Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'409 von 1'444
er ist fast nie da... neuhallo ihr alle! ich bin neu hier, und hab dieses forum auf der suche nach leuten gefunden, denen es ähnlich geht wie mir. und zwar bin ich seit "kurzem" in einer bezioehung, die für mich total ernst…12Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuHallo! also ich habe zu silvester einen wirklich super lieben jungen kennen gelernt. dachte ich halt. wir haben den ganzen abend geredet und extrem viel spaß ghabt. naja dann haben wir uns geküsst…14Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuHallo Ich möchte meine Ex-Liebe wiedergewinnen und weiss momentan überhaupt nicht mehr weiter....:( Vor sieben Monaten war unsere zweijährige Beziehung aus. Nun seit ca. 3 Monaten haben wir wieder…10Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo, da ich nun hier neu bin und es mir so endsmäßig schlecht geht, dass ich nicht mehr kann, will ich hier mein problem veroffenbaren. Ich bin seit 3 Monaten in einen Mann, verliebt, ich habe ihn…7Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt... neuHi Leute, bin noch ganz neu hier und hoffe auf ein paar Ratschläge. Ich weiß nämlich nicht mehr was ich machen soll!!!! Bin seit etwa zwei Jahren in einen 14 Jahre älteren Mann verliebt, und zwar…2Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
eure meinung neuhätte gerne eure meinung zu kleinen problem in der beziehung die wir hatten gab es immer wieder kleine lügen, oder unterlassungs-lügen von seiten meines freundes (auch meiner seite aber weniger) aus…4Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen mir selbst zu helfen? neuAlso nur mal eine Kurzfassung meines Problems: Ich war bis August mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen.Die erste Zeit ging es mir so verdammt schlecht-ich kanns gar nicht beschreiben.Wir hatten…16Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
Misstrauen neues ist schon verrückt. wir trennten uns mit der begründung wir können nicht miteinander leben im moment. wir ziehen uns nur noch runter, es liege zu viel schutt auf den gefühlen. wir wollten schauen…4Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
mein ex trinkt neuunsere beziehung ist am alkohol zerbrochen!ich habe es nicht merh ausgehalten.er trinkt 7 tage die woche und am wochenende noch extremer.Er hat schon seit längerem ziemlich schlechte leberwerte, aber…4Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
immer muss ich die initiative ergreifen neuHallo! Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, was sicherlich noch nicht so lange ist, aber eines stört mich gewaltig: Immer bin ich diejenige die ihn anruft um zu fragen ob wir uns…7Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
Shit,ich hab mich verliebt... neuHi! hab mich in den skiferien in jemanden verliebt, weiß aber nich, ob ichs ihm sagen soll. oder besser gesagt wie ich es ihm sagen sollte... Hab mich eigentlich die ganze Zeit super mit ihm…6Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Und Jetzt??? neu:heulen: Ein Loch, tief, schwarz und leer ist in mir. Mein Körper lebt. Alles läuft irgendwie mechanisch. Meine Gedanken sind leergefegt einfach nicht mehr da. Ich bin nicht mehr da bin woanders da…3Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
sehnsucht neuwie schon berichtet haben mein freund und ich uns provisorisch getrennt. dies war letzten freitag. der samstag war dann horror für mich, bis er sich am nachmittag per sms gemeldet hatte und sagte er…6Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? neuHallo zusammen, Wie wohl praktisch alle hier, habe ich Liebeskummer. So wie es scheint aus einem anderen Grund, als die Meisten hier aber deshalb nicht minder schwierig... Mein Freund und ich sind…4Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich nur ohne ihn?? neu?( Hallo, ich bin eine 22 jährige, nette und freunldiche junge Frau. Ich habe seit nunmehr fast 2 Jahren eine Beziehung. Eine Fernbeziehung. Natürlich gab es mal Probleme, Ärger und Stress. Bisher…10Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
aufgeben oder weitermachen neunach langem hin und her haben mein freund und ich uns provisorisch getrennt. seither ist es ein gefühlsmässiges auf und ab. haben wir eine chance, haben wir keine? wir hatten viele probleme die wir…8Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Meine Traumfrau weiss nicht was sie will neuHoi zämme Eine tolle Frau hat meinen Weg gekreuzt, für mich glattweg eine Traumfrau, aber sie weiss nicht was sie will. Und das schmerzt sehr. Mal von Anfang: Ich habe sie im Internet kennengelernt,…8Antworten5'686AufrufeLetzter Beitrag
Perfekt,ausser der Altersunterschied neuHallo Ihr, was meint ihr dazu? Ich denke, ich bin auf dem besten Weg, mein Herz zu verlieren. ER ist perfekt:)), aber leider 24 Jahre älter als ich. Stört weder mich noch ihn, aber die…7Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen ... neuIch weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll... Also vor ca. vier ein halb Jahren war ich mit einer zusammen... naja es hat nicht lange gehalten weil sie meinte, das es besser wäre, wenn wir…3Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?