Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'423 von 1'444
Ich liebe ihn immer noch ! neuHallo ihr! Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...da ich so am ende bin! Ok,ich versuche es mal zu erklären. Jetzt am 31.10.2002 wären ich und mein EX 1 Jehr zusammen. Wir hatten aber danach…4Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Eine unglaubliche Geschichte. Vielleicht im nächsten Leben ?! neuIch bin jetzt 29 Jahre alt und seit 8 Jahren kenne ich eine Frau, die 25 Jahre alt ist. Diese Frau, ihre natürliche Art und ihr kumpelhafter Charakter haben dafür gesorgt, dass ich mich sehr in sie…5Antworten1'530AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß machen neualso folgendes, ziehmlich lange geschichte: Seit ziehmlich langer zeit bin ich in eine aus meiner klasse verknallt, wir haben ziehmlich oft miteinander geredet, zusammen mim rad nach hause gefahren…12Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Welt nicht mehr!!! neuKann mir irgendjemand helfen, ich weiß nicht was ich machen soll??? Mir ist vor etwa einem Jahr meine Traumfrau begegnet. Es war ein glücklicher Zufall in ner Disco. Da ich von Natur aus ziemlich…3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder kummer! neuhallo! er meldet sich einfach nich mehr...ich kann anrufen nix kommt mehr. dabei war ich so froh hier jemanden kennen gelernt zu haben! danke meike6Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
keine meldung! auch ne aussage?? neuhab mich verliebt!! ganz schlimm!! aber er meldet sich nich!! obwohl er mich besuchen kommen will... was is da los?? ich geh aufm zahnfleisch... trau mich aber nich ihn direkt drauf anzusprechen!!…8Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht mehr alles verloren ""Hilfe""" neuich habe alles verloren am Donnerstag waren wir wieder zusammen ich war überglücklich. ich habe freitagnacht bei ihr geschlafen und zufällig eine sms auf ihren handy!!! melde dich mal kein name…10Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse meinen Freund!! neuIch habe da ein problem ich habe meinen Freund nun schon seid 2 Wochen nicht mehr gesehen und ich bin erhlich ich vermisse ihn voll..Aber wenn ich erhlich bin ich weiss nicht was ich machen soll er…5Antworten2'210AufrufeLetzter Beitrag
was will er von mir!!!? neuwollte euch mal um Rat fragen!!!!! Ich verstehe die typen einfach nicht Ich habe mich schon lange in einen typen verliebt Er hat mich sogar geküsst obwohl er wusste das ich ihn liebe, trotzdem will…13Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz neuLiebeskummer von Anja über die im Moment schlimmste Zeit in meinem Leben. Einen Augenblick blickte Sie sich um, trat hinaus und ließ die Novembersonne in Ihrem Gesicht spielen. Die morgendliche Tour…5Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Nochmal darüber geschlafen... neuHallo ihr Lieben! Mein Freund hat mich vor ca. 3 Wochen verlassen - von jetzt auf dann, ohne Erklärung. Er sagte, und das sagt er heute noch: er wisse nicht was auf einmal mit ihm los sei. Wir waren…79Antworten8'595AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich zur Sache kommen? neuHallo Ich hatte schon einmal ein Date mit meiner grossen Liebe vereinbaren können. Wir hatten einen schönen Abend, aber es lief nichts zwischen, kein Kuss, nichts. Eine Woche später fragte ich sie…6Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer und mein Leben neuHallo:) Ich bin heute zu dem entschluss gekommen einmal meine Gedanken dich mir sehr beschäftigen hier niederzuschreiben. Ich habe großen Liebeskummer. Ich kenne sie von der Schule her und bin…2Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Hi und Hallo - Glaube ich bin gerade in der Phase des abschliessens! neuhttp://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=517&sid= Hier mal meine story! Das einzige Problem dabei ist, dass mich meine Ex nicht wirklich lässt! Es ist zwar jetzt klipp und klar ausgesprochen…3Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
So ist das Leben neuHallo zusammen! Bin zufällig auf diese Seite geraten und hab mir gedacht warum soll ich nicht mal hier mein Herz ausschütten:heulen: Welches Herz frag ich mich jetzt gerade?( Das wo vor ca. 2 Jahren…1Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
wann geht das endlich vorbei neumir gehts mal wieder super schei... immer dann wenn ich glaube das es mir auch nur ansatzweise besser geht höre ich von bekannten von meiner ex (immer noch komisch dieses wort zu schreiben) ich…5Antworten1'667AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man da machen? neuHallo Leutz Ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht so gut damit umzugehen. Ich werde einfach mal meine Geschichte erzählen (die Kurzform) ich bin (war?) 2 Jahre und 8 Monate mit meiner…18Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Ihre letzte Mail neuWie würdet Ihr diesen Brief deuten wenn ihr einen Monat mit dieser Frau eine heiße und sehr vtraute Affaire hattet und sie von sich Dinge ezählt hat die sonst kaum jemand weiß. Irgendwie ist das ein…3Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
ich leide, seit ich betrogen wurde neuhi mein mann hat mich nach 23 jahren fester beziehung betrogen. er ist wieder bei mir, hat es auch sehr bereut, und das ist auch glaubwürdig, doch ich leide immer mehr darunter was ich nun erst…14Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?