Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'394 von 1'444

Gleichgültigkeit Hallo, heute muß ich mir mein Leid von der Seele schreiben. Ich war sechs Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten nicht immer eine tolle Zeit, weil wir mit unserem Studium beschäftigt waren,…paula7Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Hör auf deine Freundin... Eine Freundin von mir ist in einen typ verliebt! Sie shreiben sich täglich sms und rufen sichgegenseitig an aber immer wen es ernst wird und um Beziehung geht blockt er ab! Wenn sie sich mit ihm…ReDrUnNeR2Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Alles wird gut! Also meine Freundin und ich waren zwei jahre zusammen. wir stritten mal, mal nicht. ich bin so verdammt verliebt gewesen in sie. und nun ging sie in die disco, lernte einen anderen menschen kennen.…joschua25Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich versuch es kurz zu machen...:] Mein Exfreund hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Von heute auf morgen PENG! "Ich liebe dich nicht mehr....!" (hab mehrmals dazu gepostet). Er hat sich im…Diva207Antworten4'472AufrufeLetzter Beitrag
Die große Sehnsucht Hallo! Irgendwie bin ich ja eigentlich selber daran schuld, aber irgendwie weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin 23 Jahr alt, Bulimikerin, und derzeit Schülerin der BOS. Seit etwa einem Jahr mache…nanerl20Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir!!!! Bitte!!! Hallo ihr Liebende!!! Im moment geht es mir gaaaaanz mies. Also ich habe einen Freund, sein name ist Alessandro und ich liebe ihn überalles. Wir gehen zusammen in die selbe Klasse und sind seit 3…Marisa4Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Tag ein Tag aus Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und seit 1 Jahr leben wir zusammen. Doch es alles wird zur gewohnheit und ich werde von tag zu tag trauriger...hat es noch einen Sinn mit uns? liebe ich…Moesha224Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
bitte um schnelle rat und hilfe alos ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. war mit meiner ex freundin 2 jahre lang zusammen. War die schönste zeit die man sich überhaupt vorstellen kann. haben alles zusammen gemacht. ich hab…danman3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Einmal im Leben Glück? Hallo, ich habe ein Problem, wofür es mit Sicherheit keine Lösung gibt, ich muss es aber einfach loswerden. Ich, 16, hatte noch nie Glück in der Liebe. Ich kenne schon seit längerer Zeit ein sehr…Bordesholm_Lover37Antworten6'080AufrufeLetzter Beitrag
Vermiss sie so & weiß net was ich machen soll!! :o(( Also vor knapp 5 Monaten hat meine Ex mit mir schluss gemacht!! Wir haben uns wirklich über alles geliebt! Jedesmal wo wir uns sahen haben wir es uns gesagt. Wohnten im selben Ort usw. HAben uns…DanielC4Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
er ignoriert mich total Mein Problem klingt jetzt vielleicht kindisch, aber es liegt mir schon sehr am Herzen dies loszuwerden: Vor ein paar Monaten hatte ich eine kurze Affäre mit jemanden, aber daraus ist nicht mehr…Uschily7Antworten3'954AufrufeLetzter Beitrag
Warum??? Hallo,ich bin neu hier! Ich würde meine Geschichte erzählen,wenn es mir nicht so wehtun würde.Eine Frage: Mein Freund hat sich vor fast 2 Wochen von mir getrennt...Das letzte,was ich von ihm gehört…Diva12Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Für jede Hilfe dankbar Hi Hm.... Weis gar nicht wo anfangen. Also es ist so: Ich bin Automech, aber noch im 1. Lehrjahr. Neben mir arbeiten ein Türke, ich bin selber Türke. Wir verstanden uns gleich vom ersten tag an…EVOL2Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe garnichts mehr hallo ihr lieben, bin eigentlich nicht der typ der sich vorm rechner hockt und seine gefühle ausbreitet! aber irgndwie komm ich nicht klar mit mit der geschichte.also ich hatte bis vor kurzem eine…cengiz283Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?? Hallo an alle, Mein (Ex)freund hat vor knapp vier Wochen Schluss gemacht (nach drei Wochen hin und her), weil er nur noch “freundschaftliche Gefuehle” fuer mich hat. Als Hintergrundinfo muss…lena57Antworten6'779AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in klassenkameradin hallo ich bin seit längerem in eine aus meiner klasse verliebt. es ist echt schreklich, da ich sie ja fast jede stunde sehe und auch daheim oft an sie denke. allerdings bin ich extrem schüchtern und…dom553Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
es ist so schwer ich weiss einfach nicht mehr weiter... in letzter zeit habe ich immer stärker das gefühl, dass mein freund, mit dem ich jetzt ca 1,5 jahre zusammen bin, mich nicht mehr liebt...:( er hat mich gerne,…leni4Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich sie verloren? Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir viele Beiträge durchgelesen. Auf einige auch geantwortet. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euch mein Problem mitzuteilen. Vielleicht…beguchat35Antworten3'054AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? Hi! Ich hab ein Problem. Vielleicht köönt ihr mir helfen. Also, ich bin seit ca. einem halben Jahr in den selben Boy verliebt. Er hat ne lange Zeit intensiv zu mir geschaut (wir gehn auf die selbe…girl-in-love2Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Das ist alles so traurig :( Hi ich hab auch ein ziemlich blödes Problem. Am besten ich fange mal mit den Fakten an. Bin 20 Jahre alt und 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Nach einem knappen Jahr sind wir zusammen in eine…Ninibu4Antworten736AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?