Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'411 von 1'444

hat er´s jemals ernstgemeint oder nicht... @Alena und Tina Es ist unheimlich schwierig, sich einzugestehen, daß man möglicherweise „verarscht“ wurde. Wenn es so ist, hat er´s echt gut gemacht.:( Am meisten hat mich an seiner…Sachita3Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollegin Hi ihrs da draussen.... Erstmal meine Story: Vor etwa zweieinhalb Monaten habe ich in einer neuen Firma angefangen. Habe mein altes Angestelltenverhältniss auf eigenen Wunsch für den Job gekündigt.…overunity10Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
das leben ist nicht fair! Also ich würd mal sagen, wenn du deinen trainer so sehr liebst/magst, dass es dir so wichtig ist hier reinzuschreiben und um rat zu bitten, dann würd da nicht das was du befürchtest passiern. Als…A1babe1Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
schon ein neuer Partner? Hallo Zusammen Ich war mit meinem Exfreund 1 1/2 Jahre zusammen und wohnte auch mit ihm in der selben Wohnung. Vor ca 3 Monaten habe ich mich von ihm getrennt und zog aus. Wir waren dann aber noch…Mondkind1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Warum lässt sie mich nicht mehr an sich ran ? Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet um Euch von meinem Problem zu erzählen. Vielleicht hat Jemand ähnliches erlebt und kann mir eine neue Sichtweise der Dinge geben an die ich noch nicht…broeselwerner10Antworten10'008AufrufeLetzter Beitrag
Definition von "Wahre Liebe"? Ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, wie ich "Liebe" bzw. "Wahre Liebe" überhaupt definieren soll. Es gibt da jemanden, den ich nun bereits seit mehr als sieben Jahren kenne. Wir haben so…MasterLuke3Antworten4'054AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was los ist... vor zwei tagen hab ich von meinem ex-freund geträumt. und seit dem bekomm ich ihn nicht mehr aus dem kopf. ich weiß einfach nicht was das soll. ich hab ihn jetzt ein halbes jahr nicht mehr gesehen…alena5Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Thats my story! Habe einige Geschichten gelesen, die meisten sind bestimmt schlimmer als meine. Aber ich trotzdem bin sehr traurig und frustriert. Ich war mit ihr ein Jahr zusammen, ich kannte sie schon über 8 acht…Dani_S9Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen andere? Sagt mal gibt es so etwas wie "eine normale Beziehung" überhaupt? Eigentlich dachte ich, ich hätte endlich mal Glück gehabt, tja, hab ich von SEINER Seite aus wohl auch. Doch scheinbar stehe ich mir…Soranny12Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
weiss mal wieder nicht was zu tun is... also... ich hab zwar bis jetzt immer hier gepostet wenn ich liebeskummer hatte... aber diesmal isses ein wenig anders... also im grossen und ganzen siehts so aus.... da is halt dieser typ, von dem…ExHard2BeAlive1Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
wunderbares Mädchen! (liebeskummer) Hallo, ich habe solchen Liebeskummer!:heulen: Ich war gerade auf einem Ausflug mit der Klasse, und hatte mich in ein wunderschönes Mädchen veknallt (in der Disco, wir hatten viel zusammen…siedler14Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es die wahre,wirkliche Liebe überhaupt Also erst mal zu meiner Geschichte. Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Vor 2 Jahren war ich noch ziemlich fett und kindisch. Doch ich hab mich geändert. Und ich hab mich auch in jemanden den ich…Ripper166Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt mit der Gewissheit das es nicht lange gehen wird Mannometer... Mein erstes Posting hier in diesem Board (Hallo an alle.. coole sache dieses Board) und schon so eine komplizierte Sache. Ich weiss zwar nicht wieso ich das hier poste, da ich nihct um…Ghostface4Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
habe ich alles falsch gemacht hallo leute ich habe ein problem ich weiss net mehr weiter ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen doch heute hat sie mir gesagt das sie net mehr kann weiel ich ihr net mehr genug aufmerksamkeit…versager20Antworten2'960AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine gute freundin Hi Zuerstmal, ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich hab mich aber in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich weiß aber nicht, wie ich es ihr sagen soll und ob es…totallyconfused2Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht!!!!!!!!! Text aus privaten Gründen gelöschtbluesky1Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich spinne Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab da ein Problem. Ich habe mit meiner Freundin vor einer Woche schluss gemacht weil wir viel zu verschiedene Meinungen hatten in Sachen Beziehung.…lucky20049Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen????? Hallo zusammen! Verfolge schon seit einigen Tagen dieses Forum und bin echt froh, dass ich es gefunden habe. Auch ich bin in einer etwas verzwickten Situation und ich weiss nicht recht, wie ich damit…Trinity34Antworten4'030AufrufeLetzter Beitrag
Fußabtreter? Ich weiß,jetzt zu den Feiertagen ist so eine Geschichte nicht gerade so toll zu hören,aber ich kann sie sonst niemanden als euch erzählen,daher schreibe ich sie auf. Vor 2 Jahren habe ich mich zum…Kummer_Kranker3Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht so recht was ich machen soll Hallo;( Ich weiß nicht so recht was ich tun soll! Ich liebe ihn und er weiß es auch das was ich für ihn Empfinde. Naja nur er sitzt bei seiner Familie und ich bei meiner.. Als seine Frau sich…yvi2Antworten965AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?