Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'416 von 1'444
Wie schnell sagt man "ich liebe dich"? neuHi Leute Ich hab mal ne kleine Frage. Ab welchem Zeitpunkt sagt ihr die drei magischen Worte "ich liebe dich" in einer neuen Beziehung? Und: Gibt es für euch einen Unterschied zwischen "ich hab dich…5Antworten2'066AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neu;(:(:heulen: HELFT MIR!!!;(:(:heulen: Ich kann nicht mehr...ich bin so unglücklich verliebt. er will aber nur sex mit mir. er ist eigentlich nicht ein sehr guter freund von mir,jedoch liebe ich ihn…4Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
aaargh... fernbeziehung... ende... oder wie? neuHallo mitleidende.... Hab n grösseres Problem... und zwar hab ich in den letzten Sommerferien meine jetzige Freundin (oder auch nicht mehr?(:heulen:) kennen gelernt... leider wohnt sie mitm Zug 5h…7Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuGibt es einen Ausweg aus dieser Wüste von Schmerz und Leid? Was soll ich tun? Ich ertrage diesen Schmerz meines zerbrochenen Herzens nicht mehr.;(2Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal .... neuHallo zusammen, eigentlich geht es mir genau so wie allen anderen hier. Trotzdem wollte ich jetzt selbst mal schreiben.. da ich bisher nur "gelesen" habe..... Mein Freund hat mich nach über 3 Jahren…3Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
ich werd´.. neu...verrückt. wieso muss der schmerz nach einer trennung so verdammt weh tun.:heulen: erstma hi, ich bin Cerberus hier im forum. fast eine woche ist die trennung her aber es schmertz, es tut weh,…4Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Wie gestehe ich ihre meine Liebe ? neuSeit etwa drei Monaten bin ich wieder verliebt. Sie weiss natürlich nichts davon. Sie besucht mit mir die Berufsschule. Ich weiss nicht ob sie was für mich empfindet. Manchmal habe ich das Gefühl,…22Antworten7'758AufrufeLetzter Beitrag
Scheidung läuft...aber ich will IHN zurück!!! "HILFEEE" neuMal ganz von vorne... ich bin 36 Jahre alt,habe 3 Kinder und wohnte mit meiner Familie in den USA wo wir für ca 6 Jahre stationiert waren<mein Mann ist beim Bund>.2000 im Juni flog ich alleine nach…8Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Dachte bin im falschen Film neuHallo Leute Bräuchte veileicht mal kurz eure Meinung zu diesem Thema. Vor fünf Wochen haben wir uns getrennt. ES war wirklich schade aber es konnte so nicht mehr weiter gehen. Wir waren fünf Monate…4Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leidensweg - kennt das jemand? neuHallo, ich weiß, ist viel zu lesen, dafür schliesst es aber auch viele Fragen schonmal aus. Bitte antwortet auch nicht mit so sprüchen wie "sie war es nicht wert" oder "ander Mütter haben auch noch…4Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt schon eine neue Beziehung - ist das fair?? neuHi ihr! Vor knapp drei Monaten haben sich mein Ex und ich nach einer 4-jährigen Beziehung getrennt... War hart, aber schlussendlich musste ich nach vielem kämpfen und diskutieren zugeben, dass es…3Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos non Stop (Forts. von "Vergessen und weiterleben") neuWahrscheinlich passiert das jedem mal, man chattet, telefoniert,...und schon isses passiert....plötzlich ist man verliebt und könnte die ganze Welt umarmen. Bei mir war es auch so und dass, weil ich…32Antworten3'140AufrufeLetzter Beitrag
ist es schon aus? neuHallo! iCH wurde heute aufmerksam auf dieses Forum und fühlte mich sofort richtig plaziert!!! Also, jetzt mal zu meiner Geschichte: Vor ca. 3,5 Monate kam ich mit meinem Freund (ex?) zusammen. ER…26Antworten4'235AufrufeLetzter Beitrag
Und es wird doch wieder hell im Leben!!! neuHallo Leute. Ich wollte mal wieder reinschauen und sehen was ihr hier alle so treibt.:] Was mir hier auffällt ist, dass viele von euch hier schon lange sind und immer noch sehr an ihrem Ex / ihrer Ex…9Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Wie baue ich den Kontakt auf? neuHallo! Vorletztes Wochenende war eine "alte" Freundin, die ich vor einigen Jahren im Urlaub kennengelernt habe, bei mir zu Besuch. Wir sehen uns relativ selten (etwa jährlich), da sie gut 300km…2Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so? neuHallo alle miteinander! Ich habe seit 2 (fast 3) Monaten einen Freund. Er ist voll mein Traumtyp, das wusste ich von Anfang an. Aber da ist ein Problem, er zeigt mir seine Gefühle nicht so sehr. Er…13Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ? neuhallo, also ich ging mitkumpels und 2freundinnen letztes wochenende aufn rockkonzert, wir hatten schon ziemlich bald relativ viel alk intus.gegen 22uhr kam dieses wunderschöne mädchen,sie kannte…4Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
don't try just cry neu:heulen: es bringt nichts wen eine Liebe vorüber ist, oder am scheitern ist noch alles zu versuchen um SIE zurück zu gewinnen! Bei mir ist SIE nach einer Pause von etwa einem Jahr widergekommen…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich jetzt? neuZunächst bring ich mal ´ne kurze Zusammenfassung der Story: Nach 2 Jahren hat mir meine Freundin erklärt, dass ich unsere Beziehung (oder was auch immer) nicht so eng sehen solle. Sie würde das auch…5Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
ich kann sie nicht loslassen neuHallo, ich bin neu hier und das ist mein erster thread. Meine Exfreundin hat mich vor 5 wochen verlassen. ihre gründe waren mir klar, sie sagt das wir nicht zusammenpassen würden, weil wir einen…1Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?