Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'398 von 1'444

Der den man am meisten liebt, kann einem auch am meisten weh tun.... Liebe kann furchtbar weh tun...das habe ich deutlich spüren müssen. Wisst ihr, ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen...alles war für mich in Ordnung...ich tat alles für ihn, war überglücklich in…jambibilaya4Antworten6'504AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundschaft oder Beziehung? Hallo du da! Meine Frage geht speziell an die Frauen in diesem Forum. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sagen wir ihr Frauen denkt. Also vor ca. 1 Woche hatte ich mit meiner Freundin ein…Örni15Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Eine lange Zeit Nachdem ich einigen vor ein paar Wochen hoffentlich helfen konnte, sollte ich vielleicht auch mal meine Story erzählen, die mich jetzt schon ziemlich lange verfolgt. So richtig deprimiert bin ich…bwler38Antworten2'671AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!! ersteinmal möchte ich euch alle begrüßen! hier meine situation: ich bin 19 jahre alt und lebe zur zeit in einer, für mich, sehr schweren situation! ich habe vor gut 6 jahren eine sehr gute freundin…songordi17Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen... Am Donnerstag hat mein Freund mich nach 3 Monaten verlassen und ich bin deswegen sehr traurig.Eigentlich dachte ich,damit klarzukommen,aber nach zwei Tagen Betäubungs- und Schockzustand muss ich nun…Jes072Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
Io l'amo ancora Es ist jetzt 1 Jahr her das meine Ex Schluss gemacht hat. (Wir waren 3 jahre zusammen). Und ich liebe und vermisse sie immer noch unendlich.…Celentano15Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Warten Hallo Leute Hab vor einiger Zeit mal einen Beitrag geschrieben ( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=1605&sid=&hilight=&hilightuser=1002), dass ich eine Frau kennengelernt habe, und es bei…Lovefool2Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
der falsche mann? so, ich bin neu hier und ich habe eine kleine frage. also, eigentlich bräuchte ich mal ein paar meinungen. es gibt da einen typen, bzw einen freund von mir, wir kennen uns so ungefähr 3 1/2 jahre,…lysa3Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Vorwarnung ging sie, dann kam sie wieder, dann ging sie wieder...... ich bin fertig. Hallo, ich hab einige der Themen gelesen, und auch auf einige eine Antwort geschrieben. Ich glaube wirklich das es hilft, wenn vielleicht Aussenstehende ihre Meinung dazu sagen, vor allem waren es…winnie41Antworten3'517AufrufeLetzter Beitrag
Vielleicht könnt ihr helfen !?!? Hallo Ihr Alle, ich habe heute versucht Lovekummergirl einen Rat zu geben und war dabei wohl etwas voreingekommen, was keinesfalls meine Absicht war und mir im Falle leid tut! Vielleicht könnt Ihr…chiara6Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Liebe mit Altersunterschied Ich bin 31 und meine Liebe ist 16. Wir kennen uns aus dem Verein und zwischen uns war vor 2 Jahren ein kleine Liebelei. Sie war verliebt in mich, ich habe es abgeblockt, weil ich dachte, daß kann…ozzy36Antworten3'019AufrufeLetzter Beitrag
An Euch Alle! Hallo Zusammen, ich sitze eben ganz alleine im Büro und ein warmer Sonnenstrahl trifft mich von draußen, es ist zwar noch immer kalt, aber so langsam kommt der Frühling!! Ich wünsche Euch allen einen…chiara6Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung pur! Bitte verlass mich nicht! Hallo Leute. Ich bin total verzweifelt. Es geht um meine (noch)Freundin. Wir sind nunmehr als 2 1/2 Jahren ein paar und normalerweise auch ein glückliches. Doch wie das so ist, lebt man sich mit der…Maik Otten14Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit mir? Immer diese Stimmungsschwankungen! Mal gehts mir gut mal gehst mir schlecht! Ist es der Winter? Ist es diese verdammte Roaccutan Therapie? Vielleicht das nachtrauern der längst vergessenen…Gelöscht2Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Leider nur Freunde Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... Ich habe einen Kumpel... Also wie soll ich sagen... wir sind so gut befreundet, man könnte schon fast sagen wir sind mehr als nur gute Kumpel... schreiben…Fini8Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder mehr?... Hi Leute Jetzt hat mich die Situation Freundin erwischt... ich habe jemanden kennengelernt und war auch mit ihr aus...sie hat mich echt umgehauen.....Mittlerweile sind wir befreundet--das ist ja…Starbeast0075Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
einsam... Seit einiger Zeit bin ich total in einen Jungen vom Schulhaus verliebt. Doch er hat mir gesagt, dass er auf eine andere steht, sich dabei aber nicht ganz sicher ist. Er geht mir auch irgendwie aus…Lady_BS1Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
sie hört nur auf ihren alkoholkranken vater und will nicht mehr mit mir sprechen was soll ich denn noch tun das sie endlich begreift zu wehm sie gehörtralleck2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Lektion erteilen, vergeben oder was ... ? Hallo, hier das, was ich vor einigen Wochen gepostet habe und unter meiner letzten Anwort die aktuellen Entwicklungen: Nun denn, während ich hier mal wieder eine Nacht durchwache (ich frage mich, mit…madita13Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
Einmal Hölle... und zurück? Das Leben und die Liebe ist schon interessant. Zum einen sind wir Menschen als grosses und ganzes zu Dingen fähig, die kein anderes Lebewesen auf diesem Planeten (jedenfalls keines das ich kenne)…nik0115Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?