Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'421 von 1'444
Ich will meinen Ex zurück!!! neuHallo Leute!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich war 13 Monate mit meinem Schatz zusammen, wir waren ein absolutes Traumpaar! Die große Liebe halt!!! Haben von einer gemeinsamen Zukunft geträumt…3Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
verliebt inen promi neui weiss, jetz dänket alli "ou nei, jetz chunnt so es blöds 12jährigs tusseli wo vode backstreetboys schwärmt, die hät doch kä ahnig im läbe" nei, es isch nöd so, i bi bald 20gi und ha natürli au scho…5Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Schaut einfach mal rein. neuIch war das Wochenende mal wieder zu Hause bei meinen Eltern und hatte viel Zeit zum Nachdenken. Wie einige vielleicht wissen trauere ich meiner verlorenen Liebe seit einem halben Jahr nach. ( siehe…2Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
hallo liebeskummer, da bin ich wieder... neuhallo leute hab mich gestern von meinem freund getrennt, obwohl ich ihn noch liebe. es war einerseits eine wunderschöne zeit, mit viel gemeinsamkeiten, ferien und schönen erlebnissen und anderseits…5Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter... neuHallo! Also mein Name ist Patrick und ich bin 20. Ich bin mit meiner Freunding seit beinahe 6 Jahren zusammen (fehlen nur noch ein paar Tage). Zur Vorgeschichte: Wir haben uns eben seeehr jung…2Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter nach 4 Jahren Liebe?? neuSeit ich 16 war habe ich für diese Liebe gelebt. Vier lange Jahre lang. Meine ganze Jugend... bis zum heutigen Tag. Es ist vorbei. Wir haben uns getrennt. Nach einer anstrengenden, interessanten,…7Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
sie ignoriert mich völlig! keine kommunikation möglich neuHallo Leidensgenossen meine äußerst komplizierte Situation: Ich bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen. es ist eine angenehme beziehung, die mir zwar manchmal viel kraft und ausdauer…22Antworten2'916AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist zu einem anderen..... neuHallo.... so....es ist soweit.....jetzt hab ich auch Liebeskummer...... Meine Freundin ist ausgezogen, hat sich eine Wohnung genommen und hat sich in einen anderen Mann verliebt! So wie sie sagt! Der…8Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht und Angst! neuHallo, war von meiner Freundin getrennt, coch jetzt sind wir wieder zusammen, weiss aber nicht ob es zu früh ist. Sie ist ein Mensch der andauernd mit anderen Männern ausgeht. Wir sind z.B. gestern…198Antworten11'133AufrufeLetzter Beitrag
einseitig verliebt... neuHi alle Oh mann,ich hab mir grad n paar Geschichten von euch durchgelesen und muss sagen,dagegen is mein Problem doch recht banal.Trotzdem belastet es mich und deswegen poste ich es einfach mal.…4Antworten2'620AufrufeLetzter Beitrag
Kompromisse & Zeit in einer Beziehung neuHallo Leute, ich(16) hab ein echt hartes Problem mit meinem Freund (18). wir sind schon seit fast 2 jahren zusammen und bisher auch sehr glücklich, was mitunter daran liegt das ich die meisten…5Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Hält er mich nur hin? neuHi! Ich hoffe, ihr koennt mir weiterhelfen. Mein Problem ist etwas länger, aber bitte nehmt euch doch die Zeit es zu lesen! Also: Ich (27) bin seit Jan 2000 mit meinem Freund (29)zusammengewesen. Wir…9Antworten2'895AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so leer ohne ihn neuHallo, vor einer Woche hat mich mein Freund nach 15 Monaten verlassen. Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten und wußten auch nicht so richtig, worüber wir uns unterhalten sollen. Letzte Woche…5Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
Mein Problem! neuHallo Leute! also ich hab da wiedermal ein problem. ich bin öfter mit meinem bruder und seinen freunden unterwegs. und da is ein freund dabei den ich echt ur cool find usw *gg*. naja ich kenn diesen…14Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Zeit neu:mauer: Hallo! Ich habe ein Problem, mit dem ich alleine nicht ganz fertig werde... Mein Freund hat sich im August von mir getrennt. Da wir abernicht im Streit auseinander gingen, hat er mich…5Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Maske in der Beziehung? [ausgelöst aus: "das leben stinkt"] neu[dieser thread wurde ausgelöst aus dem thread "das leben stinkt" von schwarzseher. schönen gruß, ~tank.mod.] Zum Problem wird es einfach dann, wenn man mit dem Ablegen der Maske etwas verliert was…23Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
wie lang kann man Hoffnung schöpfen? neuwie lange sollte man sich hoffnungen machen und wann weiß man, wenn es wirklich aus ist? Ich habe nämlich meinen Freund verloren,aber es lag nicht an mir sondern an ihm selber, ganz sicher9Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Ich wusste da is was faul neuHi, suche vergeblich nach ein paar Antworten auf meine Fragen. Mal wieder Liebeskummer bzw Wie krieg ich sie zurück. Also meine Gschichte.....: Vor 2 Jahren hab ich meine Freundin ( jetzt Ex)…11Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Freund aber verliebt in den Ex neuHi ihr da! Ich hab ein rießen Problem. Ich hab jetzt einen Freund (den ich leider nur am Wochenende sehen kann) und trauere abern noch meinen Ex nach. Mit meinem Ex hatte ich eine weile eine Affäre…5Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?