Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'404 von 1'444
freundin im ausland neuHallo also wenn ich dich wäre würde ich den kontakt zu ihr abbrechen. sie kann doch nicht so mit dir spielen! und vorallem kann sie doch nicht euch beide haben! klar, ist super für sie, jetzt hat sie…7Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Es tut immer noch weh!!! neuHallo zusammen, seit 7 Monaten ist unsere 4jährige Beziehung beendet. Nach langer Zeit des Kampfes und des hinterher laufens habe ich den Kontakt seit Anfang November komplett abgebrochen. Von Ihrer…5Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Frauen wirklich verstehen??? neuHallo Ihr, weiter unten habe ich unter "Meine Geschichte" schonmal erzählt um was es bei mir geht. Meine Ex hat sich - aus meiner Sicht völlig ohne vorherige Anzeichen - vor 2 Wochen plötzlich dazu…18Antworten2'024AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den gleichen Typen... neuSeit ein paar Monaten bin ich total in einen Jungen verknallt. Wir hatten auch schon einmal kurz eine Daueraffäre (sogenanntes "Dauergschichtl"):verliebt:, daraus ist aber leider nicht mehr geworden.…1Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
meldung von ihm neuhallo! also ihr kennt ja meine geschichte wegen meinem ex schon. naja jetzt hat er sich auf einmal gemeldet und mich gefragt ob wir nicht wiedermal sex haben könnten. also ich komm mir ziemlich…41Antworten3'118AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter neuhallo zusammen! Brauche unbedingt eren rat, weiss nicht mehr weiter! Es hat alles vor langer zeit angefangen:Ich muss ein wenig ausholen und zwar ca. 1 ½ Jahr! Mir ging es sehr schlecht und nahm auch…7Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich es riskieren? neuDas gibt es ein äußerst nettes Mädchen, mit dem ich mich supergut verstehe und bei dem ich mich langsam frage, ob das net mehr daraus wird....?( Sie hat mir halt mehrmals so SMS geschrieben, dass ich…5Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh durch neuHallo Leute, ich glaub, ich brauche mal dringend euren Rat.?( Ich kenne seit einiger Zeit ein sehr sympathisches und sehr süßes Mädchen und hab Ihr heute morgen eine Rose geschickt.:) Als ich sie…4Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Was nun???? neuHallo;( also....ich war bis vor zwei wochen in einer kur... naja nach nem sportunfall musste ich die kur abbrechen. in kur habe ich einen jungen kennengelernt,dennis... nun ja am anfang dachte ich…5Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst neuHallo meine Lieben, ich bin neu in diesem Forum und bin wirklich froh dass es so etwas gibt. Ich bin nun fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir beide lieben uns wirklich sehr. so gesehen…6Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Nur An Boys!! neuHi, also ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob sich Boys auch wirklich ernsthaft verlieben können... Gibt es Momente wo iht euch nach einer langen festen Beziehung sehnt? Wo ihr nur die eine haben…6Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
frage an die typen hier in der runde... neualso.. ich hab einen in der disco kennengelernt... haben uns zwei tage später oder so getroffen und es war eigentlich ganz nett, bis auf, dass ich nich sonderlich virl gesagt hab, dafür hat er aber…1Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe??? neuHallo Leute, ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Letztes Jahr im Oktober lernte ich via Internet einen ganz lieben Mann kennen. Zuerst haben wir nur geschrieben und später sind wir zusätzlich zum…8Antworten2'292AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter?? neuHallo alle... habe vor ein paar monaten schon hier geschrieben. mein freund war damals in amerika, und er war sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt... zum glück ist alles wider gut gekommen.…2Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
Hallo eine wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neuHi!! Ich hätte mal eine wichtige frage. Ich hatte eine beziehung von knapp einen Monat dannach hatte ich schluss gemacht nicht weil ich nicht verliebt war sondern weil ein paar dinge in unserer…10Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen??? neuhallo ich bin schon seit längeren verzweifelt!ich liebe einen jungen doch ich weiss nicht ob er mich auch liebt!!Mal ist er echt total nett und wir flirten miteinander und dann ist er wieder scheisse…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
vorbei ??? neuMit meinem Freund bin ich noch nicht all zu lang zusammen - genau genommen seit eineinhalb monaten. Zu Angfang lief auch alles super - wir haben uns fast täglich gesehen (was wegen seinem job leider…2Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine Chance bei ihr ??? neuHi, ich habe nach längerer Zeit endlich die Traumfrau gefunden. Sie hat jedoch zur Zeit einen Freund. Über die letzten 2 Jahre sind wir gute Freunde geworden obwohl ich von Anfang an mehr von ihr…21Antworten2'472AufrufeLetzter Beitrag
eigentlich ist alles ok - - - eigentlich neuhallo an alle! eigentich habe ich keinen grund mich zu beschweren. seit fast nem 3/4 jahr hab ich den süßesten freund den es gibt und ich weiß auch nicht was mein problem ist. ich meine, ich liebe…1Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
bin voll durcheinander... was soll ich denn tun? neuhallo! auch mir spielen die gefühle mal wieder einen streich. die sache ist so: ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund andreas (24) zusammen, doch irgendwie klappts nicht mehr. ich hab mit der…4Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?