Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'403 von 1'444
Ich wurde verarscht, trotzdem liebe ich Sie neuHallo Leute In meiner Verzweiflung habe ich diese Seite gefunden und da so viele nette Leidensgenossen hilfreiche Tipps geben wende ich mich an euch. Meine Story lautet wie folgt: Ich war nun 3 Jahre…23Antworten4'260AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht wenn Sie liebt und was Sie will neuEs ist die Ironie schlecht hin. Im Grunde liebe ich meine noch Freundin über alles. Eigentlich kann ich mir ein Leben ohne diese Frau kaum vorstellen. Doch nun ist ein Anderer in Ihr Leben getreten.…19Antworten1'931AufrufeLetzter Beitrag
zu viel nähe??? neuhi ihr! hab ne welie nichts von mir hören lassen... hab vor drei wochen jemanden kennengelernt. und alles war supergenial...total verliebt.kanns immernoch nicht glauben. aber schon jetzt kommts zur…1Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause rum neuJa, nun ist also die Beziehungspause rum und er hat schluss gemacht(letzten Mittwoch). Mir gings/gehts echt scheiße, weil es einfach so schwer is sich dran zugewöhnen allein zu sein, vorallem zeigt…2Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Er lässt niemand an sich ran.... neuHallo ihr da draussen!!! Also es ist eine ziemlich komische Story... Gestern hat mein Ex mit mir Schluss gemacht:heulen: ich war total am Ende und wär am liebsten gestrorben doch heute schrieb er mir…6Antworten2'575AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, Ich weiß nicht mehr weiter... neuHallo Leute, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zur Situation: Wir haben in der Arbeit eine Kollegin bekommen, die als Trainee für ein paar Monate in unserer Abteilung arbeitet. Es kam…3Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat sie nie Zeit?? neuIch bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich kennen wir uns schon seit 5 Jahren, haben aber nie grosses Interesse aneinader gehabt bis letzten November. Es war seither immer alles…3Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Gerade getrennt neuHi, ich könnte dringend Tips und Ratschläge gebrauchen. Ich hatte mich gerade von meinem langjährigen Freund getrennt und bin in eine eigene Wohnung gezogen, als ich jemand neues kennenlernte, ich…5Antworten2'688AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss ned mehr was ich noch machen soll neuHI ich hab ein problem wie die meisten hier also hier ist die vorgeschichte. Also ich hab sie im icq kennengelernt sie 15 ich auch.Als erstes haben wir uns dann in der eishalle getroffen und haben…4Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen zwischen 14 und 17 ich brauche eure Hilfe!!!!! neuHallo Stellt euch vor ihr wärt letztes jahr als Gastschülerin an eine Schule in einem anderen Land gekommen. Ihr müsstet im Mai diesen Jahres wieder gehen habt euch aber in einen ortsansässigen…2Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Help! neuHe Leute! Ich brauch echt einen Rat! Vor einem dreiviertel Jahr brach der Kontakt, nach einem miesen viertel Jahr mit meiner großen Liebe total ab. Danach kam nichts mehr. Keine Treffen und keine…7Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht! neuBitte gebt mir Tips. Alles fing damit an, daß ich ihn beim chatten kennenlernte. ich sah sein Bild, und wusste er ist es. Ich hatte schon einen Sohn, und ein wenig Angst, daß er mich deswegen nicht…4Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuhallo erstmal, hmm also alles angefangen hatte im september da haben wir uns via i-net kennenelernt, haben jeden tag 4 std gechattet und telefoniert 3 std is schon ganz schön argh!(wir hatten…1Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
traurige Geschichte neuwieder ein Morgen nach einer halbwachen Nacht. Seit 4 Wochen geht das nun schon so und es zehrt sehr an meinen Kräften. Ich möchte Euch meine traurige Geschichte erzählen und hoffe es hilft mir auch…5Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter neuHallo Ihr, wenn ich mal kurz schildern darf: Kurz nach Silvester haben mein Freund und ich uns nach 2 1/2 Jahren getrennt, es lief einfach (von seiner Seite) aus nicht mehr so gut. Mein…4Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang ja oder nein? neuHallo zusammen Ich bin etwas verwirrt und ratlos. Es sieht bei mir so aus, dass ich ca. seit 3 Monaten von meinem ex getrennt bin. Es geht mir im moment schon viel besser. Das heisst das ich über den…2Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte neuhallo, ich bin vor ca. zwei wochen auf dieses forum gestoßen und hab bisher einige beiträge geschrieben, aber noch nicht in nem eigenen thema meine geschichte erzählt. und das werd ich jetzt mal…63Antworten5'161AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,ich verzweifle neuHallo zusammen Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin nun fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen (11.2.2002).Aber letzten montag hat sie mir aus heiterem himmel gesagt,sie liebe mich nicht…16Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Telefonterror neuHallo Leute Mein Problem tanzt etwas aus der Reihe, wie immer. Zwar bin ich gefühlsmässig mega verliebt:D und deshalb kann von Liebeskummer wohl nicht die Rede sein. Das Problem ist, dass mich in der…7Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?