn seit letzten august. wir waren ein paar mal aus doch dann war 2 monate funkstille. als er mich spontan zum essen bei sich…5Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich gehe unter.. neuHallo, ich habe vor 2 jahren M. kennengelernt und meine Beziehung zu dem Vater meiner Tochter habe ich nach einem halben Jahr beendet (nach 10 Jahren) wir waren dann nicht gleich zusammen, weil er…48Antworten3'560AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun ist er meine liebe wert? neuIch bin in ein typ verliebt und der weiß es auch!:verliebt: also ich ihm eine nachricht geschrieben hab,hat er nicht zurück geschrieben! 8o meine freundin rief dann bei ihm an und fragte ob er mich…10Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie mich ???? neuHallo ihr da draußen ich brauch mal euren rat... mein problem ist folgendes ich bin mir einfach nicht sicher ob mich meine freundin wirklich liebt!!!! wir sind schon 4.5 jahre zusammen und sie hat…11Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat sich nicht mehr gemeldet neuHallo Leute!! Dises Thema kommt euch bestimmt sehr lang vor aber ich möchte genau auf einzelheiten gehen da sonst ihr es sonst euch nicht richtig vorstellen könnt. Ich habe hier ein Thema was ich…19Antworten3'917AufrufeLetzter Beitrag
Valentinstag neuHallo, Ihr einsamen Herzen da draußen, ich dachte mir, wenn wir schon niemandem unsere Liebe dieses Jahr an diesem konsumträchtigen Tag gestehen können, so wenigstens Sympathie! Ich danke Euch allen…12Antworten2'188AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde einfach ausgetauscht! neuSo einfach ist das. Er hat eine andere Frau kennengelernt und wenn er Anfangs noch beteuerte, das sei rein freundschaftlich, scheint es jetzt doch mehr zu sein. Gestern hat er so Ansatzweise Schluss…8Antworten4'811AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - und traurig ... neuHallo zusammen! Also: ich bin neu hier, im Forum:party:... Aber ich hab mich mal so quer durch die Beiträge gelesen. Eigentlich traurig. wie viel Herzschmerz hier zu finden ist - aber auch beruhigend…6Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
der tag an dem er starb. neumorgens. 6h. ich war die ganze nacht unterwegs und freue mich aufs schlafen. denke ununterbrochen an meinen liebsten. schreibe ihm noch einmal bevor ich schlafen gehe. denke, wenn ich aufwache ist…22Antworten2'698AufrufeLetzter Beitrag
der Kuss, das Kribbeln, menschliche Kommunikation und die Verwirrung danach (Schrei nach Hilfe) neuHallo Ihr! Träume ich in der Sommernacht, wo doch Winter ist? Fast kommt es mir so vor...erst die Gespräche, dann das Kuscheln, nach ein paar Wochen der Kuss und nun dies: sagt sie: Sie sei zu…1Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so schwer... neuIch bin 31 und stehe womöglich auch vor den Scherben einer bis dahin glücklichen Beziehung. Kennen gelernt haben wir uns vor viereinhalb Jahren auf einer Kirchweih. Bei Ihr war es Liebe auf dem…59Antworten5'550AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch nicht drüber hinweg... neuIch befinde mich in einer ähnlichen Situation, aber leider schon seit vier monaten und bis jetzt ist kein Ende für diesen scheiß Kummer in sicht. Viel raten kann ich dir auch nicht... und das übliche…17Antworten2'532AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?