Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'413 von 1'444

hiiiiilfeeeeeeeee, was nun??!!?? hallo ihr lieben.. bin leider auch wieder mal zurück....:( naja, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen...:] mein freund lebt in der türkei.. und im moment haben wir ziemlichen streit... weiss gar…Kuschel4Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
was tun in der situation ? hi all also folgendes, vor den ferien hab ich mir von einer aus meiner klasse ein heft ausgeliehen, weil ich was nachholen musste, jetzt sind ferien und ich will es ihr wiedergeben, also ihr nach…Infa-Red4Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Angst davor zurückgewiesen zu werden Hallo Ihr eventuell wisst ihr ja Rat für mich, auch wenn sich mein Problem für einige vieleicht nach Kinderkram anmutet nachdem was ich hier so gelesen habe, aber für mich ist es derzeit der Dreh-…Scrooge9Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ohne Sie. Ein Leben? Nach drei Antworten auf Inserate, möchte ich doch nun auch meine Story schildern: Ich habe sie vor knapp 6 Jahren kennengelernt. Mein Leben war bis dahin von innerer Unruhe und missglückten…Rebound37Antworten3'996AufrufeLetzter Beitrag
!!!!! Warum !!!!!! Warum !!!!! Warum !!!!!!! ja hallo Ich bin soeben von meiner Ex hammerhart erledigt worden wir trafen und nur kurz im chat (machen wir des öfteren) tauschen infos und news aus... dan kahmen wir auf unsere Trennung zu…DanL1Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
... Millenstein25Antworten1'966AufrufeLetzter Beitrag
Kann es eine neue Chance geben??? Ach wo fange ich blos an... Wir haben uns damals im Internet kennengelernt und haben uns getroffen und wirklich hals über kopf verliebt. es war eine wahnsinnig tolle beziehung. wir hatten so viel…MiaW30Antworten3'118AufrufeLetzter Beitrag
woher weiß ich was er will?????? Zur Zeit bin ich über beide Ohren verknallt... Naja, eigentlich schon seit Ewigkeiten... und alles ist sooowas von kompliziert. die Geschichte ist ziemlich lang, ich versuche es aber kurz zu halten…alena7Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
Fast kein Sex mehr Hallo Ich poste heute hier, weil ich ein ganz spezielles Problem habe, das ich nicht mal mit meiner besten Freundin besprechen kann. Ich lebe seit 4 Jahren in einer glücklichen, harmonischen…Joline16Antworten2'768AufrufeLetzter Beitrag
ich will mein freundin wieder zurück wie soll ich das machen??? hilft mir hallo leute?( ich bin jetzt seit 2 wochen von meine freundin getrennt. sie hat sich von heute auf morgen von mir getrennt.;(. wir haben uns nie gestritten.ich hab sie geliebt und wie es aus sah war…imported_ungluecklich1Antworten2'024AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich so alleine bin neu hier, sitze zu hause vor meinem pc und versuche irgendwie meine gefühle zu verarbeiten aber wenn man einen menschen so sehr liebt ist das sehr schwer mein Freund hat sich vor ca. 6 wochen von…jazzy36Antworten4'543AufrufeLetzter Beitrag
Aber wass passiert wenn........ ...Millenstein15Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
warum sind männer so unberechenbar? Hallo ihr lieben. ich bin neu hier, möchte euch gerne mal von meinem problem erzählen und vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir hilft das zu verarbeiten. mein freund hat vor ca 1 woche mit mir…juli3Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Darf ich wieder leben? Vor ungefähr zwei Monaten machte meine Ex-Freundin mit mir Schluss, nach 2 1/2 Jahren!!! Nun ja, ich habe diese Frau abgöttisch geliebt. Nur ist den letzten Monaten unserer Beziehung ziemlich viel…Jojo02123Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt... Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich wollte gerne mal zu meinem folgenden Problem eure Meinungen/Gedanken hören. Also folgendes... Ich habe mich ungeschickterweise in…Montreaux4Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um sie kämpfen ? Mein Problem ist folgendes... Ich war mit meiner Freundin 2,5 Monate zusammen. Gestern schreibt sie mir eine Sms, meint wir müssen reden... Ich ruf sie an, sie sagt sie liebe mich nicht mehr, aber…#Paule#8Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Ich 16 Sie 14, bin total verzweifelt Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich bin 16 Jahre und Sie ist 14 (glaub ich?() Sie geht auf die gleiche Schule wie ich. Ich hab nen guten Freund beauftragt, das er ihr mal meine handynummer aufn…loader1Antworten2'740AufrufeLetzter Beitrag
die kleinen französinnen... hallo liebes forum, nach gestern abend muß auch ich mal wieder etwas bei euch abladen. vielleicht komme ich so zu mehr ruhe und sehe klarer. damit ihr die geschichte versteht, müßt ihr wissen, daß…tankshooter5Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange? Hallo Wie lange "darf" es eigentlich dauern bis man einen Menschen nicht mehr liebt, ihm nicht mehr nachtrauert? Meine Freundin sagt immer ich muss über ihn hinweg kommen und ihn vergessen und so…Abigail3Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll.. also machen wirs kurz und schmerzlos... es gibt da n typen... immer wenn wir und länger nicht sehenn und auch länger nicht reden, dann bin ich vollkommen…ExHard2BeAlive17Antworten1'979AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?