Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'406 von 1'444
beziehung zu ende :( neuich war bis vor paar tagen noch mit einer zusammen. nur jetzt hat sie vor paar tagen schluss gemacht:( und las grund war angegeben "ich komme zur zeit ohne freund besser klar". *heul* nur ich will…3Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Bitte dringend um hilfe! neualso ich fange am besten gleich an mit meiner geschichte. ich war auf einer feier, und hab dort leider etwas zuviel getrunken. ich muss dazu sagen das es eine feier im kleinen kreise war, d.h. ein…5Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Es trifft mich vollkommen unvorbereitet neuEin Liebeskummerforum ist genau das, was ich jetzt brauche. Ich bin 36, mein Freund 39, wir sind 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen zusammen. Es war alles in schönster Ordnung, er wollte für immer mit…12Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Ich Esel!!!!! neuHallo Leute, bin ja absolut neu hier und hab ein Problem. Und das total selbst gemacht...:rolleyes: Hab im August wieder Kontakt zu meiner Ex-Freundin aufgenommen und sie hat sich ja auch gefreut.…92Antworten5'655AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuIch denke ich bin sicher nicht der Erste der hier eine Geschichte in der Art zu erzählen hat - aber ich hoffe einfach mal ganz egoistisch es hilft mir ein bisschen was darüber zu schreiben......vor 1…12Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß einfach nichts mehr... neualso eigentlich sollte man meinen, dass ich glücklich bin... ich war jetzt eine zeit lang solo, und habe dann einen sehr netten jungen kennengelernt... wir haben uns 3 mal oder so getroffen und ich…4Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
er ist ein teil von mir neumein freund hatt schluß gemacht aus verständlichem grund aber mit tut es alles soooo leid es war so: am 18.01 war ich bei meinem freund, ein kollege den ich seid der 5. klasse kenne war auch da! wir…2Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe neue Liebe neuhallo mein name ist leila, mir geht es ziemlich beschissen. es ist andauernd dieser schmerz da. wahrscheinlich kennt ihr ihn auch diesen schmerz zwischen der Brust. Warum? Ich bin vor ca. 9Monaten…5Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
was macht denn dann das leben noch lebenswert bzw. liebenswert? neu-4Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie mich verarscht? neuHi Leute Ich hab da ein grosses Problem. Vor 3 Monaten lernte ich eine Frau kennen, ein hübsche, intelligente und witzige Frau. Ich war gerne mit Ihr zusammen obwohl ich sie nur als gute Kollegin…16Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weiter gehen? neuLetzte Nacht kam meine große Liebe völlig betrunken nach Hause und hat einfach Schluß gemacht. Ich habe es die ganze Zeit geahnt, aber nie gedacht, daß es wirklich passiert. Alles begann vor etwa 2…6Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neu:mauer::heulen Hallo Leute! Ist eine lange Geschichte, aber bitte trotzdem lesen. Also ich hab Anfang November eine Frau kennengelernt, über's Net. Wir haben uns ein Paar mal getroffen, dabei…2Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen 2 Männern... irgendiwie... was tun??? neuHallo zusammen, ich bin Anfang des Jahres auf dieses Forum gestoßen und lese seitdem immer mal mit. Habe aber selbst ein Problem, das mir auf den Nägeln brennt, und deswegen will ich hier mal meine…6Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen neuich weiß nicht mehr weiter wer kann mir helfen,ich bin seid 16 jahren verheiratet immer wieder gab es probleme doch jetzt hat er den bogen überspannt er war über nacht bei einer anderen soll ich…3Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Kummer... neuGrüßt euch. Ich weiß nicht, ob mir hier jemand antwortet, aber ich hoffe es. Hier also meine Geschichte: Ich lebe in Indonesien und für insgesamt 3 Jahre hier, bleiben tun noch 6 Monate. Ich lud sie…2Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich total blamiert! neuIch habe mich ja in einen Typen verliebt, den ich auf partnerwinner kennenlernte. Obwohl ich ihn nur einmal getroffen habe - aber es hat eben eingeschlagen. Und obwohl er nie gesagt hat, dass er mich…13Antworten5'352AufrufeLetzter Beitrag
Liebe wurde zu Hass ist das ok? neuHallo alle! Ich war neulich mit einer Frau 11 Monate zusammen <--nicht gerade lange....aber Es waren die Schönsten 11 Monate in meinem Leben....eines Abends ging sie Alleine weg....Und schwups war…13Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter neu:mauer::heulen: Ich weiß einfach nicht mehr weiter!Ich hab vor einiger zeit einen mann gesehen der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.Weiß überhaupt nichts von ihm,nur das er bei der bundeswehr…3Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!! war noch nie in so einer situation!! neumein problem ist im gegensatz zu den anderen hier eigentlich gar kein wirkliches problem, ich bräuchte nur einen rat. am samstag hab ich beim fortgehen einen typen kennengelernt. er hat mich…8Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?