Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'407 von 1'444

verliebt in den besten freund des ex??? hallo!!! mal wieder nen problem: grad so halb über die enttäuschung mit meinem ex weg.... und dann läuft mir sein bester freund über den weg: er grüßt mich voll nett nich wie die anderen die mich…Meike34Antworten4'291AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte um Ratschläge!!! Hallo Leute,:) Also, ich bin hier neu, meine derzeitige Situation hat mich hier her gebracht.;( Ta, ich bin aus dem selben Grund wie wohl einige hier...Ich hab schrecklichen Liebeskummer. Schon zum…Moonwalker6Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
love hurts He ihr lieben ich bin auch eine von den neuen und wollte mich mit dieser stellungnahme vorstellen. ich wollte eigentlich nie zu denen gehören, die einem anderen so nachtrauern wie ich es noch immer…marilyn1Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo, bin zufällig über diese Seite gestolpert...und hab das gleiche Problem wie alle hier: Liebeskummer!! Vor 3 Wochen hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, wir waren 5 Jahre zusammen, jetzt bin…su30Antworten3'586AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe hier Hilfe zu bekommen, denn Freunde habe ich keine mehr...ich hatte nur noch meinen Freund bis gestern.... Angefangen hat alles vor 3 Jahren da lernte…enomis6Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
*vorstell* Hallo leute:) also bin durch google auf diese forum gestoßen..und denke das es mir vielleicht helfen kann..denn ich bin ziemlich am ende... was und wann und wieso passiert is erfahrt ihr im nächsten…deadtear4Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation ! Hallo, ich möchte hier mal kurz meine derzeitige Situation "vorstellen" vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder einen Ratschlag geben. Ich arbeite nun seit über 2 Jahren mit einer sehr netten…California_Sun3Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde aus ihrem Verhalten nicht schlau ?( Hallo zusammen! Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht das ich vielleicht ein paar gute Ratschläge bekomme was meine Geschichte betrifft....also..... Ich jetzt seid…Tomphasio115Antworten11'462AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter Also dann fange ich mal ganz vorne an. Also ich habe mich vor circa einem halben Jahr wirklich absolut und über beide Ohren in ein Mädchen verliebt! Das Problem, das damals aber noch bestand, war das…??endzeit??2Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
liebe?? phuuu.. wo soll ich anfangen.. also, mein freund lebt in der türkei.. wir sahen uns im oktober das letzte mal.. im april werde ich ihn wieder besuchen gehen.. aber seit ca. 5 tagen ist es so…Kuschel27Antworten2'232AufrufeLetzter Beitrag
Erwarte ich zuviel??? Hallo allerseits! Zuerst möchte ich mich KURZ vorstellen, da ich in diesem Forum neu bin, und sicher öfters mal hier vorbeischauen werde!;) Ich bin 20 Jahre alt, und seit etwas mehr als 2 Monaten mit…sphere7Antworten2'392AufrufeLetzter Beitrag
Um die grosse Liebe kämpfen?!? Was meint Ihr? Also, erstmal möchte ich mich entschudligen, dass ich extra ein neues Thema starte! Aber ich brauche dringend Euren Rat! Kurz zu der Geschichte! Mein Freund (waren knapp 1 Jahr zusammen) hat mich vor…Diva2017Antworten3'071AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entscheiden? Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben. Hier meine Geschichte, sie ist etwas kompliziert: Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen,…pucki2Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Nun ist es passiert! :heulen: Hallo! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war mein cousin todkrank! Er hatte Krebs! Nun hat er uns heute nacht…A1babe20Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich verarschen? Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben. Hier meine Geschichte, sie ist etwas kompliziert: Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen,…pucki5Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
zweite chance hallo zusammen ich habe mehrere beiträge zu meinem problem geschrieben. mein freund und ich waren provisorisch getrennt und wussten nicht ob die beziehung noch eine chance hatte. gestern sind wir…ShangriLa5Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung... Ich bin seit ca 4 Monaten in einer festen Beziehung. Es ist zwar eine Fernbeziehung, aber es läuft soweit ganz gut. Der Mann, mit dem ich zusammen bin, hat bis auf ein paar "Fehler" so ziemlich fast…Sophie14Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen brauche rat Ich will es kurz machen weil ich sehr darunter leide: Ich bin mit meiner Freundin 2jahre zusammen gestern haben wir schluss gemacht und sie hat 17Stunden später mit einem anderen geschlafen,heute…Umbrella17Antworten2'163AufrufeLetzter Beitrag
Help Soll ich mit der Geschichte ganz von vorne anfangen?...ich denke das würde wohl zu lange dauern, also mach ich's mal möglichst kurz! Grundsätzlich ist es so, dass ich derzeit noch in einer Beziehung…AlfaRomeo6Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Kommt eine Frau überhaupt jemals zurück? Hallo LeidengenossInnen, per Zufall kam ich auf dieses Forum und stellte zunächst beim Überfliegen der threads fest, dass ich wohl mit 40 jahren hier zu den älteren Semestern gehöre, aber da die…Schnuff14Antworten4'586AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?