Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'424 von 1'444

verlassen ohne eine chance Hallo zusammen ich werde gerade verlassen.... ist schreckliches Gefühl. ich stehe auf und ich fühl mich leer, ich frage mich für was ich aufstehe. ich könnte mein Handy wegschmeissen, weil er mir eh…jean5Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Er benutzt mich nur ! Weiß es, aber brauch eure hilfe, schaffs alleine nicht (Forts.) hi ihr da draussen, seit einem halben jahr kenne ich einen jungen, direkt zusammen sind wir nicht, haben aber täglich über mail und sms kontakt. wir lernten uns auf einem event kennen, am anfang habe…mona lisa17Antworten3'561AufrufeLetzter Beitrag
Es ist schon wieder passiert!!! Was soll ich nur tun??? Bitte helft mit... Hallo! Also ich habe da ein dringendes Anliegen, wie die meißte hier im Forum auch! Bin seit ca. 7 Monaten mit meiner EX auseinander. Sie hat mich damals verlassen, weil sie mich nicht mehr geliebt…Wotan1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierter One night stand - ich will mehr! Oder auch nicht?! Hallo an Alle, ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend Rat - in einer eher peinlichen Angelegenheit.?( Nun, will auch gleich mal zur Sache kommen: Gestern abend war ich mit Freunden unterwegs,…Hexchen8Antworten4'840AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nich mehr Hallo ihr alle... Bin zum ersten mal hier und hab die Seite nur durch Zufall gefunden aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem irgendwie weiterhelfen könnt.... Ich halte diese ganze Situation nämlich…the miss15Antworten2'252AufrufeLetzter Beitrag
neue Liebe Hallo ihr! Mit meinem Freund bin ich seit 2 Monaten nicht mehr zusammen. Und ich kann sagen, dass ich ihn wirklich geliebt habe und ich denke zumindest eine Zeit lang hat auch er mich wirklich…Lwoxana8Antworten3'662AufrufeLetzter Beitrag
Ich könnte schreien vor Schmerzen!!!! Ich bin total konfus und setze nun all meine Hoffnung auf Euch! Fühle mich, als hätte man mir das Herz aus der Brust gerissen und trampele darauf herum. Die letzten Wochen verbrachte ich mit einem…Luisa12Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Er ist einfach weg Hallo, mir gehts grad vollkommen beschissen. Mein Freund, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war, hat vor 2 Tagen einfach Schluss gemacht. Begründung: Die Gefühle seien auf seiner Seite nicht mehr da.…noticia2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
alte liebe, die nie vergeht Hallo allerseits schreibe jetzt zum ersten mal hier herein und hoffe ich finde hier ein paar antworten. Also *malanfang*: Ich war bis vor 2 1/2 Jahren mit einem Mädel zusammen - eine BEziehung die…dnbjunkee2Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
Es nagt so sehr... Hallo Allerseits! Ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich brauche einfach jemanden, der mir zuhört und mir vielleicht auch seinen Rat gibt. Ich habe gemerkt,…Linchen3Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht wo ich bin.... hallo, will euch hier nicht mit meinen sorgen belasten aber irgendwie muss ich das nun einfach loswerden... ich bekomme im moment nämlich einfach nichts auf die reihe... zu meiner person: bin 18…soklai11Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Und nun? Hilfe ich weiss nicht mehr weiter.habe seit 8 jahren einen freund mit dem ich sehr glücklich bin. habe aber vor 2 wochen einen mann kennen gelernt der mir nicht mehr aus dem kopf geht. was soll ich…Caroline13Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen - Wie bekomme ich ihn zurück? Ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mit viel Interesse die verschiedenen Geschichten verfolgt. Aufgefallen ist mir, das sich fast alle Verlassenen mit den gleichen Problemen…bluhme41Antworten5'003AufrufeLetzter Beitrag
Wir wohnen noch zusammen. Es wird immer schlimmer... Hallo Leute, ich bin total traurig...;( Vor drei Monaten habe ich mich von meiner großen Liebe getrennt. Eigentlich wollte ER sich trennen, aber er hat es nicht über sich gebracht, daher hat sich so…katinka3Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe das nicht ja wo soll ich anfangen..... ich könnte viel schreiben, aber ich versuche es möglichst kurz zu machen. vor 1 1/2 jahren lernte ich in einem chat eine fraue kennen. eines tages traffen wir uns und ich…X-Ray283Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist sein Verhalten zu deuten ? (Forts. von "Wird er sich entscheiden???") Hallo "Gemeinde" und Mitleidende!:) Habe da mal an alle eine Frage: Wenn der Ex einen verlassen hat (mich nämlich), weil er sich in eine andere verliebt hat (das ganze ist jetzt ca. 1 Monat her), wie…SucheAntwort18Antworten2'538AufrufeLetzter Beitrag
hmm...Mein Ex! Hallo! ich weiß nicht mehr was ich tun kann. zur zeit läuft alles drunter und drüber in meinem leben. und das hauptsächlich wegen der liebe. ich verlieb mich einfach immer in den falschen. Entweder…BrokenBlackSoul18Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört das endlich auf weh zu tun? Als Teenager wollte ich immer wissen wie es ist verliebt zu sein. Mehr als Schwärmerei war lange Zeit nicht. Und irgendwann lernte ich im Internet diesen Typen kennen. Der Beginn einer wundererbaren…Broken Wing5Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund Er ist mein bester Freund, und das ist er in nur fünf Monaten geworden. Kein Mensch hat es vor ihm geschafft, mir in so kurzer Zeit so viel Vertrauen zu geben: ich erzähle ihm ALLES!!!! Er ist mein…Mömpf3Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?