Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'419 von 1'444

GeschlossenAb heute ohne Sie? Hallo liebe User, ich weiss nicht, wie ich anfangen soll. Es ist passiert. Lasst mich von vorne anfangen. Ob ich es durchhalte zu schreiben, weiss ich nicht. Ich versuche es mal. Es war vor 12…Eisbär16Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
verlassen.... ..das bin ich. Von jemanden von dem ich dachte, ich könnte ihm vertrauen! Begonnen hat das ganze eigenlich schon vor 5 Jahren. Als wir uns das erste Mal begegnet sind. Es war eine harmonische und…kirst2Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Zeit? Hi, meine (Freundin) hat vor 2 Wochen zu mir gesagt, dass Sie Zeit braucht und über Ihre Gefühle nachdenken muss. Nach einer Woche waren wir dann mal zusammen unterwegs und haben uns geküsst, wie am…Herzschmerz2Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich's tun??? Hallo ihr Lieben!!! Ich brauche eure Hilfe. Also...natürlich bin ich schon seit etwa 7 Monate in einen tollen Typen verliebt. Naja..und ich komme auch gut mit ihm aus wir sind Freunde. Doch mit…Carin8Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Lest das mal bitte durch. Hi, erstmals. Ich habe eine bitte an euch, lest das mal durch und schreibt mir dann bitte zurück, wie es ist. Ich mchte das meiner Freundin abschicken, aber ich weis nicht, ob das gut klingt usw.…Web_Luna6Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich was machen? Hallo, ich habe da einen Man kennenelernt und wir haben ein sehr schönes Wochenende zusammen verbracht. Dann hat er gesagt, er ruft mich an. Heute ist mein Geburtstag (weiß er, allerdings hatte er…trinity21772Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch Sinn? Hi.. Nun.. obwohl ich glaube ich schon die Antwort kenne brauch ich euren Rat.. angefangen hats mit einer Bezieungspause.. nach 7Wochen zusammen sein (hört sich nach nichts an, ich weiß aber... da…Faith6Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
das ist doch wahnsinn!?!?!?!? hallo ihr lieben! ich habe mir die letzten tage viele beiträge hier durchgelesen, mich aber bis heute nicht getraut, selber meine geschichte zu erzählen. ich hatte angst, ihr schüttelt alle nur den…celina13Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsschwankungen Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht wem von euch es noch so geht. Aber ich habe im Moment das Gefühl, dass mein Liebeskummer stärker wird anstatt schwächer. Die Trennung von meinem Ex ist jetzt am…Kiana17Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Nun ist es passiert... (Forts. von "Was tun ?") Hi, bin seit ein paar Minuten neu hier, bin etwas durch's Forum gesurft. Noch vor einigen Tagen hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal meine Gefühle in die Öffentlichkeit trage. Naja, unter einem…Bär17Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
zu viele Gedanken machen... Hallo zusammen, ich hab ein Problem...das mich schon seit einpaar Jahren beschäftigt. Jedes mal wenn ich eine Beziehung anfange, denke ich wirklich über jede Kleinigkeit nach und machen mir unnötig…Zivi5Antworten2'956AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen...... Hi alle Bin gestern Kanll auf Fall verlassen worden nach drei jahren. Sie ist einfach gegangen ohne sich wenigstens persönlich zu verabschieden oder einen zettel..irgendwas..Dann ne sms sie ist zu…Starbeast0078Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
Was zum Teufel ist los mit ihm? Hallo! Hoffe euch allen gehts gut! Naja zumindest besser als es mir im Moment geht. Ich weiß nämlich echt nicht mehr, was ich machen soll. Als hätte ich keine anderen Sorgen und Kummer... Da kommen…A1babe17Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
YafT - Yast another friend-Thread tja, wo soll ich anfangen? ich versuch es einfach mal möglichst strukturiert zu halten auch wenn ich gerne dazu neige von Thema zu Thema zu springen. Ok, der Titel sagt es bereits es geht um eine…eeprosh13Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Doch Eure Hilfe also hab folgendes problem, mein freund, 2 monate zusammen, hat am montag schluß gemacht per brief den er in den briefkasten warf, wie feige...es wurde ihm zuviel da ich älter bin und ein kind habe.…aboutFRANKYY2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Männer !!!!!!!!!!!! Hi @ll, ich krieg mit den Männern echt noch die verdammte Krise, mann echt was soll das is das ein Hobby von euch Mädchen zu verarschen...immer such ich mir den falschen aus..jedes verdammte mal…Naomi14Antworten1'984AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder Einbildung ? Wieder sitze ich mal abends oder besser nachts vor meinem Computer weil ich nicht schlafen kann! Ich denke an Dich wie schön doch die zeit war und auch wie schön sie sein könnte! Doch seitdem es…DanL3Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Wieder nix Hallo an alle!?( Ist es richtig das man einer Frau seine Gefühle sagt? Das man in sie verliebt ist usw? Hab jetzt zum 2. mal eine Abfuhr bekommen nachdem ich es gesagt hab ich bin verliebt in Dich.…crx93Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich noch tun? Ich verstehe sie einfach nicht! Hi! Ich habe ein Riesenproblem: Ich war mit meiner Freundin ein gutes halbes Jahr zusammen, bis sie alleine in den Sommerurlaub fuhr. Als sie wieder da war war sie wie ausgewechselt. Naja, ich dachte…Midgard3Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter!! Hallo! Ich bin neu hier im Forum..und hab mich heute hier ein geloggt weil es mir im moment sehr schlecht geht. Mein Freund hat sich in der letzten Zeit sehr komisch benommen. Ich wollte mit ihm…Alissa4Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?