Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'392 von 1'444

wie soll es jetzt weitergehen? Hi ihr lieben Nun nach langer Überlegung, werde ich mir hier jetzt doch mal ausheulen Und ich hoffe das es hier jemanden gibt der genauso gelitten hat wie ich und mir vielleicht helfen kann. Ich war…ricky44Antworten5'123AufrufeLetzter Beitrag
Hat es Sinn? Mein Problem ist ja eher gering zu euren...aber mich beschäftigt etwas sehr und ich brauch nen Rat! Habe Karneval einen süßen Kerl kennengelernt! Wir haben uns total ineinander verkuckt und uns…hummel6Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
So... und nun? Tja... 2 Wochen habe ich hier ganz unauffällig mitgelesen... dachte mir immer: Ich komme schon alleine zurecht... Stimmt wohl doch nicht... Ist ne lange Story.... Also, ich war mit meiner Freundin…chili2Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
und ich liebe ihn doch na das wird wohl eine längere geschichte...:) also d und ich haben uns letztes jahr per single.de kennengelernt und am anfang war ich nicht wirklich begeistert von ihm. ich meldete mich einfach nicht…Kakin1Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihr Vertrauen wieder erlange, aber wie? Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren von mir getrennt Sie sagt, dass sie mich nicht mehr liebt... jetzt ist sie bei ihrem besten Freund eingezogen und…EsJunior31Antworten2'615AufrufeLetzter Beitrag
Taktvoller "Korb" hab schon manchmal gelesen, die Aussage"es war ein wiederholenswerter Abend" sei eine "taktvolle" Abfuhr, man(Frau) wolle es dabei belassen... was steckt dahinter? sehe es eigentlich eher als das…Lovefool5Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
werde ich je einen partner finden? ich weiß nicht was ich noch machen soll bzw. kann! ich bin 15 und hatte noch nie einen freund. heut zu tage haben die jugendlichen doch schon im alter von 11 oder so freunde. klar des ist net des…t-i-n-i3Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
Traummann verloren Hallo, ich habe vor zwei Wochen meinen Mann für's Leben verloren. Wir waren nun fast 2 1/2 Jahre zusammen und von heut auf morgen ist einfach so alles vorbei. Wir waren die besten Freunde und hielten…Schneewittchen4Antworten2'866AufrufeLetzter Beitrag
;( hi,nun jetzt hab ich einen neuen typen gesehen:)!! also bei uns gibt es so ein fest im august und als ich letztes jahr dort war hab ich ein total süßen typen gesehen hab ihn aber nicht angesprochen…traurigesgirl9Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
? also ich bin seit 9monaten mit meinem Freund zusammen...!Irgendwas hat sich verändert,er hat sich verändert..!Wenn ich mit ihm reden will,zieht er immer alles ins lächerliche..!Warum?!Er meint es…kitty**5Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Verlierer braucht dringend Rat und Trost... Hallo liebe Leute.... Es ist soweit - ich muss mir jetzt mal alles von der Seele schreiben was mich belastet. Der Grund für diese Belastung hat einen Namen: A. Ich bin im Herbst 2002 auf eine FH zum…Verlierer14Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
verloren??? irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus... ich bin jetzt seit über einem jahr mit einen typen befreundet, was heißt typen! er ist eigentlich mein bester(!) freund... seit ein paar monaten hat er jetzt…Fallen Angel5Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Komisches Gefühl nach Beziehungsende...?!? Hallo zusammen. Ich (23) bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Aber Achtung: der Text wird bestimmt was länger:rolleyes: Also es geht um folgendes: 1998 kam ich…ReissdorfKölsch11Antworten3'130AufrufeLetzter Beitrag
will sterben :heulen: sie hat mich heute verlassen... sie war mein leben. sie sagt sie liebt mich aber geht...von heute auf morgen. ich will stebenengel°6Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, brauche nen guten rat! Danke für die vielen beiträge....andy5121Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt... *seufz* bin irgendwie total verzweifelt und traurig...;( Vor einem Jahr habe ich mich in ein Mädchen aus meine Kursstufe verliebt.:verliebt: Ich habe dann auch versuch Kontakt herzustellen, sie zu…trauri63Antworten4'611AufrufeLetzter Beitrag
Bin völlig verzweifelt! Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ich habe folgendes Problem: Anfang des Jahres hat mein Verlobter nach längerer Arbeitslosigkeit endlich einen neuen Job gefunden. Er ist…schützin8Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Ich denk... ... immer noch an sie. Fünf Monate ist es nun her, das Schluss ist. Und ich muß immer noch jeden Tag an sie denken. Und mir wird immer wieder bewußt, das sie und diese ganze Situation mir die Augen…atlan85Antworten6'614AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 6 Jahren, weiss nicht wie es weitergehen soll.... Hallo, nach 6 Jahren haben wir uns aus Vernunftsgründen getrennt - das heisst Sie hat sich getrennt, ich habe Ihr die entscheidung überlassen. Sie ist 23 und wollte unbedingt Kinder, und zwar…irgendwer11Antworten2'688AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?