Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'417 von 1'444

bin ich nur zeitvertreib?? hi mein name is gretchen und ich bin neu hier!hab aber trotzdem ein riesen problem! ich habe mich schrecklich in jemanden verliebt! Immer wenn wir uns beim fortgehn sehen,führt dass zu einem…gretchen7Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man da tun? 4 1/2 Jahre waren wir zusammen und dabei widerlich glücklich. Kein Steit, keine Lügen, keine Affären und jetzt ist Schluß. Seit 2 Monaten und ich weiß nicht wohin mit mir. Mal fühle ich mich stark,…Arwen17Antworten2'186AufrufeLetzter Beitrag
liebe??? ich weiß nicht mehr weiter. Vor 2 jahren hab ich mich in einen jungen verliebt,er sich auch in mich! aber es kam nie zu einer Beziehung!Nach einem halben jahr waren wir nur noch (gute9 freunde! In…MIA5Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Abhängigkeit Hi, jetzt, wo ich so langsam merke dass das Leben immer noch Lebenswert ist, verspüre ich das Bedürfnis meine Geschichte loszuwerden. Ich begann vor etwa 1 Jahr eine Ausbildung als Jugend und…Tobias9Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Wie verführen? Hallo liebes Forum Jetzt habe ich auch einmal eine Frage. Es hört sich vielleicht doof an, und man müsste meinen, dass ich mit 25 Jahren wüsste wie man Männer verführen kann. Tatsache ist aber…häsli6Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Nach zwei tollen Jahren schluss :-((!!! Hallo an alle da draußen, nach zwei Jahren haben meine Freundin und ich nun letzte Woche "im beiderseitigem Einverständinis" unsere Beziehung beendet. Wir haben uns 2000 kennengelernt, da wir in…Bommel5Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende einer Ehe ? Hallo ihr.... nun frag ich euch einfach mal, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Es geht um meine Ehe. Im Dezember hätte ich meinen dritten Hochzeitstag und meine Ehe scheint schon zu Ende zu…Innana61Antworten5'925AufrufeLetzter Beitrag
riesiges Problem Vor ungefähr zwei Wochen habe ich Claudia kennengelernt und mich auf der Stelle in sie verliebt. Ich bin Ihr auch nicht ganz egal, auch wenn Sie mich leider nicht liebt, so scheint sie mich in dieser…Jojo02122Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir! Hallo! Ich hab das Problem das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe und hoffe ihr könnt mir helfen! Wir kennen uns schon ziemlich lange und seit fast einem 3/4 jahr hat sie einen Freund!…mbreaker6Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Es geht schon wieder los ?!? Hallo ihr Lieben, viele von Euch, die wie ich schon seit Anfang an hier im Forum dabei sind, können sich vielleicht noch an meine Geschichte "WARUM IMMER ICH" erinnern. Das ganze ist jetzt fast 3…Chris99Antworten7'096AufrufeLetzter Beitrag
Wie denkt ein Mann Teil 1 + 2 Hallo zusammen Ich habe lange überlegt ob ich es wagen soll oder nicht? Es gibt aber etwas, dass mich immer wieder plagt. Ich habe vor 2 Jahren einen jungen Mann kennengelernt. Er wusste von Anfang…jessy20Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihm meine Liebe gestehen? Hallo an alle! Ich ( 18) bin in einer ziemlich blöden Situation: ich habe mich in einen Lehrer verliebt. Kenne ihn seit ca. 2 Jahren und bin seit 1 1/2 Jahren in ihn verliebt. Am Anfang war er mir…Angel_5Antworten3'322AufrufeLetzter Beitrag
meine Freundin Also ich habeeine total liebe Freundin. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie nur ich hab totale Angst mit ihr zusammenzusein. Sie ist 16 ich 18. Mein Problem ist: Sie hatte bisher immer nur…Silvertear8Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen Hallo! Ich weiß gar nicht genau, wie ich hier gelandet bin, aber ich denke, ich möchte einfach mal niederschreiben wie es mir geht. Ich habe eigentlich genug wirklich gute Freunde, aber niemand weiß…Goldbär2Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht ob ich eine Chance habe... Hi erstmal an alle! Ich (20) hab ein kleines Problem, von dem ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar kleine Ratschläge geben kann wie ich dieses bewältigen könnte. Ich hab vor ungefähr 1 1/2…Cradle11Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Sinnlos Hallo zusammen, meine trennung liegt nun ein halbes Jahr zurück. Meine damalige Freundin hat sich nach unserer vierjährigen Beziehung von heute auf morgen getrennt weil Sie jemanden anderen…SADALEX1Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Angst vorm verliebtsein Hallo zusaemmen! Ich hab hier schon einiges reíngeschrieben über meinen großen Liebeskummer. Tja und jetzt hab ich ein ziemlcihes blödes Problem. Ich habe Angst vorm verliebtsein, aus Angst wieder…sophie19845Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Affäre...? Hi! Is zur Zeit mal wieder n bisschen komisch... Hab nen Bekannten mit dem ich fast jeden Tag chatt. (er wohnt nur n paar Kilometer von mir) Hatte schon 2 Mal nen total schönen Abend mit ihm:-) und…666Angel5Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens verloren Hallo meinen Lieben, die letzten Jahre meines Lebens sind in der Liebe sehr tragisch verlaufen. Nach vielen Jahren und vielen Enttäuschungen habe ich endlich ein Mädchen kennengelernt das mir…Panda9Antworten5'474AufrufeLetzter Beitrag
ein vielleicht kleines problem hi, ich hab momenten ein kleines problem mit meiner "noch" freundin da ihre eltern sich scheiden lassen hat sie sich total verändert.. zum beispiel ist sie häufig launisch und geht mit anderen jungs…Little_Ghost5Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?