Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'405 von 1'444
Wie "entliebt" man sich? (bitte nicht wieder löschen) neuMein Beitrag wurde versehentlich gelöscht. Ich probiere hier noch mal mein Problem zu schildern, versuche mich verständlich auszudrücken und hoffe, wir können unsere Diskussion hiermit wieder…29Antworten3'820AufrufeLetzter Beitrag
Muss mir was von der Seele labbern... neuIn den letzten 1 1/2 Jahren, habe ich einige erfahrungen in meinen leben gemacht, die mir mächtig weh getan haben und mir einen grund gegeben haben sich mal die ganze Gefühlssche*** die man Liebe…3Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHi ich bin gerade das erste Mal hier und brauche eure Hilfe! Ich bin seit 1Monat nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen mit dem ich 6Monate durch dick und dünn gegangen bin. Seit unserer Trennung…4Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit ihr .... neuservus erstmal, also ich habe es hier ja schonmal geschildert, aber Sie geht mir einfach nicht aus dem kopf. Also Sie geht auf die gleich Schule wie ich aber sie geht in die 7te Klasse und ich in die…2Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
wie ein baby jemanden verändert :( neuAls ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin war sie im 4 monat schwanger vom ex. Wärend der schwangerschafft hat sie was gesagt von wegen ich würde zur familie gehören, zu ihr und dem baby. Ich…7Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
muss einfach mal gesagt sein!!! neuhi leutz!!! ich muss jetzt einfach mal sagen.... ihr seid alle einfach spitze!!! ich bin jetzt schon 2 mal hier bei euch gewesen als ich eure meinung wissen wollte und als ich nicht mehr weiter…2Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige Liebe? neuWarum verlieben sich Menschen? Ist es nicht traurig? Warum machen sich Menschen Rar am Anfang einer Beziehung? Kann man sich wirklich nur in einen Menschen verlieben, den man nicht haben kann? Wenn…18Antworten2'648AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Kenn mich nicht mehr aus! neuHallo. Bin zum ersten Mal hier. Bin mit meinem Freund ca. über 1 1/2 Jahre zusammen. Es gab viele Streitereien. Und am 7.12. trennten wir uns. Bis zum 1.1. hatten wir keinen Kontakt. Dann rief ich…10Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter(siehe letzter Eintrag) neu?(?(:heulen: was soll ich denn machen ich möchte ihn wiedersehen bin am verzweifeln?:heulen::heulen:?(:mauer::mauer:19Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
offene beziehung neuhi all sooo ich will hier mal in ein paar sätze meine bilanz loswerden die ich jetzt habe nach nur ca. 1 1/2 monaten offener beziehung.... ihr wisst vieleicht noch als ich mich bei euch gemeldet habe…6Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
stummer Schrei nach Liebe.... neuGrias eich, Hallo, Servus!...mein momentanes Leiden hängt (wie könnte es anders sein) mal wieder mit einer Frau zusammen. Nicht irgendeine Frau. Nein. Es handelt sich um das hübscheste,…9Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
Richtig ekelig!! neuHAllo ihr Lieben! Also am Donnerstag fahren wir ja in den Urlaub und zwar mit dem Typen, von dem ich immer dachte "das ist der richtige". Und gerade hat er mir nach ca 5 Monaten mal ne SMS…48Antworten4'264AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn um jeden Preis...aber wie??? *heul* neuAlso ich weiß nicht wie ich anfangen soll, den die geschichte ist über ein halbes jahr verteilt...!! Ich bin schon so lange in jemanden aus meiner Schule verliebt...! Wir schreiben uns SMS, lachen…5Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
Kann das was werden????! neuHi! Ich bin seit langer zeit in einen burschen aus meiner klasse (hab schon mal über was damit zusammenhängendem geschrieben) verliebt und eigentlich auch glücklich mit der situation. so eine art von…3Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht was ich davon halten soll.... neuNabend zusammen, mich bedrücken wie immer einpaar Sorgen und Gedanken. Wo ich einfach nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am WE…9Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut das immer so weh wenn ich ihn sehe?? neuHallo alle die das hier lesen!!!!!!!!!! Ich verstehe meine Gefühle nicht mehr, ich werde fast verrückt.:mauer: Ich weiß da er sich bei mir nicht mehr gemeldet hat, seit seine Frau sich bei mir…30Antworten9'008AufrufeLetzter Beitrag
leftover neuer hat mich verlassen...oder wir haben uns verlassen kein vertrauen mehr wir rieben uns gegenseitig auf trotzdem fehlen mir seine stimme, seine gesten und die vertrautheit er meldet sich nicht wie…2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen helft mir, Mädchen zu verstehen neuHallöchen Ich hab ca. von einem Jahr ein Mädchen kennengelernt. Zwar nich sehr gut, aber ich hab sie dann später nochmals gesehn, und letztes Wochenende wieder! Jedesmal hat Sie mich angesprochen, da…7Antworten4'580AufrufeLetzter Beitrag
Etwas von der Seele reden! neuHallo, ich habe folgendes Problem: Mein bester Freund und ich kennen uns mittlerweile über neun Jahre. Damals als wir uns kennengelernt haben, waren wir für kurze Zeit ein Paar. Ich war eigentlich…35Antworten4'001AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?