Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'400 von 1'444

soll ich es ihr sagen? hallo leute ich brauche euren rat. ich habe vor gut 6 monaten eine frau kennen gelernt. wir verstehen uns super. und ich habe mich auch in sie verliebt. das blöde ist nur, dass sie seit gut 1 monat…scratch2Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
tu ich's oder lieber nicht? Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat.... wie schon beschrieben ist mein Kerl mit ner anderen abgehauen. Seit dem ist es ein ständiges Hick -Hack, er vermisst mich, er will mich zurück, er…Katja35Antworten3'328AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt...aber warum ist es soooo kompliziert ?? Hi... Es ist total zum verzweifeln:(...ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Und zwar bin ich jetzt seit ca.1.5 Jahren mit einem Typen in einem Sportverein, den ich am Anfang mal überhaupt nicht…Sanne4Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist der Richtige? Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin echt begeistert davon.:klatsch: Lese mir ungefähr seit einer Woche hier die Geschichten durch und überlege jedesmal, ob ich meine auch aufschreibe.cosmicgirl13Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
an alle männer - oder- wie steht er zu mir? hallo, diese frage geht an die männlichen wesen. ich muss wissen wie ihr darüber denkt, denn mich verwirrt ein mann und ich kann nicht einschätzen wie er es meint.,,,,, hab vor paar monaten jemanden…eve4Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzen, die ich nicht aushalte Ich glaube, dass es mich in tausend Stücke zerreisst. Ich bin total am Ende meiner Kräfte. Ich warte auf einen Anruf von ihm und bange um unsere Beziehung, die doch noch so jung ist. Es war alles so…nadja8Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eiene ältere Also ich bin 19 und hab mich in eine verliebt die 24 ist. Hab sie erst einmal besucht und naja hat irgendwie wohl gefunkt bei mir. Ich habs ihr gestanden aber anscheinend ist sie sich nicht so ganz…Gabaheat11Antworten3'214AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich es ihr sagen ????? Hy alle zusammen Ich bin mit meiner Freundin seit 30.nov zusammen und wir sind überglücklich zusammen... nur bin ich nicht sehr gut in der HAK und sollte deshalb eine Leehrstelle suchen... Da ich…DanL13Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ?? Hallo ich bin unsterblich in ein mädchen verliebt und würde einfach alles für sie machen. aber ich glaube sie mag mich nicht. in der schule schaut sie mich nicht mehr an, sie schreibt nicht mehr…KillerNOone6Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch ne Chance?? Bitte helft mir Hi, bin schon seid Zwei Monaten mit meiner Freundin auseinander!Das auch noch per SMS, wir waren zwei Monate zusammen. HAben uns nie gesritten oder deßgeleichen! ICh hab ihr am Morgen davor…Corro4Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Charakterschwein zum Freund Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich von meinem besten Freund übelst verarscht worden. Ich habe mich in ihn verliebt und er wollte nur mit mir ins Bett und hat aber nicht definitiv gesagt, ob…lolili4Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Es ist schon einige Tage her... Es ist schon einige Tage her, als mich mein Freund verlassen hat. Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen. Weil es für mich wie aus heiterem Himmel kam, als er zu mir sagte: Es stimmt…codo2Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Liebe aus Gewohnheit? Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Freundin. Wir hatten eine super Zeit miteinander. Nun kam es, dass Sie Sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich…jemand9Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
graue tage in berlin hi @all tja nun ist bei mir das eingetrofffen wovor ich ein halbes jahr lang panik hatte.meine freundin hat sich von mir getrennt.warum ein halbes jahr,kann ich ja mal kurz erklären. waren 2 1/2…berliner10Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? Hallo, ich dachte ich schreib mal hierrein, da ich nicht mehr weiter weiss! mein freund hat vorletzen samstag mit mir schluss gemacht, da er mich nicht mehr liebt. per sms. er musste arbeiten. danach…simone_st6Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
ich krieg die kurve nicht...endlose trauer... hi, ich wende mich an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß. auf diesem weg suche ich auch gleichgesinnte mit denen man sich mal austauschen, mailen, telefonieren oder auch treffen kann. ich…toady12Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Ist das wirklich fair? :heulen: hallo leute ich bin voll am arsch! ich habe vor gut einer woche miner grossen liebe meine gefühle geschildert. denn ich empfinde sehr sehr viel für sie. ich denke jede minute an sie. ich…Little marc4Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
emotionaler Zustand Bin neu in diesem Forum und suche verzweifelt nach Hilfe... Hoffe mir wird hier jemand helfen können!!! Bin kaputt - physisch wie auch psyschich- Und warum?! Wegen meines…A-new-Begin45Antworten4'303AufrufeLetzter Beitrag
hmm Hallo zusammen, Vor gut einem halben jahr lernte ich sie kennenm (durch einen riesen Zufall) einen monat später waren wir dann zusammen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen... Sie war meine…ghost6Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
für mich brach eine welt zusammen-- hi also, ich bitte euch sehnlichst, mir zu helfen, mir ratschläge geben zu können. meine situation ist wie folgt: ich habe mich - wie ja bereits allgemein bekannt - hals über kopf in meinen trainer…tigerchen0221Antworten2'303AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?