Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'402 von 1'444
Ohne Grund... neuIch kann es immer noch nicht ganz begreifen, das er mich einfach so ohne richtigen Grund verlassen hat. Er meinte nur er habe nicht mehr die gleichen gefühle wie am anfang (vor 7 Monaten). Jetzt hat…2Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
gibt es eine Chance für ihn und mich neuIch habe einen netten Jungen vor mehr als 3 Jahren kennengelernt. Mittlerweile simd wir sehr gute Freunde geworden. Von Anfang an hab ich ihn sehr sympatisch gefunden und wir haben uns auf Anhieb…5Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Nur verwirrt oder verliebt?? neuHab n Problem, weiß nich,ob ich mich in nen Bekannten verliebt habe oder ob es nur stärkere freundschaftliche Gefühle sind... Eigentlich ist er gar nich so mein Typ, aber er hat schon was…3Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Ich verliere meinen Glauben...! neuHallo an alle in diesem Forum! Es ist 22:59 und ich sitze heulend vor meinem PC... Ich würde wohl so zeimlich alles dafür geben um jetzt schlafen zu können aber es geht einfach nicht. Ich versuche…4Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende? neuHallo Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich kam mit meiner Freundin im August 2003 zusammen. Sie ist für mich was ganz besonderes. Allerdings ist sie nie mit ihren Problemen direkt zu mir…13Antworten2'749AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr was ich tun soll!! neuHi, bin schon seid Zwei Monaten mit meiner Freundin auseinander!Das auch noch per SMS, wir waren zwei Monate zusammen. HAben uns nie gesritten oder deßgeleichen! ICh hab ihr am Morgen davor…4Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Ich er und seine Ex neuHallo zusammen, ich habe meinen "Freund" am 24.12.02 kennengelernt. Wir hatten genau die gleichen Probleme und Schwierigkeiten, und auch sonst war alles wie im Spiegelbild. Er lebt noch mit seiner…2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Flaschenpost neuLiebst J. In diesem Brief will ich dir sagen was du in mir bewegst, ich will nicht von den Zeiten schwärmen in denen wir uns liebten oder für Dinge entschuldigen die ich falsch gemacht habe, denn wir…8Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter und bitte um Anregung neuvielleicht fange ich von ganz vorne, denn ich glaube die sache ist wirklich etwas verworren. ich habe meinen Freund auf dem Strich kennen gelernt er war einer meiner Freier, wahrscheinlich unnötig zu…14Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuHi Leute Ich bin verzweifelt und versteh die Frauen einfach nicht... Hab ein Mädel kennengelernt. Ich war zuerst nicht von ihr so begeistert aber sie war sehr nett. Sie wohnt gegenüber von mir was…40Antworten2'692AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine Chance bei ihr - wie weiter ? neuHallo Leute. Meine Geschichte liegt ja irgendwo hier noch im Forum. Hier vielleicht noch einmal kurz beschrieben: Ich habe mich seit langer Zeit in eine gute Freundin verliebt. Sie weis dies auch…11Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo liebes Team... Genau vor 4 Stunden hat mein Freund per SMS mit mir schluss gmacht. Ich versteh nicht genau warum. Er sagt er hätte probleme... Er hatte immer wichtigeres zu tun als sich mit mir…12Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHi Leute! Ich fange einfach von vorne an. Seit fünf Wochen hab ich eine Freundin. Sie ist etwas jünger als ich (ich bin 20, sie 17), ich liebe sie sehr. Vor ca. zwei Wochen sagte sie zu mir, sie weiß…5Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
warum kann er mich nicht lieben neuhallo leute seit langer zeit liebe ich schon den kleichen mann. er hat mcih in seinem bann gezogen und hält mich jetzt dort fest, und ich weis nicht wie ich loskommen soll. er war eigentlich immer…4Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance?!? neuHallo!!!! Ich hab da ein wirkliches Problem. Mein Freund ist für mich von Bonn nach München gezogen. Wir haben einen Sohn (7 Monate)gemeinsam und einen (2,5 Jahre) hatte ich schon vorher. Ich liebe…8Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? neuHallo, wie ich damals schon einmal erwähnt hatte, hat sich mein Freund vor einiger Zeit von mir getrennt, weil er sich für seine Familie entschieden hatte. Vor kurzem hat er wieder angefangen, mit…4Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Kann man 2 Männer lieben? neuHallo Ihr Lieben! Ich hab ein Problem, ich glaube ich liebe 2 Männer, meinen Freund und einen aus seinem ehemaligen Verein. Beide wollen eine Entscheidung von mir und ich hatte eigentlich schon mit…19Antworten2'256AufrufeLetzter Beitrag
werde ich verarscht? neuHallo Miteinander Ich glaube meine Probleme mit Männern hören nie mehr auf...:-( Ich habe vor ein paar Wochen eine total sympatischen Mann getroffen. Wir sahen uns im lezten Monat an drei Wochenenden…25Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich da tun? wie kann ich sie rumkriegen? Help! neuHallo Leute! Ich weis nicht, mir geht es im Moment eigentlich super! Ich (14,9th Klasse) habe alles was ich will und in der Schule läuft eigentlich alles nach Wunsch, jedoch bin ich einfach nicht…7Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Rat und Tat neuHi, also ich fange mal von vorne an. Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen (sie ist 28 ich bin 22) - ich muss dazu sagen, daß sie meine 1. Freundin ist. So vor nem halben Jahr…2Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?