Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'414 von 1'444

Verliebt in meinen besten Freund Hey hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem einen Ratschlag geben. Ich habe eine 5-jährige Beziehung hinter mir und mein Typ ist im Ausland mit einer anderen durchgebrannt. Naja, das ist zwar…lolili6Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
wohl frisch getrennt Bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, eig. glücklich. Ich liebe ihn auch noch, aber ich bin der beziehung gegenüber sehr hoffnungslos. wir unternehmen nichts, er lehnt jeden vorschlag ab.…sushi7Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit dem ex hallo! also ich bräuchte dringend hilfe. ich habe seit 2 wochen eine äffäre mit einem ex freund von mir. ich bin solo d.h für mich gibts kein problem, doch er hat eine freundin. am anfang war ich…BrokenBlackSoul39Antworten2'904AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Gefühle nur noch zweitrangig sind Hallo zusammen, werde euch eine Geschichte schreiben,die leider so passiert ist und auf den Gefühlen des anderen ausgetragen wurde. Eine Geschichte wo man gedacht hatte, das man die grosse Liebe…Schwarzseher5Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht möchte nur mal reden... Hallo mein Lieben, ich habe ja schon vor geraumer Zeit euch mein Geschichte erzählt (Kein Vertrauen mehr) leider gab es kein Happy End. Ich habe wohl zuviele Fehler gemacht.Erst wohlte Sie eine…maik2Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hhhbella14Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh noch durch Ich bin jetzt seit August von meiner Ex getrennt.Mir geht es jetzt zwar viel besser wie am Anfang.Doch manchmal wünsche ich sie mir zurück und schon im nächsten Moment würd ich ihr am liebsten den…Elwood1Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
nach sechs jahren nur gute freunde? Ich frage mich ob das möglich ist. Gestern abend haben ich und mein Freund beschlossen unsere Beziehzung zu beenden. Wir haben zu unterschiedliche Ansichten über ein gemeinsames Leben. 50% in mir…Adriane2Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Er läuft IHR hinterher! Hallo alle zusammen!:) Also ich hab da mal ein kleines Problem....Ich hab einen Jungen kennengelernt der wirklich total nett usw. ist. Wir haben uns gut unterhalten und uns auch geküsst. Wenn ich ihm…Naomi11Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht hallo, ich bin das erste mal hier. vor einer woche hat mir mein "freund" nach 3 jahren mitgeteilt, dass er angst habe was zu verpassen im leben und lieber wieder single sein möchte. schluss punkt…Sibylle47Antworten4'348AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe das nicht!!!!! Hallo zusammen, da bin ich wieder! Shame on me.... Ich habe mich mit Freizeitstreß in den letzten Wochen so zu bombardiert, dass ich nicht mal dazu gekommen bin, mich hier ordentlich zu melden, mal…Katja2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich den jetz noch tun ?? Hilfe Hilfe ich weiß nicht weiter?( Ich hab mich in meinen Fahrlehrer verliebt den ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehn habe. Naja und dann als ich ihn wieder traff vor ca. 8 Wochen hat es…honey42Antworten3'619AufrufeLetzter Beitrag
ich pack das nicht... hallo zusammen! mein freund, der zwei jahre jünger ist als ich, hat gestern nach 1 1/2 jahren schluß gemacht. und ich krieg das einfach nicht auf die reihe!! das erste jahr war wunderschön, wir haben…lilith84Antworten5'753AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich eine Chance bei ihm? Nachdem ich, wie die meisten hier, nur noch ein Schatten meiner selbst bin, habe ich mich entschieden, hier auch meine Geschichte hineinzustellen. Vor ungefähr 5 Monaten habe ich bei einer Tagung…Purzelchen30Antworten2'892AufrufeLetzter Beitrag
Ein bißchen Trost??? Honnomax6Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Macht uns Mut! Wie lange ... ? UMFRAGE! :klatsch: MACHT UNS MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch: Hallo zusammen! Da ich im Moment total im Liebeskummer-Loch stecke und irgendwie immer, dass Gefühl habe nicht vorwärtst zu kommen, würde ich…Diva2013Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
Verzeihen???? Hallo ihr Lieben! Also ich bin im Moment wieder ziemlich glücklich in meinem Leben. Vor knapp 5 Monaten gab es da nämlich jemanden, der mich sehr verletzt hat. Ich war schon länger in ihn verliebt,…sophie19848Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
was jetzt ? also folgendes: ich hab mich seit längerem in eine aus meiner klasse verknallt, wir haben auch oft schon geredet miteinander, jedoch nicht über eine beziehung, ich habe auch bemerkt das sie mich im…Infa-Red9Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Die grosse Liebe / Lüge Also, ich fang einfach mal an. Ich bin seit 8 Jahren liiert, seit 5 1/2 Jahren verheiratet. Bereits vorher wusste ich, dass mein Mann nicht meine grosse Liebe ist, aber mein bester Freund und ein…Lady2Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
meine ex ist da ... leider meine x hat die ganze angelegenheit auf infamste böse nichtangelegenheit beendt. da war dann halt ein neuer da, den ich im übrigen auch kenne und der kaum gut für sie sein kann, aber egal, ich…mortay2Antworten926AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?