Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'408 von 1'444

internet liebe jetzt real(probleme) Also ich schreibe jetzt einfach mal auf was mich bewegt... Ich habe vor 3 wochen ein mädel im netz kennengelernt. haben dann auch direkt mal telefoniert.. haben uns gut verstanden, und haben uns dann…millencolin5Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
ohen mich - mit ihren Eltern Ich hatte eine super Beziehung mit meiner Freundin über 9 Monate hinweg. Ich verstand mich super mit ihren Eltern und wir wollte sogar im März/April ins Eltenrhaus einziehen. wir liebten uns und…Ich31Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einer schulkollegen? Hi! Ich bin irgendwie fertig und deshalb schreibe ich hier einen beitrag, vielleicht bekomme ich ja ein paar gute ratschläge... Zu meinem Problem: seit Beginn dieses Schuljahres versteh ich mich mit…fore10Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich nicht verlieben! Hallo Ihr Lieben! Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber man findet eben doch immer wieder hier her zurück. Nachdem ich die Trennung im September vergangenen Jahres nun doch recht gut…MissyQueen26Antworten6'674AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun!? Warum?? seit 2 wochen warte ich darauf, dass mein freund sich entscheidet oder seiner Gefühle klar wird. Zuerst waren es nur seine Gefühle die er nicht mehr einschätzen konnte, ob er mich jetzt liebt…:'(3Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind Frauen so........................ Hallo Ich wollte gerne eure Meinung wissen. Kann mir einer erklären warum Frauen so kompliziert sind. Wenn man alles für Sie macht wird man früher oder später verarscht und wenn man Sie total…lucky20046Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
über den berg.... und doch! hallo zusammen die letzten paar tage ist es mir recht gut gegangen. hatte ein schönes erholsames wochenende und eigentlich ein gutes gefühl im bauch. ich wusst, die woche kommen mein noch-freund und…ShangriLa4Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Wunschdenken? Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem und vielleicht wißt Ihr weiter. Es ist so: ich kenne ein Mädchen und immer, wenn wir uns sehen, grüßen wir uns sehr freundlich und wenn wir uns mal im Bus oder…Jupiter4Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh, weil ich nicht aufmerksam war Es ist zum Verzweifeln. Da muss ich 42 Jahre werden, um immer noch in die gleichen Fallen, die ich mir selbst stelle, zu tappen. Unglaublich. Ich habe mich auf Silvester bei einer online-Partnersuche…Allorissima1Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollegin Als dummer Esel habe ich gegen die oberste Regel einer jeden Firma verstoßen "Never f.ck the company". Vor 2,5 Jahren fing in der Firma eine Kollegin an. Nach 1,5 Jahren kamen wir uns das erste Mal…R-S8Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Muss es denn sooo kompliziert sein Ich befinde mich seit eingier zeit in deiner Ferbeziehung.Eigentlich könnte man fast sagen dass es relativ gut läuft.Nur die Distanz quält meine Seele.Noch dazu weigert sich mein Freund mit mir zu…SweetHardLife9Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
seit neujahr schlimmsten liebeskummer mein problem ist folgendes: seit ca. 7 wochen kenne ich einen typen,sven, den ich durch eine freundin kennen gelernt habe...er wollte mich näher kennenlernen und ich dachte mir nix dabei mich mit ihm…Cutrin4Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab doch noch so viel Liebe in mir...! Hallo zurück! Mein Freund, die "Liebe meines Lebens" hat mich verlassen. Ich weiß nicht, wie mein Leben ohne ihn weitergehen soll. Dazu muss ich sagen, dass ich vor kurzem umgezogen bin und nun die…Nicole17Antworten2'379AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Hi! Da gibt es ein Mädel, an das ich schon fast 2 Jahre jeden Tag denken muss aber nicht persönlich kenne.Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Das große Problem ist, dass sie schon seit ca. 1 3/4…SugarChris3Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den Falschen? Hallo ihr lieben! Ich habe letzte Woche einen Typen kennengelernt er ist schon 28, also 5 Jahre älter wie ich. Wir haben uns gleich an diesem Abend geküsst. Darauf hin hab ich ihm eine E-Mail…mysunshine6Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter... Tja, was soll ich Euch sagen... Ich hatte mir vorgenommen ein glückliches Single-Dasein zu leben. Das klappte auch super. Ich liebe meinen Job und ging darin total auf. Alles schien perfekt... Bis…Pearl1Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht loslassen!!! ich war 1 jahr mit ihm zusammen es war meine große liebe die schönste zeit in meinem ganzen leben!!! doch er hat alles beendet nur weil er kalte füße bekamm und dachte er wär niemehr allein!!! doch…lady-n3Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer vergeht nicht Hallo zusammen Ich bin seit dem August in ein Mädchen verliebt, dass in meine Paralellklasse geht. Und das Problem war, dass ich nie ein Wort mit ihr gewechselt habe. Bei mir war es einfach Liebe auf…Larsson3Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Die Zeit verhindert unsere Liebe:-( Wir haben uns wahnsinnig arg lieb, aber dennoch haben wir uns heute getrennt:heulen: Wir wohnen zu weit auseinander und sehen uns daher im Monat 1-2 mal. Wenn wir uns dann wieder sehen, haben wir…Juliette7Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Ungewollte Eifersucht Hallo Also ganz kurz gefasst ich hatte eine Beziehung die über einen Monat ging. In diesem Monat hat Sie paar Sachen gemacht die mir nicht so recht passten und deshalb hatte ich schluß gemacht. Das…lucky20044Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?