Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'396 von 1'444

Angst Sorry, die Geschichte ist etwas lang. Aber doch viel zu kurz, denn ich könnte einen ganzen Roman draus schreiben: Meine grosse Liebe lernte ich vor vier Jahren kennen, als ich noch ins Gymnasium ging…Narziss5Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung! HI! Mit meinem Freund bin ich jetzt wieder seit 3 Monaten zusammen.Den Sommer über waren wir getrennt aber die Finger so richtig von einander gelassen haben wir nicht in der zeit. Im Dezember…MissLaika2Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft Oder Liebe WORAN MERKE ICH OB EIN JUNGE NUR FREUNDSCHAFT ODER DOCH LIEBE WILL? BITTER HELFT MIR BIN TOTAL VERZWEIFELT;(michilux3Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so eine Idiotin! Hallo, ich bin echt eine Idiotin! Ich habe mich auf einer Party in meinen Dozenten verknallt. Er ist kaum älter als ich und sehr locker. Ich finde ihn sehr sehr interessant, aber ich will auf keinen…Diany6Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex-Freund Hallo! Auch wenn das hier kein richtiges Problem ist, hab ich mich entschlossen, hier mal meine Geschichte zu schreiben. Ich war 11 Monate mit meinem Ex-Freund zusammen, allerdings is das ganze schon…Sweetie2Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! Hi1 Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben: Ich hab seit fast 11 Monaten einen meist lieben Freund. Ich kenne ihn von dem sport zu dem ich gehe. Dort geht auch ein anderer junge hin in den ich…k166Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freundin Hallo zusammen Habt ihr mir einen Tipp? Ich bin nun seit 7 Monaten mit meinem Partner zusammen und eigentlich ist alles schön. Nur seine Ex-Freundin und eine sogenannte gute Kollegin nerven…Lovebugs4Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt Hallo.. Ich bin echt total verwirrt! ich werde aus meinen Gefühlen und Gedanken echt nicht mehr klug... Alles fing im Dezember 01 an... Damals fand ich von einem Tag auf den andern einen Sportler…Victoria12Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich besessen Hallo ich bin 17!Ich laufe schon seit 3 jahren einem mädchen hinterher Ich bin am Ende!Wie stark kann liebe sein?kann sie so stark sein das man sein leben dafür wegwirft?Wieso können andere sich für…Risiko2Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
durcheinander ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, irgendwie ist zur zeit alles durcheinander... ich vermisse meinen exfreund, obwohl er mir ganz schön weh getan hat...:heulen: außerdem glaubt jetzt die freundin…Fallen Angel19Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich noch machen soll!! Hallo alle zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich fang am besten mal von vorne an. Vor ca. 1 Jahr hab ich Johanna über die Freundin meines Freundes kennengelernt. Wir hatten uns immer super…Sky5Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich trennen? ich weiß einfach nicht, wie meine Geschichte ausgehen soll?! Ich bin mit jemandem zusammen, den ich schon liebe....ABER!!!!...wir streiten uns nur noch, obwohl wir gar nicht lange zusammen sind.…perle7Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
Nicht schon wieder ... HELP ! Hallo... also zuerst mal zu der geschichte: Vor etwa 6 Monate habe ich mich in XY verliebt... Sie war eine gute Kollegin... Ich dachte sie wollte auch etwas von mir, doch da hatte ich mich (leider)…Romain10Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergeht Liebe? Wie kann liebe vergehen?? Meine Freundin hat (will) mich verlassen, weil Ihre Gefühle sich verändert haben. Sie meint, ich habe nichts falsch gemacht und war viel zu gut zu ihr. Aber wie vergeht…Ralle5Antworten12'250AufrufeLetzter Beitrag
der Mann macht mich fertig, weil..... lernte einen alten Schulfreund (er hat eine feste Freundin) von meinem Mann kennen. Wir verstanden uns sehr gleich gut Eines Tages stellte er mir die Fragte: ob ich für ihn mehr empfinde wie nur…divamaus671Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Warum kam´s wie´s kam? Hallo allerseits, ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestossen, bin also ganz neu hier. Ich bin im Moment in einer Umbruchphase meines Lebens. Manchmal geht´s mir schon wieder ganz gut, aber oft…JudyHenske4Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Warum, es war so schön Hei, mal chli zu de vorgschicht,damit ihr au druschömed.... ich bin vor me als 2,5jahr mit mim ex zämecho und am afang isches würkli genial gsi, doch eimal isch er vo mir verletzt worde und nacher…Engel04062Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
warum sie liebt mich nicht mehr kann mir einer das erklären? Ich verstehe es nicht. Sie sagt immer das sie mich liebt und dann liebt sie mich nicht mehr. Sind denn Frauen immer so? Kann mir sie jemand erklären? Ich mag sie nämlich…Bacchus3Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
chaos Ich weiss gar nicht ob mein Thema hier reinpasst, aber ich musste mein kleines Gefühlschaos mal niederschreiben! Bin seit ein langen Zeit mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihne auch! Aber vor…cuteyhoney3Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
er nahm mich und die beziehung cht ernst es ist schrecklich.wir waren noch nicht lang zusammen, da gab es schon streit wegen den ünnötigsten sachen.dann irgendwann fing er an,mich überhaupt nicht ernst zunehmen.und, naja, dann habe ich…tasha-chrissi3Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?